Beiträge von biaggi

Aber an seiner stelle hätte er doch einfach beide angreifen können...

Sein verpatzter Angriff hätte ihn eventuell 6 Zoll vorbewegen lassen, aber das wäre ja kein Risiko, deine Tänzer sind ja noch zu weit weg..

In deiner Runde hättest die falken gesammelt und mit 9 Zoll Bewegung wärst du glaub ich nicht in seine Flanke gekommen oder

Toller Bericht Micky!

Frage: was hättest du in der 1. Runde gemacht, wenn die Autos deine Falken oder Reiter angegriffen hätten?

Wenn Reiter.... geflohen? aber dann hätte er auf Falken umgelenkt...eigentlich nicht gut..

Wenn Falken...geflohen?

bin gespannt

Hi zusammen,

Was Haltet ihr von dieser Liste?

Bin mir auch nicht sicher wad besser auf den Veteran orcs ist, Speere oder paired ?

Würde sie in 5x7 aufstellen..

Orcs and Goblins

505 - Orc Warlord, General (Tribe Leader and Orc Horde), Grunter, Plate Armour, Shield (Dusk Forged), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse), Potion of Swiftness

400 - Orc Shaman, Wyvern, Wizard Adept, Thaumaturgy, Light Armour, Skull Fetish

335 - Orc Shaman, Wizard Adept, Shamanism, Paired Weapons (Attack Gnasher), Light Armour (Essence of Mithril)

355 - Iron Orc Loner, Plate Armour (Tazrek's Guard), Shield (Willow's Ward), Pan of Protection Pinchin', Ranger's Boots

495 - 35 Veteran Orcs, Spear, Champion, Musician, Standard Bearer

382 - 17 Feral Orc Marauders, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Discipline)

366 - 9 Veteran Orc Marauders, Champion, Musician, Standard Bearer (Banner of Speed)

200 - 8 Goblin Reavers, Bow and Spies, Creepy-Crawlies

580 - 47 Feral Orcs, Bow, Headbashers, Champion, Musician, Standard Bearer (Headbashers' Trophy)

400 - Great Green Idol

335 - Giant, Giant Club, Big Brother

145 - 10 Gnashers, Gnasher Dashers

4498

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich MAd Gits.

Wenn ich Gogtuks von hinten erscheinen lasse ( also in gegn. Aufstellungszone) wie ist dann der Ablauf wenn ich Mad Gits habe?

1. ich darf sie zwar aufstellen, aber nicht bewegen, richtig?

wenn das so wäre macht es aber ja immer Sinn sie gleich mit den Gogtuks aufzustellen, denn wenn der Gegner in seiner Runde einen Pankitest für die Gogtuks auslöst sind ie Mad Gits auch tot wenn ich keine weiter Goblin Einheit mehr in der Armee habe , oder?

hatte sie nochmal überarbeitet

Orcs and Goblins

445 - Orc Warlord, General, Iron Warlord, Grunter, Shield (Dusk Forged), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse)

440 - Goblin Witch, Wizard Master, Witchcraft, Monster Munch

225 - Orc Shaman, Wizard Adept, Pyromancy

415 - 40 Feral Orcs, Champion, Musician, Standard Bearer (Totem of the Only King)

185 - 23 Goblin Rabble, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer

170 - 8 Goblin Reavers, Bow and Spies

454 - 18 Iron Orcs, Crossbow, Champion, Musician, Standard Bearer

375 - Guardian Behemoth, Creepy-Crawlies, Immense Bulk

280 - 20 Veteran Orcs, Bow, Champion, Musician, Standard Bearer, Battle Standard Bearer

233 - 6 Veteran Orc Marauders, Champion, Musician

210 - Iron Orc Chariots

175 - Goblin Artillery, Git Launcher

110 - Grotling Scrap Wagon

105 - 4 Grotlings

90 - Wrecking Team

90 - Wrecking Team

4497

Orcs and Goblins

445 - Orc Warlord, General, Iron Warlord, Grunter, Shield (Dusk Forged), Hand Weapon (Omen of the Apocalypse)

440 - Goblin Witch, Wizard Master, Witchcraft, Monster Munch

280 - Orc Shaman, Wizard Adept, Pyromancy, Light Armour (Essence of Mithril)

455 - 45 Feral Orcs, Champion, Musician, Standard Bearer (Totem of the Only King)

185 - 23 Goblin Rabble, Shield, Champion, Musician, Standard Bearer

170 - 8 Goblin Reavers, Bow and Spies

454 - 18 Iron Orcs, Crossbow, Champion, Musician, Standard Bearer

375 - Guardian Behemoth, Creepy-Crawlies, Immense Bulk

233 - 6 Veteran Orc Marauders, Champion, Musician

210 - Iron Orc Chariots

175 - Goblin Artillery, Git Launcher

170 - 10 Gogtuk Neophytes

110 - Grotling Scrap Wagon

105 - 4 Grotlings

105 - 4 Grotlings

90 - Wrecking Team

4497

War das vorher möglich?

Also so nen richtig gutes?

Fand die Helden waren auch im alten Buch eher Support als alleiniger Matchwinner.

Ich finde das Buch immo sowohl für Orkmono als auch Gobbomono (natürlich auch im Mix) ganz gelungen. Einige Sachen bedürfen noch Anpassung (aber das war ja zu erwarten).

Orclord auf schwein mit apocalypse Axt und 1+ wiederholbar war schon ne ansage