Beiträge von biaggi

auch ne coole Idee, finde eh Magier müssen flexibel sein. Dafür halte ich Plänklereinheiten für am geeignetesten.

So wie ich euch interpretiere, wird Thauma mehr in defensiven, Witch mehr in offensiven gespielt.

Ja das sehe ich auch, Ne gute Option könnten auch plänkelde Gobos sein. Sehr flexibel und schnell ausser Gegnerreichweite. Habe mal im Turnier gegen so

ne Liste gespielt, war ziemlich nervig

den Gobo auf die Spinne setzen liest sich sehr lukrativ für 600P

oder gar nicht so dolle? man hat dann 5 Sprüche, die Frage ist halt ob man damit dann wirlich offensiv spielen wird

Hallo Zusammen.

wollte mal fragen welche Magie ihr bei den Grünhäuten bevorzugt und in welcher Kombination?

Sprich nutz ihr nur 1 Master oder doch lieber 2 kleine Magier...

auch die Sprücheauswahl würde ich interessiern

danke schonmal im Voraus

mit grösse Blöcke meinte ich eigentlich , gut gerüstete EInheiten, oder Ogerbus

er kann mit der Feuer-Magier nur 1 Geschoss haben, denn ich nehme an er nimmt die flammenden Schwerter als 2. Spruch,

Der AST nimmt dann Peitsche, Awaken the beast und Healing Water

Das ist doch die Liste von Scrub

ich finde sehr Beschusslastig. Wenig Magie... tu mich schwer herauszufinden was er gegen harte Blcöke es Gegners macht

Ist der commanderlord mit nur 3A nicht zu schwach um ein wirklich harten Charakter zu vernichten, oder meinst du letztlich durch das Kampfergebnis zu Gewinnen.

Wenn ich mir z.b den khemri Lord auf syphinx anschaue. Der hat 5A S7, AP5, und gegen Typen mit rettungswurf macht er D3 Wunden.... Da wird der Commander nicht überleben.

Auch gegen einen Hirschlord wird es eng. Oder hab ich was übersehen?

Hi Heiner,

1+ und 4++ gerade gegen Helden ist schon echt stark. Leider nur W4.

Wo stellst du ihn auf? Eher zentral?

Findest du es besser dem Ast den Bogen zu geben anstatt die 2+ Rüstung?

Oder eliminierst du ihn aus der Seegarde sobald Gefahr naht?

Hallo Heiner,

interessant deine Änderung.

Auf welchen RW kommt der Löwenlord jetzt? gegen magische Attacken ist es sogar ein + oder?

Hab in letzter Zeit auch auf den DIVI Magier verzichtet und lieber 2 kleine gespielt. 1x Feuer mit 2W6 S4 und Flammende Schwerter,

den andern mit Cosmo 2D6 S4 und +1S

was hälst du davon? grad mit dem Becalming Banner hast du Channel 4 !

wie waren deine Erfahrungen mit dem Taxi? finde den Output der Pegasi recht schwach (treffen meist nur auf die 4) und NUR um den Herzog ins Ziel zu bringen finde ich es recht teuer

Gegen ein Charakter gebe ich dir Recht. Aber oft ist es ja so, man wirft die Bauern mit in den Kampf der Ritter. Der Gegner tötet viele Bauern und schwupps dürfen die Ritter auch testen.

Diesen Fehler sollte man auf kein Fall machen, sondern sie einfach nutzen das Szenario zu holen.

Was ist hier die beste Möglichkeit die Bauern auf 8 oder eine 9 standhaft zu halten? denn die Bannerman sterben schnell und die Moral ist auch nicht besonders

Ich finde Metall oft sehr situativ, es gibt Völker vgegen die dir Metall eigentlich nichts nützt.

War deine Kombi die du davor hattest mit 2 Adepten nicht stärker? Grade für Turniere.

Gegen EOS war die Magie natürlich optimal

Harmonieren die Metall Sprüche denn mit deinen Truppen? Divination findest du ja nicht mehr so gut aufgrund der +2 für unherring Strike.

Ist dein Beschuss immer noch stark genug?

Hi Heiner,

wo ist denn deine Seegarde hin? ;)

wie schlägt sich der Streitwagenheld so?

bin auch überrascht dassd du die Flame Wardens den Löwen vorziehst