werde mit der Liste morgen gegen Dämonen spielen, mal sehn wies läuft
Beiträge von biaggi
-
-
Ja das stimmt schon, allerdings finde ich den Schaden mit w6S5 doch überschaubar oder
-
bei MadGits bin ich mir immer unschlüssig ob sie soo viel bringen... W6 S5 Treffer ist jetzt nicht die Welt... eher Abschreckung vielleicht....
-
danke!!
findest du Cave Trolls nicht deutlich lukrativer?
-
Bei der Magie bin ich mir auch noch nicht so sicher, welche hier am besten taugt.
Welchen Plan meinst du mit den Mad Gits?
Ja, 800P sind happig, allerdings sterben sie halt auch einfach recht schnell, was die Truppe schnell dezimiert und sie dann schnell ihre Standhaftigkeit verliert.
Finde die Gargantula mit King eh schon recht teuer, wollte da eigentlich nicht noch mehr Punkte investieren
-
Hi Greentide
super Bericht wie immer
Könntest du deine Liste noch posten?
Spielt sich die Liste besser für dich als dein altes Konzept mit Green Idol und Riesen?
-
Hi Zusammen
was haltet ihr denn von folgender Liste?
Seht ihr noch Potentiale? Welche Schwachstellen fallen euch auf?
530 - Orc Warlord, General, Iron Orc, Boar, Plate Armour, Shield, Omen of the Apocalypse, Dusk Forged
645 - Forest Goblin King, Gargantula, Paired Weapons (Shield Breaker), Light Armour, Rod of Battle
355 - Common Goblin Witch Doctor, Wizard Master, Witchcraft, Light Armour
245 - Common Goblin Chief, BSB, Banner of Discipline, Crown of the CK
185 - 20x Goblins, C,S,M, Shield, Banner of Relentless Company
796 - 31x Orc Eadbashers, C,S,M, Green Tide, Paired Weapons, Mammoth Stabber
145 - 8x Goblin Raiders
420 - 9 x Mounted Eadbashers, C,S,M, Banner of Speed, Lance, Shield
115 - 5x Goblin Raiders
145 - Orc Chariot
411 - 19x Iron Orcs, S
140 - 10x Gnasher
370 - Green Idol
-
ja aber zu teuer finde ich.
Hab das Idol gestern "normal" gespielt und es hat überlebt. Die passiven Boni die es bringt sind echt gut.
-
mit was hast du drauf geschossen?
-
ein Gobbo AST kostet halt ca 250 P, macht aber eigentlich nichts im ganzen Spiel.
Irgendwie ist es schon lukrativ das Idol zum Ast zu machen. Ja, irgendwann sind genug 6en dabei und fällt um, aber man kann dafür fast eine 200P Einheit
zusätzlich aufstellen
-
Hi Groudon,
ja, ich probiere es mal mit 6 breit...
auch komisch, warum man keine 2A aus dem 2. GLied hat
-
Stimmt, habe ich überlesen... welchen Vorteil haben die Spinnen dann gegen die Wölfe?
-
sehe häufiger den AST und Magier auf Kleinen Spinnen in ner Scoutenden Spinneneinheit. Die sind sehr mobil und mit diszibanner immun gegen Panik
Aber testen müssen die trotzdem wiederholbar auf die 6 oder? Wären Wölfe aufgrund der Geschwindigkeit nicht noch besser?
-
Hab mal ne Frag bezügl den Gnashers Herd. Dort finde ich nirgends die Sonderregel Rows in Teeth? sollte doch dort aber auch gelten oder?
also dass man aus dem 2. GLied volle Unterstützungsattacken machen kann.
-
also mit Speeren 21 A
mit paired Weapons 25 A richtig (mit Champ+ Greentide)
was wird denn häufiger genommen?
-
warum genau 6 breit? wäre 7 nicht sinnvoller? so behalten sie ihren Gliederbonus und es können mehr zuschlagen (wie bei 6)
-
kann mir keiner weiterhelfen?
-
Hallo zusammen,
Habe mal eine Frage an die erfahrenen orcspieler. Ich baue mir ja grad eine Armee auf, und möchte mir Regiment bases bestellen.
In welcher Größe bzw. Formation werden die Einheiten meistens gespielt. Ich weiss es hängt natürlich auch mit der Bewaffnung zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Primär geht es mir um die wildork, orcs und schwarzorks.
Goblins werde ich 5 breit spielen
Danke im voraus
-
mmmh, na ja mit OF 2 trifft man wahrscheinlich meist nur auf die 5 gegen Charaktere
-
Ich sehe in vielen Listen 1 bis sogar 2 GGI. Ja es hält viel aus, aber ist es wirklich die Punkte wert? 1en wiederholen und kaltblütig in 6 Zoll sind nett aber wirklich sooo gut?
wie wird er gespielt? defensiv? oder offensiv als Blocker?