Beiträge von biaggi

bei MadGits bin ich mir immer unschlüssig ob sie soo viel bringen... W6 S5 Treffer ist jetzt nicht die Welt... eher Abschreckung vielleicht....

Bei der Magie bin ich mir auch noch nicht so sicher, welche hier am besten taugt.

Welchen Plan meinst du mit den Mad Gits?

Ja, 800P sind happig, allerdings sterben sie halt auch einfach recht schnell, was die Truppe schnell dezimiert und sie dann schnell ihre Standhaftigkeit verliert.

Finde die Gargantula mit King eh schon recht teuer, wollte da eigentlich nicht noch mehr Punkte investieren

Hi Greentide

super Bericht wie immer

Könntest du deine Liste noch posten?

Spielt sich die Liste besser für dich als dein altes Konzept mit Green Idol und Riesen?

Hi Zusammen

was haltet ihr denn von folgender Liste?

Seht ihr noch Potentiale? Welche Schwachstellen fallen euch auf?

530 - Orc Warlord, General, Iron Orc, Boar, Plate Armour, Shield, Omen of the Apocalypse, Dusk Forged

645 - Forest Goblin King, Gargantula, Paired Weapons (Shield Breaker), Light Armour, Rod of Battle

355 - Common Goblin Witch Doctor, Wizard Master, Witchcraft, Light Armour

245 - Common Goblin Chief, BSB, Banner of Discipline, Crown of the CK

185 - 20x Goblins, C,S,M, Shield, Banner of Relentless Company

796 - 31x Orc Eadbashers, C,S,M, Green Tide, Paired Weapons, Mammoth Stabber

145 - 8x Goblin Raiders

420 - 9 x Mounted Eadbashers, C,S,M, Banner of Speed, Lance, Shield

115 - 5x Goblin Raiders

145 - Orc Chariot

411 - 19x Iron Orcs, S

140 - 10x Gnasher

370 - Green Idol

ein Gobbo AST kostet halt ca 250 P, macht aber eigentlich nichts im ganzen Spiel.

Irgendwie ist es schon lukrativ das Idol zum Ast zu machen. Ja, irgendwann sind genug 6en dabei und fällt um, aber man kann dafür fast eine 200P Einheit

zusätzlich aufstellen

sehe häufiger den AST und Magier auf Kleinen Spinnen in ner Scoutenden Spinneneinheit. Die sind sehr mobil und mit diszibanner immun gegen Panik

Aber testen müssen die trotzdem wiederholbar auf die 6 oder? Wären Wölfe aufgrund der Geschwindigkeit nicht noch besser?

Hab mal ne Frag bezügl den Gnashers Herd. Dort finde ich nirgends die Sonderregel Rows in Teeth? sollte doch dort aber auch gelten oder?

also dass man aus dem 2. GLied volle Unterstützungsattacken machen kann.

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage an die erfahrenen orcspieler. Ich baue mir ja grad eine Armee auf, und möchte mir Regiment bases bestellen.

In welcher Größe bzw. Formation werden die Einheiten meistens gespielt. Ich weiss es hängt natürlich auch mit der Bewaffnung zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Primär geht es mir um die wildork, orcs und schwarzorks.

Goblins werde ich 5 breit spielen

Danke im voraus

Ich sehe in vielen Listen 1 bis sogar 2 GGI. Ja es hält viel aus, aber ist es wirklich die Punkte wert? 1en wiederholen und kaltblütig in 6 Zoll sind nett aber wirklich sooo gut?

wie wird er gespielt? defensiv? oder offensiv als Blocker?