Wie bist du gegen seine Helden vorgegangen? Stell ich mir auch schwer vor...
Leider ist kein richtig gutes heldensetup für orks möglich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie bist du gegen seine Helden vorgegangen? Stell ich mir auch schwer vor...
Leider ist kein richtig gutes heldensetup für orks möglich
Hatte man denn überhaupt ne chance gegen die Elfen?
Wie gesagt mir kommt es so vor, dass fast alles schlechter geworden ist gegenüber dem alten Buch...
In jeder Armee gibt es spezielle Einheiten was fähigkeiten angeht.. wie z.b immortals, tänzer usw... bei orks fehlt mir das...irgendwie alles sehr ähnlich...
Die zusätzliche Attacke hört sich gut an, aber habe ich früher durch greentide Banner für wenig p auch bekommen...
Ich finde halt man hat recht wenig Auswahl was Charakter betrifft... auch die Gegenstände find ich nicht den reisser...
Wildorks sind sogar teurer als früher...
Keine gargantula mehr ohne Reiter..
Hi zusammen,
Wollte mal euren Eindruck vom neuen Buch hören...
Ich hatte mich total drauf gefreut, und als ich es jetzt gelesen habe....mmmhh..
Gefühlt wurde alles was orcs zumindest Konkurrenzfähig gemacht hatte, gestrichen...
Wildorks sind total schlecht jetzt, ironisch keine plattenrüstung mehr...usw..
ah ok verstanden....ws genau ist der Sinn der nova flare? Wäre ein bihabder nicht besser für die p
Hi heiner,
Der Prinz
650 - High Prince, Lion Chariot, Shield, Dragonforged Armour (Basalt Infusion), Lance (Nova Flare), Diadem of Protection, Royal Huntsman
Hat doch 2+ 4++ oder?
Wäre er mit daemons bane nicht noch besser?
Ein bisschen, aber der ist auch ein prädestinierter Killer.
Der Reiter trifft auf die 2 und wundet auf die 3 mit 7 Attacken, das Reittier mit 4 A auf die 3+/3+ und lethal strike.
Wenn da noch ein Buff durchkommt, geht der durch Oger und Riesen wie ein heißes Messer durch Butter.
Aber er hat doch eigentlich nur S4 und bekommt +1 aufs Wunden oder
warum war der Manticor so heftig? auch gut gewürfelt?
TromboseJochen: Warum siehst du Elfen als schlechtes Matchup?
Regensburg wäre klasse
Hi Zusammen,
Leipzig - Thüringen wäre ich dabei!
sind zwar auch 400 km aber was solls
Welche Sprüche hast du dann so in der Regel gewählt?
Hi Heiner,
Gegen was hast du denn gespielt?
Ist das nicht ein riesen Nachteil dass der 5er Retter jetzt eigentlich gänzlich fehlt? Früher hatte man ihn einfach so, gegen S5.
Du spielst die heralds doppelt. Worin siehst du deren Stärken? Fehlen dir die umlenker in Liste 2 nicht?
Ja, das mit den Kanonen ist natürlich ein Argument,.
Wie sieht es mit den Token aus? Man hat zu Beginn 1 Token bei 4500p? Dazu bekommt man nur welche über den zauberspruch?
D.h deine Einheiten haben ja eigentlich nie ein 5 retter gehabt oder hab ich was übersehen?
wie handhabst du es mit den Token? Bruacht man den H-Spruch nicht unbedingt?
Wäre es nicht besser dem AST den Zweihander zu geben? oder ist dir die 2+ Rüstung wichtiger?
findest du die 70P für Black Tabard nicht zu viel?
Finde den Banner of Elan nicht schlecht, da kann man dann doch mal ein Angriff riskieren der dann vielleicht schief geht
Also ich Blicks nicht mehr...
Die Reliquie hat honesty,, die Bauern ordeal.
Heisst, die Bauern haben durch ordeal ein 6er Retter weil die Reliquie honesty ist. Richtig?
Die Reliquie selbst hat selbst ein 6++ gegen magische attacken....
Wenn ich jetzt ein Token der Einheit gebe, kann ich ihr entw+1 aufs Treffen ODER ein 5++ geben...richtig?
Bauern haben ein 5++ oder +1 aufs Treffen... dafür muss die Reliquie im Nahkampf sein oder man gibt ein Token aus...früher war das günstiger...
Du schreibst dass 3 rumfliegende Ritter alles weghauen...kannst du mehr dazu sagen?
Hi traumdieb,
Was findest du an koe so übertrieben? Ausserdem die Charaktere (ja da gebe ich dir recht) finde ich nichts besonders stark. Im Prinzip sind die Einheiten eher schlechter geworden.. Retter gab es früher immer dazu, kein rangbonus mehr, Reliquie kein +1 mehr auf rüster usw...