Findest du den Flammen Phoenix dann stärker?
Beiträge von biaggi
-
-
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Denke es ist jetzt eigentlich nicht mehr möglich Einheiten alleine anzugehen oder. Bei 4 Attacken + stomp (W6) mit S5 macht man zu wenig schaden und bei unstable verliert man sofort weitere Lebenspunkte
-
Wie sind denn deine Herzöge bepackt?
-
Problem ist halt das Thema umlenker, da gibt es bei druidism einfach bzu wenig. Mich wundert es aber dass viele den hered. Spruch nicht nehmen. Storm clarion ist bei der Magierin eigentlich immer gesetzt
-
Ja eben, Regeneration ist eben nicht sooo stark für Ritter, da man meist eh ein 5++ hat. Umlenker sind das Problem die man schwer vom Feld bekommt.
Den Wald zu zaubern finde ich gut, allerdings bei 12zoll Reichweite kann ich ihn meist erst zaubern wenn ich schon im Nahkampf bin. Also in Runde 2, aber da wird es schwer die Einheit dann zu brechen
-
Hallo zusammen,
Wenn eine Meistermagiern gespielt wird, hat man gerade bei druidism das Problem nur 2 gute Zauber zu haben. Wiederbelebung und steinhaut, die anderen halte ich nicht für sehr bedrohlich, weil man ja auch max. 1geschoss haben kann.
Was spielt ihr so und wo seht ihr Synergien?
-
Super! Vielen Dank für die Aufklärung
-
Hallo zusammen,
Seit den neuen Regeln bin ich mir unsicher wieviele Attacken eine 15er Lanze hat?
Ritter des Königs:
Im angriff: 4 3 3 3 3 = 16 mit Champ?
Und wieviel Pferde dürfen dann noch?
In verteid: ??? Auch 16 Attacken?
Fahrende Ritter:
Im angriff: 7 3 3 3 3 = 19 mit Champ?
Danke für eure Hilfe
-
Hast du mir Mal deine Handynummer?
-
Kein Problem, wir spielen einfach Mal bei mir.
-
Wir sind zu dritt und würden je 2 spiele 1vs1 machen, allerdings in Stuttgart Untertürkheim
-
Was machst morgen?
-
was spielst du denn? hast schon ein paar Spiele bei 9th age gemacht?
-
Hi , ich komme aus Wüstenrot, ginge das für dich?
-
leider wurde nix an den wichtigen Stellen gemacht, wie mag. Gegenstände, Baumsänger oder Vererbter Spruch
-
ein NUR 4+ Rüster ist eben sehr wenig bei W5 finde ich. Wenn da erstmal Armbruster draufschiessen fällt das Ding noch schneller vom Himmel.
Ja vielleicht ist es besser ihn mit Reiter zu spielen , sind halt nochmal 75P mehr
-
Celegil: ja es waren 30 Bogenschützen, allerdings kann er seinen BF weitergeben und trifft alles auf die 4+ ! er hat 17 Treffer gemacht, und 3 Sechsen gewürfelt. Habe nur 1 Save gehalten
Nächste Runde wieder dasselbe... also er stirbt einfach zu schnell meiner Meinung nach für 400 Punktezum Frosti:
Klar bufft er die Units, aber mal erhlich eigenlich bringt dir nur der -3 Ini Buff des Frostis was UND der hilft dir eigentlich auch NUR gegen Elfenvölker, denn die andern haben eh schon weniger
Ini als wir. Von daher habe ich den Sinn des Frostis noch nicht erkannt. -
So habe gestern das erste Spiel gemacht.
Auffällig/unklar war mit folgendes:
1. Frosti: das Ding macht eigentlich so gut wie keinen Schaden. Grade mal 4 AT und Stomp sind relativ wemig
2. Feuerphönix: selbst gegen Khemri Bogeschützen fällt das Ding schneller als man gucken kann. Macht im Nahkampf allerdings mehr schaden als der Frosti weil er noch W6 S4 zermahlt und Stompt
3. Sobald man sich bewegt bekommt man -1 aufs Treffen, dann fällt nicht mehr viel um beim Beschuss der Schützen. Als QtF ist sehr wichtig meiner Meinung nach, grad bei S3 nur
4. Bei den Sprüchen die +1 S geben, war uns unklar ob sie Reiter und Greif betreffen? (Cosmo und Schamanismus Spruch) -
mmmhh, das mit dem Speer hatte ich leider übersehen. Blöd, das müsste man ihm das Titanic Might geben (+3S)
bei der Seegarde bin ich mir nicht sicher, vielleicht dafür lieber der Frosti reinnehmen
-
eventuell auch ein Frostphönix rein , statt einer 3.ten Speerschleuder
wie findet ihr den Frosti??