Phönix aus der Asche
Beiträge von Skantar
-
-
Im alten AB waren sie wirklich ein Hammer mit ihren Fallen *träum*
Auch die Allgemeinehintergrundgeschichte war besser finde ich.Was gut am neuen Ab ist finde ich:
Die Feen, die Sippen und die Ewige Wache. -
Ich bin auch ein Fan von Waldläufern einfach wegen den Hintergrund.
Das sind eigentlich die Einheit die den erst Kontakt haben mit den Feinden weil sie die Grenzen beschützen.Ich stimme teilweise oder auch ganz mit Oldbloods Post oben überein.
Ich spiele Waldelfen als 2 Armee Hauptarmee ist Grünzeugs.
Und ich liebe diese Unterschiede einfach, Einfach ein paar Gobos opfern und dann ordentlich moschen und bei den Waldelfen verstecken aus den Hinter halt überfall artig alles erledigen.
Ich bin aber auch der Meinung das Waldgeistern auch dazu gehören aber nur in kleinen Mengen so wie es früher auch im Hintergrund gestanden ist, dass es verdammt selten und schwer ist einen Baummenschen aus seinen schlaf zu wecken.Zum Abschluss in eine Hintergrundarmee müssen sie dabei sein und bei einen Baummensch ist das meiner Meinung nicht unbedingt der fall.
-
Ich komme wieder!
-
Fleisch
-
Zauberhut
-
Quest
-
Plane lieber 3 Stunden Zeit ein oder besser gesagt die ersten 2 mit 2,5 und die restlichen mit 3.
Aber am besten lass ich das einfach dich machen hast wahrscheinlich eh mehr Erfahrung als ich -
Sollte auch nur ein bissi sein so in richtung.
Stationen wo der lernende hingeht kurz die "Basteltechnik" und die Grundkenntnisse erzählt bekommt und ein paar Praktische Übungen gezeigt oder auchselber ausüben kann.Oder
Am Abend noch eine abschließendes zusammen setzen der Interessierten und praktisches vorzeigen von "Basteltechniken"
Dann kann man noch immer ein Biergarten oder sonst was besuchen gehen um zu labbern
Unter "Basteltechniken" Stelle ich mir jetzt vor:
mahlen, modellieren, Gelände Bautipps usw.Und maximal 30-90min
-
Ich hab jetzt mal für Pro Turnier und basteln gestimmt wo bei ich das basteln auf Malen und so auslege.
wäre aber auch ein Freund von
Fungaming Laabern Künstlerworkshop bin.Beim Pro Turnier kommt es drauf an ob ich auch mit einer nur Grundierten Armee an treten darf oder nicht.
-
Mein Geld bekommst du morgen wie bei pn ausgemacht.
Vielleicht solltest du für die anderen Österreicher wenn welche kommen ausser mir auch den IBAN online stellen
-
Ich bin auch für einfach Einschränkungen die für den normalen Menschenverstand eh logisch sind aber schwarz auf weiß ist halt immer besser, als es für "selbst verständlich" anzusehen.
Was bei jeden anders sein kann.z.B: keine Besonderen Charaktere, nicht mehr als 2 gleiche Eliteauswahl usw.
Aber es sollen nur einfache einschränkungen sein.
-
@ Der,der ohne Würfel kam
Ich finde die Guhle sehr gut!
Der in der Mitte ist der beste, bei den anderen fehlt irgend wie die Schattierung aber ich glaube das kommt vom Licht. -
Ich kann noch nicht genau sagen wie viel Platz wir haben. Weil ich noch nicht weiß mit wie vielen Autos wir fahren. Kommt auf "Der, der ohne Würfel kam" an ob er seine Familie mitnimmt oder nicht aber ich schätze einmal das wir 1 Platz sicher frei haben.
Wenn jemand auf der strecke wohnt sollte es sich dann per pn melden.http://www.viamichelin.com/via…tineraryType=1&devise=1.0|EUR&isAvoidFrontiers=false&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&carTypeHidden=Citadine&caravaneHidden=false&typeCarbHidden=essence&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6&carbCost=1.3&dtmDeparture=26/01/2007
-
Oldblood mal ganz großes Lob an dich das du dir die mühe machst. :anbeten:
Das Schloss würde ich schon sehr stylisch finden aber wir werden sehen was raus kommt.
Außerdem wer von den Österreichern Lust hat dort hin zu fahren soll sich dann bei mir melden. Vielleicht können wir ja Fahrgemeinschaften organisieren.
-
Ich schreibe mal für die Österreicher die Arbeitsfreien Feiertage rein:
09. April: Ostermontag
01. Mai: Staatsfeiertag
17. Mai: Christi Himmelfahrt
28. Mai: Pfingstmontag
07. Juni: Fronleichnam
15. August: Maria Himmelfahrt
26. Oktober: Nationalfeiertag
01. November: Allerheiligen
08. Dezember: Maria Empfängnis -
Ich bin dafür das es statt findet und Regensburg ist für mich ok.
kommt jetzt nur mehr auf den Zeitpunkt an. -
Auch wenn ich nicht der großer Forumschreiber bin lese ich schon etliche Jahre vor meiner Registrierung diese Forum.
Ich finde die Idee nicht schlecht würde auch dafür stimmen das man in Regenburg das Turnier macht aus zwei Gründen:1, Produktive Vorschläge kamen von Leuten die von dort oder aus der nähe kommen
2, Gabe es nur einen der angeboten hat ein Tunhier zu organisieren und das war Oldblood
So aus der Sicht der vielleicht interessierten Österreicher ist Regensburg auch eine gute Sache.
Die Veranstaltungtermine würde ich so in oder um die Sommerferien herum planen.
1, gibt es im Sommer oft Angebote von der Bahn
2, Studierenden und Schüler sollten zeit haben
(bei Studierenden ist das ja immer so eine Sache wegen Job)Also alles gute noch beim planen :peace:
-
Weil magische Gegenstände bis auf ein paar wenigen nicht doppelt in der Armee vorkommen dürfen.
Ausnahmen sind: MB, Energiesteine, Schamanenpilz usw. - steht extra dabei
Helden: 1 Zaubersänger/weber ist einmal ein gut Erweiterung
Erinnye kann man leicht selber bauen einfach eine Dryade modifizieren mit zusätzlichen Ästen und einen bessere Basegestaltung usw. -spart Geldgrüße skantar
-
Ebenfalls sehr gut und viel mühe rein gesteckt. :anbeten: