so hier ist mal mein Drachenslayer, die Klankrieger, und 10 Muskis aus der Grondbox
Beiträge von Bims
-
-
Fußball
-
ich würde aber aufjeden fall den Amboss mit nehmen weil die Bergwerker sonst nicht in der Runde in der sie erscheinen angreifen dürfen!!
-
Menschheit
-
Neandertaler
-
Ich hatte aber mal das Problem, da hatte ich meine KK auch in der Mitte meiner aufstellungs Reihe hingestellet und da hat mein Gegner mit Chaosritter erst 10 Muskis und dann ne Kanone Flankengeschatscht ( ich hoffe, dass das so richtig geschrieben ist!)
-
Eidsenbrecher haben auch MW9, und ne Grom-Rüst und Schild von anfang an, sind aber einen Punkt teurer
-
Das mit den Figuren ist halt wirklich ne geschmackssache!
ZitatOriginal von I_Rici_I
Ist so eine Sache mit der Gromril-Meisterrune. Gegen normale Gegner (S3) reicht auch ein Schild und eine Steinrune. Gegen Gegner mit hoher Stärke ist sie aber schon was wert. Allerdings sollte man überlegen, ob man noch weitere Rüstungsrunen für das Modell einsetzen will. Wenn nicht, dann bringen 3 Steinrunen bzw. ein Schild und 2 Steinrunen genauso viel und sind zudem billiger.Gromril-Meisterrune finde ich eiglich auch wohl ganz gut! Man darf aber nur EINE Steinrune einem Kommandant/Helden geben, aber man darf sie mehrmals inner Armee haben!
-
Ich finde die Eisenbrecher auch ganz fein. Langbärte würden es aber auch bringen, die "Alten Grummler".
-
Moin
Liegt ganz dran gegen welches Volk du spielst, gegen Bretonen würde ich ----KK-MMMMM-Org-MMMMM-LB--- spielen, weil die KK und LB dann die Flanken decken!
Ich hab da so meine Erfahrungen mit der Flanke!^^mfg
-
Ich würde vllt noch Bergwerker reinpacken...
oder ein Regiment Kls zu Langbärte machen... -
Bin auch dabei ... :peace:
-
Ich würde meistens nein Thain und nen Runenschmied spielen da Zwerge sonst sehr verwundbar in Sachen Magie sind.
-
Ich würde anstadt dem Drachenslayer nen Runenschmied mit ner Magiebannrune und ner Magievernichtendenrune spielen