Beiträge von Torwächter

Zitat

Original von Shako
    Ich hab auch mal eine Armeeliste der Chaoszwerge gemacht, kann sie aber nicht bei Rapidshare reinstellen komischer weise..Weiß wer noch andere Internet-uploads wo ich die Liste hochladen könnte?

ich denke du warst auf rapidshare.de? du geh mal auf rapidshare.com da auf de die platten voll sein sollen und uploaden nur für preium user dort noch geht... auf com hast du dieses prob nicht mehr...

Zitat

Original von Bel Vara
    Das Eisenbrecher im NK schwer zu schalgen sind ist klar...ich werd sie am besten uns schnellsten durch Magie los, ob ihr es glaubt oder nicht.

du hast in beiden punkten vollkommen recht... ich hatte ein kleines spiel gegen rattenbändiger und er hat dauernt meine eisenbrecher mit magie beharkt... später wusste ich auch warum... sie haben mit 5 man gegen ein klanratten regi standtgehalten... deshalb sind eisenbrecher auch meine lieblings einheit weil ich einen +2 rüssi wurd einfach nur super finde^^

axo ok warn bissle verwirt dadurch und ja du hattest recht war nemeisterrune^^ tut mir leid hab halt nur das alte armeebuch hier ;(
    aber nun sach mir was du nun von der gromril rune hälst ich versteh euch nicht^^ ich persönlich finde die super...

Zitat

Original von Waldi SP
    Du musst umbedingt auf die Kanonen Schmiederunen draufschreiben....spart dir viele Punkte und du kannst so gut wie immer schießen....es kommt viel zu häufig vor, dann ne Kanone einfach so in die Luft fliegt...(schlechte Erinnerungen) Ich für meinen Teil schaffs immer in der 1. Runde ne Kanone in die Luft zu jagen............also die Runen drauf, was auch noch magische Attacken bewirkt und da du nicht 2x die Gleiche Runenkombi verwenden darfst, solltest du noch auf eine eine Flammenrune draufschreiben. Kann auch ganz praktisch sein.....(Baummenschen, Trolle, etc.)

was soll er deinermeinung nach rausnehmen? das prob ist halt das, dass er keine punkte über hat... ach ja sachmal fällt mir gerade so auf... dein thain hat die meitserrune von snorri... wie kan ner dann 92 punkte kosten? in meinem (alten da ich das neue immo verlegt habe) steht das die rune alleine 75p kostet...

also noch mal soo als frage.. soll die armee jetzt in € gerechnet billig sein weill dann können wir das mit hammerträger und noch mehr lbs vergessen sehe ich zumindest so da man wenn man lbs einsetzten will die allten modelle benutzten soltle (meine ansicht läst sich streiten finde halt die viel besser als die neuen)

nur mal so was haltet ihr denn nu von der gromril rune... finde die super und meiner meinung nach ein muss weil son zwergen könig mit +1 rüssi wurf 2händer und 6 atacken einiges wech haut hehe... ich denke du solltest die koms der musketenschützen entfernen und die einheiten in kleiner broken aufteilen da du so deinen beschuss efizenter der lage nach anpassen und aufteilen kannst und falls dann eine einheit rennen sollte ist es nicht soooo schlim (is immernoch schlom aber halt vllt ein oder zwei o weniger^^)

huibuh welchen einheiten willst du runenstandarten geben?

@I_Rici_I ähm heißt das du hast jetzt eine kom zuviel da drin wegen dem ambos? hab mein regelbuch leider mal wieder bei nem kumpel liegenlassen....

sieht wirklich gut aus und gefällt mir... die alte frage wie hast du den bart hinbekommen?^^ ich versau imemr alles was nicht schwarz oder braun ist... X( ,ich würde ebenfalls interresieren von welchem hersteller das modell ist... naja weiter so!! :peace:

Zitat

Original von Tungdil
    Warum nicht mehr Langbärte?

also er müsste dann viele punkte von dem beschuss wegnehmen um eine einheit vollkommen neu aufzubauen wären glaube ich ca 360 punkte...

also gefällt mir ganz gut dafür das ich ballerburgen nicht mag... (wie man an meiner 2,5k liste sieht)

veränderungen: geb dem könig stat 2xEisenrune und schild eine gromril rune da du die nicht einsetzt... so sparst du auch noch punkte...

eine kannone raus und 2 schleudern rein... finde ich persönlich efektiever da du für hartebroken noch eine kannone und musketen und und und hast^^ aber musst du letztendlich wissen was du für efektiever hällst...

ach ja ich würd einen slayer mit 2x wutrune und flinkheits rune reinpacken und zu den kms stellen falls da ungebetene gesäste auftauschen sollten... ich kann nur sagen 6 attacken und zuerst zuhauen das rockt (zu rattenbändiger schiel hehe)

Zitat

Original von MetalKirb
    512 Mb hab ich im moment, minimum brauch ich 756^^ passt das oder hab ich mich in der eile verrechnet?
    naja das sieht schon sehr bescheiden bei mir aus, aber meine graka is ja auch nicht die beste ATI RADEON 9800pro

also da kann ich dir nur mein herzliches beileid aussprechen... sind mindestanforderungen nich schon 1024?^^ aber meiner meinung nach verpasst du nichts... naja muss jeder selber erforschen finde es blöd eine stadt anch der anderen zu befreien oder ein rebelenlager nach dem anderen zu vernichten... würd euch gerne ein video aufnehmen aber dann sinkt meine fraps rate unter die magischen 10 bilder und dann bekommt ihr alles in matrix zeitlupe und das is auch nich so dolle...
    ich bin bf 2142 zocken bis dann^^

@I_Rici_I
    sry aber wo hast du die orgel her? bei mir war nurne normale kanone dabei... außerdem wo nimmst du denn die langbärte her?^^ oder setzt du zum beispiel einfach die bergwerker als langberte ein in dem fall was dann auch auf die orgel zutreffen würde bzw mir einiges erklären würde^^

sry leute bin ein idi^^ hab an die box angriff auf den schedelpass gedacht.... nochmal sry

ps:gratz zum 2.222 beitrag...

Zitat

Original von Deathskull

also, das ist ein sau dummes Agument. Was hat ein Drache davon sich dem Chaos anzuschließen? Was hat ein Drache davon sich den Elfen anzuschließen.
    Ich finde Drachen passen sowieso zu keinen Volk, und sollten ein eigenes Volk werden. Klar man könnte auch Argumentieren mit: " Die Elfen haben einen Drachenmutter ein Ei gestohlen,u.s.w." Aber dann müssten alle Völker Drachen bekommen.

ich denke das er einfach meinte das es einfach nicht passt in einem reich wo was weiß ich passiert und das die leute plötzlich dort drachen in die schlacht führen wo eigentlich sonst immer alles als gotteslästig beschimpft wird was nicht "normal" ist... man hätte es so vormulieren sollen: wie kommt das imperium zu einem drachen und wieso kann jede "wurst" (sry) ihn reiten bzw beherschen... wenn nur karl franz ihn reiten kann ok aber sonst ich weiß nich... zu der sache mit dem chaos und den elfen... beim chaos ist es klar warum er sich ihnen anschließt wegen macht wie alle anderen die dies tuen. bei den hochelfen? ka^^ aber ein drache passt einfach besser zu den hochelfen als zu den imps...

Zitat

Original von Minzib**r
    Sollte sich da nicht der Eidstein rentieren? ich meine was können gobbos schon gegen nen block ohne flanke und rücken machen? ist jetzt nur so ne idee, aber müsste eigtl funzen (naja gut fanas sind nachteilhaft^^)

hmm du hast recht da bring ein eidstein was aber man kann leider nich jede einheit damit ausstatten^^ schade eigentlich... naja wie schon gesagt wurde das einzige ist halt wirklich der moralwert und der ist richtig mies (denke da son an skaven etc) und ich denke mal das du viel mehr von dennen skaven abschlachten wirst als du krieger verlieren wirst... darauf musst du bauen^^

so sry mein fehler is die panzerrune damit er halt nen +1 wiederhollbaren rüssi wurf hat^^hatte auch die richtige punkte anzahl genommen (bzw damit gerechnet) wo soll ich den slot hernehmen für den maschinisten? dann müsste der slayer raus