Ist immer ein riesen Motivationschub.
Gerne weiter machen.
Die Vampire müssen ihren Titel ja verteidigen 🧛🏼♂️🧟♂️💀👻
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst immer ein riesen Motivationschub.
Gerne weiter machen.
Die Vampire müssen ihren Titel ja verteidigen 🧛🏼♂️🧟♂️💀👻
Ich guck mir das mal mit den Wäldern an.
Ansich ist die Idee gut.
Und das mit der Platte auch sobald sie nächste mal aufgebaut ist. 😇
Bei den Wäldern könnte man eventuell vorsichtig von unten die Wölbung mittig etwas abraspeln, damit die Base-Rände bündiger auf der Platte liegen...Und dass das bei den Platten mit Papier und Leim nicht klappt, verwundert mich; klingt für mich eigentlich nach einer effektiven Lösung, um die Höhenunterschiede anzupassen und ungewollte Stufen zu verhindern!
Ich könnte es versuchen. Die base sind aber nur 4mm stark meine ich.
Wahrscheinlich hat das Papier zu wenig Kraft die Platte in die andere Richtung zu biegen.
Die Platte und das Gelände sehen toll aus...Gibt lediglich zwei Punkte, die mich "stören" würden:
Die Wälder haben am Rand alle etwas Luft zur Platte; keine Ahnung, ob man das Material ein wenig biegen kann (ohne, dass etwas dabei kaputt geht), aber wenn der Rand bündiger mit der Platte schließen würde, sähe das noch besser aus, als es eh schon aussieht!
Und die einzelnen Plattensegmente selbst liegen teils recht unschön mit einer deutlichen Stufe nebeneinander...Das ließe sich vermutlich tatsächlich beheben, damit es nach einer schönen Ebene ohne tektonische Verwerfung aussieht; und dann wäre (für mich zumindest) die gesamte Platte perfekt!
Damit hast du recht.
Mit den Platten muss ich gestehen hätte man auch mit mehr Mühe legen können aber Zeitdruck und Unlust waren der Grund. Trotzdem ist das Problem das die Styrodurplatten verzogen haben. Ich habe schon versucht mit mehreren Lagen Zeitung und Leim da gegenzuwirken. Leider ohne Erfolg. Das wäre noch was ich ändern würde aber nicht so wirklich weiß wie bzw nicht wie man es halbwegs preiswert hinbekommt.
Die Wälderbase besteht aus Holz ich glaube mit biegen wird das nichts. Vorallem sind auf der Platte ja Turfs die dem Boden uneben machen.
Gelände ist immer cool. Egal wie groß oder klein. Stück für Stück, hilft es die (alte) Welt zum Leben zu erwecken.
Kannst du aus den beiden Teilen einen einzelnen (nicht abgeschnittenen) Hügel machen?
Ein Hügel mitten auf dem Schlachtfeld kann ja manchmal auch ganz praktisch sein. (Sei's um die Vorteile im Kampf zu nutzen oder um ein bestimmtes Szenario zu bedienen.)
Ich gebe dir recht bei deiner Aussage.
Das erste Bild ist wenn man ihn zusammen stellt. Ob kann dann die Kapelle stehen und ich glaube sogar das Schrecksteingemäuer.
Wie ich einfach komplett verschlafen habe meinen Beitrag einzureichen.
Würde ich heute abend noch nachholen damit es hier etwas voller wird.
Ja dann mach es doch auch!
Its the Final countdown 🤩
Komme irgendwie nichts so oft dazu, hier einen Kommentar zu hinterlassen...Aber was Du hier (oder auch im Kalender) immer wieder an tollen Bildern zeigst, ist echt klasse!
Ich danke Dir.
Ist auch ein zeitaufwendiges Hobby, das merkt auch meine Freundin :-D, aber es macht Spaß.
Aufmarsch!
Johann von Schulte hörte von Valmir von Raukovs Plänen, sich nach Schultenhof zu begeben und der Vampirplage ein für allemal ein Ende zu setzen!
Er verfluchte diesen naiven Wurm. "Soll er doch kommen!", lachte er.
Johann ließ das purpurne Heer erneut gegen die Menschen aufmarschieren!
Kjell führte unter dem Banner der von Schultes die Scharfrichter des Fürsten aus ihren Grüften.
Josef Kähler plünderte die Friedhöfe der umliegenden Dörfer.
Maria die Banshee folgte ihrem Eid und führte Heerscharen von körperlosen Krieger an.
Johann selbst ritt zwischen den Schädelkohorte an.
Auch die Monster folgten dem Ruf und verließen ihre Verstecke
Mein Türchen wird morgen laufe des Tage fertig werden!
Ich hoffe so schnell wie geht
Geht es hier auch weiter?
Nein, das ist ein ziemlich direkter Fehdehandschuh...😉
Ich freue mich!!
Natürlich nehme ich an und werde Valmir von Raukov zeigen, wer hier wem ein Ende setzt! 💀🧛🏼♂️🧟♂️👻
Warte mal mein Türchen ab! 🎃
Hier nun das Türchen für den 7.12.
Nachdem die Nachricht von der Niederlage der Gebrüder Silberlöffel in der Schlacht von Seuters gegen das purpurne Heer zu Valmir von Raukov gedrungen war tobte dieser vor Wut. Er schwor sich dem Treuben derer von Schulte in seinen Landen ein Ende zu setzen. Hierfür brauchte er disziplinierte und gut ausgerüstete Truppen. Ein Großteil seines stehenden Heeres war im Norden am Golf von Kislev durch die Norscabarbaren gebunden. Aber er erinnerte sich beim Mittagessen dank seines Halblingkochs, der von den unvergleichlichen Aromen der Kräuter aus Alt-Lörick schwärmte, an diese kleine, wohlhabende Baronie ganz im Westen des Landes, die im Grenzgebiet zu Nordland und Middenland lag und deren Baron Balthasar Krautwurst es geschickt verstand die drei Kurfürsten gegeneinander auszuspielen. Diese Baronie leistete sich dank ihres Reichtums aus dem Anbau von seltenen Kräutern, welche im ganzen Imperium zur Heilung, in den Küchen des Adels und in Form eines hochprozentigen Brandes begehrt waren, ein eigenes stehendes Heer. Gerüchten zufolge hatte der Baron einen ..
Sehr schöne zruppe. 🥰
Ist dies eine indirekte Aufforderung ?!??!
Stark!
Hast du Baumrinde verwendet für den Hügel? Oder wie hast du den gemacht?
Danke.
Ja genau. Ich war in einem Gartencenter bei uns. Dort hab ich mir dann einen Sack Dekorinde (ca.70kg) gekauft 😅
Zeitaufwendig war dann das puzzln und am Ende wurden die Löcher mit Fugenfüller aufgefüllt.