Ok danke
Beiträge von Moermey
-
-
Jetzt bin ich verwirrt Welches Buch ist denn jetzt das erste was man anschaffen sollte ?
-
Eine Ausnahme bilden hier die Regeln für Battalione, aber da brauchst du wohl erst noch ein paar mehr Modelle.
Kannst du mir irgendwelche Modelle empfehlen los was ist außer dem was in der Box ist essenziell?
-
Weil es ja hieß im General Book sind die aktualisierten Pubkte..?!
-
Also würd mir jetzt erstmal das Iron Jawz Buch holen. Da müssten für meine Figuren ja erstmal alle regeln drin stehen oder? Oder sind da welche der neueren nicht bei ?
-
Okay danke schonmal für alles:)
Ich werde heute erstmal zu Ende bauen:)
-
Okay also bei Iron Jawz bleiben. Kann mir jetzt einer noch vielleicht erklären wo der Unterschied zwischen dem Iron Jawz Buch, dem General Handbook und dem Grundbuch ist?
-
Da ich in Essen wohne und öfter mal an dem Laden stehen bleibe wurde mein Interesse geweckt.
Zudem spiel ich jetzt Warhammer Vermintide 2:p
Lohnt sich das Battletome?
Ich geh von aus das ich sonst Würfel und nen entfernungsmesser brauche oder?
Kannst du mir auch was sagen zu der zweiten Frage? Ob ich den Völker von destruction untereinander mischen kann?
-
Hallo liebes Forum:)
Ich bin 26 Jahre alt aus Essen und hab seit ein paar Tagen Warhammer für mich entdeckt.
Kurz zu mir ich hab früher Warhammer HDR und dann Fantasy gespielt.
Ich bin nach den ganzen Jahren aber vollkommen raus.
Ich hab mir die Start collecting Iron Jawz Box geholt und Bau die grad erstmal zusammen.
Meine Frage ich was brauche ich außer Malzubehör sonst alles für das Hobby?
Und meine zweite Frage ist, kann ich die Iron Jawz mit anderen Völkern für eine Armee mischen oder ist das nicht möglich! Wenn ja mit wem kann ich sie mischen?
Lieben Grüße