Beiträge von Moermey

Das bekommst du bestimmt hin. Ist ja nicht wirklich was anderes als bei den Nieten. Und sieht immer gleich realistischer aus. :) Nur dran bleiben. :):thumbup:

Was macht dir Schwierigkeiten? :) Wir geben gerne Tipps!

Schwierigkeiten macht mir das der Ork auf dem Schwein sitzt und ich sie nicht einzeln bemalen kann das bereitet mir Schwierigkeiten da in Lücken zu kommen und die weiße Grundierung macht’s da nicht einfacher..

Wow danke erstmal für soviel Input das hat mir auf jedenfall etwas auf die Sprünge geholfen schonmal Danke !

Ich denk ich werd definitiv noch nehr brutes dazunehmen alleine von der Optik her schon :p

Guten Morgen liebes Forum:)

Ich hab vom Bemalen noch wenig Ahnung, vom Armeeaufbau überhaupt keine und deshalb brauche ich die Cracks hier im Forum.

Erstmal zu dem was ich schon an Minis habe.

1x Megaboss der Orrucks

1x Warchanter

3x Gore Gruntas

5x Brutes

10x Ardboys

Was brauche ich in der Armee noch auf jedenfall für eine natürlich Dinge Streitmacht?

Vielen Dank schonmal:)

Dann kann ich hier direkt mal fragen. Ich stand heute im vor einer ganzen Menge Bücher aus d Warhammer Universum, sowohl AoS als auch 40000.

Da ich mich nur für Fantasy sprich in dem Fall AoS interessiere hätte ich mal ne frage mit welchem Buch man anfängt? Gibt da ne Reihenfolge oder verschiedene Zeitstränge?

Ich hab zwar schon gesagt das meine Vorsätze sind, meine Iron Jawz auszubauen, aber jetzt gibt’s schon konkrete Pläne.

Hab eure den Orruck Megaboss erstanden.

Der wird als nächstes dran kommen. Bin nur am überlegen ob ich die Mini erst nur halb Zusammenbaue um wirklich jede Lücke zu bemalen..

SO, heute Abend noch mal 2 Stunden näher an eine fertige Mini gekommen. :thumbup:

Hoffe die nächste Session wird sie fertig.

Was soll ich sagen?! Mega Paintjob!

Super wie schön glatt der Mantel und wie detailliert die Mini im ganzen ist.

Ich bin gespannt wie sie am Ende aussieht. Weiß nicht was man da noch verbessern soll :)

Hey coole Idee erstmal für eine Thread:)

Meine Vorsätze sind erstmal meine Iron Jawz auszubauen und fertig zu malen.

Danach wenn die fertig sind will ich die Bases in Ruhe gestalten.

Dann wenn ich die Armee gebaut habe möchte ich mich an die ersten Spiele wagen, aber alles der Reihe nach:)

Ja zu maw krusha hab ich mir ein Video angeguckt. Wenn ich ihn mir hole werd ich auch den orruk June die Flügel separat bemalen. Ist einfach viel einfacher:)