Sehr geil bemalt.
So mit Rost hatte ich auch überlegt allerdings mehr noch das Silber zu sehen und nur leichte Rostspuren.
Aber echt Mega Mini.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geil bemalt.
So mit Rost hatte ich auch überlegt allerdings mehr noch das Silber zu sehen und nur leichte Rostspuren.
Aber echt Mega Mini.
Das werde ich auf jedenfall tun.
Freu mich schon drauf morgen selbst loszulegen
Wenn Du 'ne Mini mitnimmst, kannst Du die auch dort zu malen beginnen und die zeigen Dir ein paar Tricks und Kniffe, direkt vor Ort.
Ne das hab ich damals schonmal gemacht, aber das mag ich nicht ich brauch meine Ruhe dafür, sonst kann ich mich nicht konzentrieren.
So jetzt nochmal, mein Chaoszwergezauberer
Sehr geil bemalt.
Besonders die Base gefällt mir gut!
Ich muss mal morgen mal gucken, ein dunkles lila kann ich mir auch gut vorstellen.
Wie meinst du das? Die Hose in schwarz oder was?
Hey liebes Forum,
ich hoffe ihr hattet schöne Festtage.
Morgen gehts zu GW Farben holen.
Ich kann mich blos noch nicht entscheiden, wie ich die Rüstung bemalen will.
Ich tendiere zwischen Gelb, rot oder ganz knalliges Pink Was etwas verrücktes.
Habt ihr andere Ideen? Irgendwas was cool aussehen könnte?
Grundiert sind sie in weiß.
Danke schonmal
Für dich auch erstmal einen schönen zweiten Feiertag. Schwer zu erkennen. Vielleicht das nächste mal etwas weiter weg fotografieren.
Wollte ich aber dann wäre die Auflösung zu hoch gewesen um es hochzuladen.
Ich wünsch euch erstmal einen schönen zweiten Weihnachtstag.
Da es so langsam auf den ersten Anstrich meiner Miniaturen zu geht möchte ich vorher noch bei meinen Schweinereitern die leider nicht zu verhindern gewesenen Spalte auffüllen.
Ich hab an eine minimale Menge Greenstuff gedacht oder kann man das auch irgendwie unkonventionell lösen? Ich dachte vielleicht etwas Kleber in den Spalt der die Lücke auffüllt?
Bitte steinigt mich nicht für diese idee
Anbei hab ich mal ein Bild gepackt.
Sry bessere Auflösung ging hier nicht.
Meine Güte was man hier alles lernt. Ich kann nur immer wieder sagen Danke für die Tipps!
Sowas hab ich noch in keinem Gorum erlebt.
Echt top!
Ich werd auch erstmal bei Citadel anfangen, grade weil die Erklärungen darauf abgestimmt sind. Das ist schön einfach, später setzt ich mich bestimmt noch mit anderen Herstellern auseinander.
Danke für all eure Tipps
Ja wird schon schiefgehen:p
Ich guck das hier hier was hochladen an Bildern:)
Die Figuren möchte ich denk ich schon mit gelb bemalen deshalb hab ich sie auch schon in weiß grundiert.
Also früher habe ich schon recht viel bemalt aber damals noch als es noch die alten GW Farben gab.
Aber da hab ich zb nie verdünnt sowas wusste ich einfach nicht.
Ich bin dankbar für eure Tipps und alle die ihr noch für mich habt
Ich find sie in stärkerem Grün besser.
Kannst du mir was zu den Farbarten sagen oder nen Video linken oder so?
Lieben Dank für die Videos ein paar davon hatte ich auch gesehen. Aber ich find die etwas zu olivfarben die Haut oder ?
Und wo ist der Unterschied bei den Farben bei Layer und base? Und bei shade und dry?
Hey liebes Forum da ich noch neu bin hab ich für meine Iron Jawz noch nicht eine Farbe gekauft. Ich möchte Sie so detailliert wie möglich bemalen, komm aber mit der Anleitung auf der Packung nicht so super zurecht. Könnte mir vielleicht jemand der erfahrenen Profis hier sagen welche Farben ich benötige für alle aus der Start Collecting Box ? Sprich auch für die Schweine?!
Mega wäre natürlich wenn ihr mir auch sagen könntet was ich mit der jeweiligen Farbe machen muss ob die zum Basen ist oder zum brushen etc. Das wäre echt toll:)
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Das muss ich sagen fand ich bei Fantasy auch schöner die eckigen Bases. Sah eindrucksvoll aus.
Willkommen, Ihr beiden-
Und viel Spaß im AOS-Bereich bzw. 9th Age-Teil des Forums
Ist AoS und 9th Age das selbe?
Hey dann stelle ich mich hier auch einmal vor, nachdem mir schon so schön geholfen wurde von einigen Leuten hier.
Ich bin Marcel, 26 Jahre alt und komme aus Essen.
Ich glaub mit 13-14 bin ich das erste mal mit Warhammer in Berührung gekommen, damals mit HDR, ein paar Jahre später hab ich dann Fantasy gespielt und es bis vor ein paar Tagen voll aus den Augen verloren.
Ich hab jetzt mit AoS angefangen und grad meine Start Collecting Iron Jawz Box zusammengebaut und grundiert.
Wenn hier wer bei mir aus der Nähe kommt darf er sich gerne melden.:)
Liebe Grüße