Sind sehr schöne Modelle, besonders die Beine find ich gelungen.
Beiträge von Moermey
-
-
wenn man das nutzen will, kann man das selber "bauen".
Ne brotdose, etwas küchenkrepp rein, nass machen und backpapier drauf.
Fertig.
das werd ich mal ausprobieren denk ich mir trocknen die Farben immer extrem schnell ein obwohl sie verdünnt werden.
-
Hey liebes Forum,
Ich les seit ein paar Tagen immer wieder von diesen Nasspaletten wo die Farben nicht austrocknen sollen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Funktioniert das? Kann man die selber bauen?
-
Ich kann dir dieses Einsteigerheft enpfehlen. Das hab ich mir die Tage auch gekauft. Mal abgesehen davon das eine Figur dabei ist kostet es nicht mal 7€ oder so und die Regeln und Überblick über die Völker etc sind auch bei.
-
Ja, da rächt sich die helle Grundierung leider. Ich wollte aber bis jetzt noch nicht mit schwarzer Farbe dazwischen prokeln.
Ja mit Schatten hab ich definitiv noch Probleme.
-
-
Danke dir!
Ich glaub man selbst sieht sein Werk immer mit einem anderen Blickwinkel..
-
Hey schön das du wie ich auch wieder angefangen hast.
Das weiss sieht auf mich persönlich so ein bisschen aus auf der Flagge z.B., das es eine zweite Schicht vertragen könnte
-
Okay gut werd ich tun.:)
Ich hab das Gefühl meine Minis sind ganz schlecht bemalt..
-
Okay ich hab nämlich mit Casandora Yellow gewasht.. So wie es in der Citadel App vorgeschlagen wird.
Washt ihr die komplette Rüstung( so hab ich es gemacht) oder nur die stellen die verdunkeln sollen?
-
Washes wie Agrax Earthshade wirst Du auf kurz oder lang eh haben und nutzen wollen. Hol's Dir bei Gelegenheit und probier's aus.
die habe ich schon
-
Kann ich auch Rhinox hide stark verdünnen und dafür benutzen ?
-
-
Ja wird sowieso noch weiter aufgebessert. Aber damit wollte ich bis morgen warten und nichts überstürzen weil für Feinarbeit und so bin ich heute einfach zu müde.
Aber ich denke für die erste Mini nach so langer Zeit ist es ganz gut oder?
-
-
Augen und Zunge rot ja
Ne Details sind mir schon wichtig.
-
Wird noch gewasht.
Und das mit den Ketten hab ich nicht bedacht. Macht natürlich Sinn.
Ich denk so werd ich das auch in Zukunft machen erstmal alle die Haut bemalen und dann weitermachen mit dem nächsten Schritt bei allen.
Nur ich wollt erstmal ein Probemodell bemalen bevor ich alle anmale und das sieht blöd aus.
-
So liebe Leute ich hab gestern mit dem Bemalen angefangen. Hier mal ein erstes Bild. Ich weiß nicht wieso aber irgendwie sieht man so farbschichten noch obwohl ich die Farbe schon verdünnt habe.
Was haltet ihr von meinem Ersten Versuch nach knapp 10 Jahren?
Die Mini ist natürlich noch nicht fertig! Das ist jetzt erst die zweite Gelb Schicht. Also die Base und die Layer Schicht.
-
Ich hab mich doch für die gelbe Version entschieden. Grad mit der Haut angefangen. Ist recht schwierig noch für mich die Highlights zu setzten. Ich glaub ich hab zu viele highlights gesetzt.
-
antraker Das Zeug hab ich damals benutzt als ich mich an Modellschiffen versucht habe. Ich guck heute mal ob ich das noch mal nutze oder etwas anderes nehme.