Gerne! Der sieht echt super aus, der kann dann gleich in deine Schänke einziehen oder?
Beiträge von schmom
-
-
Hat denn jemand gute Alternativmodelle für die Queen's Guard? Die alten GW-Modelle sind ja noch recht schick, aber leider gibt es da nicht viele auf ebay und die sind auch noch teurer als Öl momentan. Und die neueren (aus denen man auch die Schattenkrieger bauen kann) gefallen mir als Queen's Guard gar nicht.
Auf der 9th Age-Seite gibt es nur noch Modelle von Last Sword, allerdings nicht mehr zum Verkauf? Und die sind auch noch 32mm, also alles nicht so befriedigend.
Hübsche Kriegerinnen mit Speer, Bogen und Schilden, da müsste es doch mehr geben, oder? Hat jemand ne Idee?
-
Ich habe eben diese Liste gefunden und finde sie toll, weil ich momentan total von Streitwagen begeistert bin (weniger regel- bzw. spieltechnisch, mehr emotional). Das sind acht Streitwagen, drei Löwen- und zwei normale, dazu drei Commander auf normalen.
Benji - HE
Highborn Elves - Benji
575 - High Prince, General, Longbow (Elu's Heartwood), Light Armour, Obsidian Rock, Master of Canreig Tower (High Prince must gain 3 additional Learned Spells)
285 - Mage, Wizard Adept, Pyromancy, Binding Scroll
260 - Commander, Longbow, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Light Armour, Binding Scroll
225 - Commander, Reaver Chariot, Shield, Heavy Armour (Basalt Infusion), Lance
220 - Commander, Reaver Chariot, Shield, Dragonforged Armour (Daemon's Bane), Lance
215 - Commander, Reaver Chariot, Shield, Dragonforged Armour (Alchemist's Alloy), Lance
310 - 15 Sea Guard, Standard Bearer, Musician, Champion
310 - 15 Sea Guard, Standard Bearer, Musician, Champion
300 - 15 Sea Guard, Standard Bearer, Musician
230 - 5 Highborn Lancers, Musician, Champion
210 - 2 Reaver Chariots, Champion
205 - Lion Chariot
205 - Lion Chariot
205 - Lion Chariot
171 - 7 Grey Watchers
190 - Sea Guard Reaper
190 - Sea Guard Reaper
190 - Sea Guard Reaper
4496 -
Machst du noch am Streitwagen weiter? Finde den bisher richtig gelungen und super bemalt, bin gespannt wie das am Ende aussehen soll.
-
Hat jemand Bock auf Kislev?
https://www.ebay.de/itm/373942…bac393:g:Cl0AAOSwHM9iBnKL
Nur 7500 Euro. Ich kann das nicht beurteilen, sind viele spezielle und originalverpackte Sachen dabei, ein sehr engagiertes Armeeprojekt, das niemals verwirklicht wurde. Aber 7500 Euro ist schon ne Menge Geld, scheint doch etwas teuer oder?
-
Sieht alles sehr schön aus! Vor allem die wild plänkelnden Waldläufer lassen mich doch den alten Warhammer-Editionen eine Träne nachweinen.
-
Wie war es, den Riesen zu bemalen? Ich habe den auch noch und frage mich manchmal, wie lange man so an den ranmalt.
Er sieht übrigens echt gut aus, wie alles andere in deinem Thread! Die Augen sind gelungen, bei der Größe kann man ja nicht einfach weißer Punkt und kleinerer dunkler Punkt machen, die sehen echt aus, mit der Spiegelung.
Die Figur an sich ist auch interessant - ein ganz sympathischer großer Kerl, wie ich finde, dem fehlt das übliche Ranzige aller anderen Riesen in Warhammer. Hat sich wahrscheinlich bei den Menschen sehr beliebt gemacht, dass sie ihm so schöne Klamotten genäht haben.
Und noch eine kleine Bemerkung zu deinem Auswurf (keine gelungene Übersetzung zu "Output", obwohl du ja auch Nurgle-Spieler bist): Respekt!
-
heiner Darf ich fragen, wie du die 29 Bogenschützen spielst? Mir erscheint die Einheit sehr groß. Damit alle schießen können, müssten sie ja 15 breit stehen.
-
Das ist nachvollziehbar.
Es gibt sehr viele gute Einsteigervideos auf YouTube. Einem Freund, der mit Malen angefangen hat, haben die Videos von DICED geholfen. Da gibt es Videos, in denen der Dennis grundsätzliche Maltechniken erklärt.
Ansonsten einfach wie "früher" den Bildern auf der Packung nachmalen, nur Mut, man macht ganz schnell Fortschritte. Und für spezielle Probleme gibt es hier immer hilfsbereite Menschen.
-
Da sind ja so coole Sachen dabei! Das Kamikazekatapult mit dem hüpfenden bzw. kletternden Troll hat mich sehr beeindruckt, ne saugute Idee! Allgemein, diese großen Bases erlauben so eine szenariohafte Anordnung der Figuren, wie der Schwarm Goblins mit dem großen Stein.
-
Haha! Der is ja supergeil, ich musste gerade so lachen. Und was für eine Bemalung, du hast es echt drauf!
Woher ist der denn? Ich brauche den unbedingt für meine Halblingbande.
-
Cool! Sehr stimmungsvoll! So hübsche Minis und so cooles Gelände. Danke!
-
Zwei sehr schöne Armeen! Schade eigentlich, dass ihr nur mit 2D-Gelände spielt.
-
Sieht super aus, auch mit den alten Plakaten!
In Leipzig hat mich ein Bekannter mal auf das Capa-Haus aufmerksam gemacht, als wir dort vorbeiliefen. Aber irgendwie hatte ich das nie richtig recherchiert. Merci für das hübsche und informative 'Türschen'
-
Danke antraker und den anderen für die "Daumen hoch"!
Alsen Ja, das erste Bild find ich auch super! Ich habe da einfach zuerst das Handy hingelegt und dann die Säulen und alles andere hingestellt, weil es ansonsten immer enttäuschend war, wenn man erst etwas aufbaut und dann versucht das alles mit der Kamera einzufangen. Bei so kleinen Minis geht es halt voll um Perspektive. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, die hinteren beiden Säulen ein bisschen in Paint zu verlängern Damit man das Ende der Säulen nicht sieht. Ich habe gerade nochmal nachgezählt, es sind übrigens 8 Säulen, 4 Statuen, 2 kleine Statuen und der Grimnir-Schrein.
-
Nachdem die Abenteurer nur knapp dem Tod entgangen sind und bei ihrer Ankunft in der Slayerfeste Karak Kadrin vom Slayerkönig Ungrim Eisenfaust persönlich begrüßt und von den restlichen Zwergen als Helden bejubelt wurden, kommt es zu einem Streit zwischen Ulrika und Felix. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, sucht Felix den Tempel des Grimnir auf.
Er läuft durch die riesigen Hallen, vorbei an unzähligen Säulen und Statuen, als er plötzlich ein Geräusch hinter sich hört.
„Hast du dich verlaufen, Menschling? Es ist eine große Ehre, dass du diese heiligen Hallen betreten darfst … aber du bist ein Freund der Zwerge und du hast Feuerbarts Hammer geschwungen. Folge mir.“
„Das ist er, Grimnir, unser Kriegsgott.“
„Er erinnert mich an jemanden… Hast du deinen Eid auch hier geschworen, Gotrek?“
„Nein, nicht hier.“
„Den Eid schwören, das verstehe ich. Aber wieso färben sich Slayer die Haare?“
„Der erste Drengi, Gundur, hat das getan. Er sollte den Sohn des Hochkönigs, Furgil Morgrimson, beschützen und hat versagt. Um ihn zu ehren, färbte Gundur sein Haar so feuerrot wie das des verstorbenen Furgil.“
„Was ich mich schon öfters gefragt habe … wie erreicht man diesen kräftigen Farbton? Welches Mittel benutzt man denn dafür?“
„Genug Fragen, Menschling, wir haben noch einen Drachen zu töten, komm jetzt.“
-
Danke dir, MissVerstaendnis , hat Spaß gemacht das zu lesen!
-
Der Varghulf mit dem Blut am Maul ist echt krass! Sieht richtig echt aus.
-
Wie sieht es denn bei dir aus? Geht noch was bezüglich Black Seas? Die beiden Brigs sahen echt schon gut aus, hast du da weitergemacht? Oder ruht sich das Projekt gerade aus?
Ich lese momentan die letzten Hornblower-Bücher und plötzlich liegt mein Black Seas Starter Set auf einmal wieder auf dem Schreibtisch!
-
Wow, das ist dir toll gelungen. Sieht sehr echt aus! Ich weiß, ich kann von deiner Figur irgendwie lernen, aber ich weiß noch nicht genau wie oder was.