Beiträge von Feldwebel01

Theorak Goldbart: Genau das meine ich :)
    Keine Ahnung von den neuen Regeln haben, aber mitreden.

Elfenbiertrinkerfresser (lol, geileir Name:)):

hm...die W6 schaden, die zurück kommen, zählen nicht als Aufpralltreffer, und erzeugen daher nicht nochmal w6, die wieder zurück kommen.

Es wäre ja auch unlogisch...der angreifende Panzer bekommt schaden, da er gegen einen panzer fährt (soweit noch logisch) und erzeugt deshalb mehr schaden..;)

les euch doch einfach sie Regeln nochmal genau durch, da steht alles drin.
    Der Thread is iwie total überflüssig....

Da steht er bewegt sich wie ein Streitwagen und er kann nur max 5 Punkte aufbauen. Ich würd aber auch nichmal mit volen Leben mehr als 5 verwenden...

Zitat

Original von ~Flo~
    wenn der wirklich 10Dp haben könnte... man stelle sich nur einen Angriff vor 11W3 Stärke 6 Aufpralltreffer... ich möchte sehn wer das übersteht...
    gruß

ne, selbst wenn er 10 Punkte machen könnte...du würdest immer deinen Wurf versauen, er würde ein Leben verlieren und nicht machen ;)

Achso..ich machs wahrschenlich so: ich misch sone Pampe auf Natron, Bastelleim und bissl wasser, streich sie dann aufs base und wenns getrocknet is, dann streich ich nomal Bastelleim drauch und bestreus mit Natron, damits schön pulvrig aussieht.

Bis jetz klappts ganz gut :)

@Mr. Destroyer: Doch kann er :) Er ist sogar ein zauberer der Stufe 3. Außerdem aknn sein Zepter noch mal eine gebundene Seuche.

Wenn man keine Ahnung hat....^^

Die Figuren sind gut. tabletopstandart und spielbar auf alle Fälle :)

Aber wirklich wettbewerbsfähig?

die einzige wirklich Wettbewerbs-Mini ist die von Lukatme.
    Seine Mini ist die einzige mit Farbverläufen etc.

es fängt schon damit an, dass an manchen Minis noch Gußgrate sin (z.B. Riese von waldi...) oder trockengebürstet (ber. Maid von Elfindel..)

Noch dazu sind es wie viel Teilnehmer? 4?
    Kann man stolz sein, wenn man die bestbemalte Figur von 3 teilnehmern hat?
    Oder sogar der einzige war der an der gewonnen Diszipllin teilgenommen hat?

Ich spiele (wenn ich sie spiele) meine Flagellanten auch immer 7 breit.
    bei Infantrie rentiert es sich egtl schon immer.

Kav stell ich auch immer 6, oder 5+Held auf.

Die anderen Formationen von dir hab ich noch nie getestet, also da kann ich nichts sagen.

Sone ähnliche Liste hab ich in letzter Zeit auf mehreren Turnieren gespielt. :)
    Nur das ich keinen DP drinn hatte, dafür nen Altar und noch einen Hellebarden-block.

Sie hat nich schlecht abgeschnitten. auf einem team-tunier in Haltern hat sie im schnitt jedes Spiel 10:10 gespielt. Genau das was sie sollte :)

Ich würde allerdings dem Lektor des Speculum statt der Rüstung geben. dann kann ihn egtl nichts mehr schocken.

Ich göaube das bis jetz einfach noch keiner so wirklich weiß was er von den neuen He halten soll, weil se noch keiner intensiv getestet hat....

also erwart mal nich sooo viele comments...:)

Warum gibst du dem Siggi keine mag. gegenstände?
    der ast könnt auch noch was haben...

3 GK sin einfach übertrieben. 2 langen vollkommen.

ansonnsten hast du halt einfach alle ahrten sachen wie HFSK, DP und Altar in eine Lise gepackt und den Rest mit n paar schwertkämpfern aufgefüllt....

iwie langweilig.... :kaffee:

Sie is schon nicht schlecht, aber nachdem des neue AB rausgekommen is, sind die SdC-Regeln veraltet und nicht mehr aktuell...auf den meisten turnieren sin se auch nich mehr zugelassen. :)

Aber man kann ja natürlich auch ne Middenland-themen-armee mit normlaen Regeln spielen, also die Armee im Blau-weiß-schema anmalen und statt Bihändern teutonen benutzen. :)