hier nun die kategorien mit den bildern!weiteres folgt heut abend wie und wo was abgestimmt wird!
also erstma viel spass beim anschauen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhier nun die kategorien mit den bildern!weiteres folgt heut abend wie und wo was abgestimmt wird!
also erstma viel spass beim anschauen!
erstmal Frage: Was ist der Unterschied zwischen "fantasy einheit" und "fantasy einheiten"?
dann noch eine Frage: Hast du nicht gesagt man soll immer vier Bilder zusammenfügen? Da ich der einzige bin der dies befolgt hat find ich das jetzt irgendwie ziemlich blöd, weil sich die Qualität (und vor allem Größe) meiner Bilder dadurch dadurch ganz schön verschlechtert hat...
Ansonsten find ichs schade dass nur so wenige mitgemacht haben, aber das was ich jetzt sehe sind sehr schöne Bilder
ja ich hatte es gesagt.nun haben es aber wie du es siehst nicht hinbekommen.tut mir leid.
es is wirklich schade das so wenige beiträge dabei sind!
Sind das alle Bilder? Mein Beitrag fehlt nämlich scheinbar
Was das Zusammenfassen angeht: Soweit ich mich erinnern kann, war es zwar wünschenswert, aber keine Pflicht.
PS: Mir ist gerade (beim Betachten der anderen Bilder) anfgefllen, dass ich das Namensschild nciht mit aufgenommen habe. Bin aber scheinbar nich der eizige Teilnehmer, dem das passiert ist
Falls es Zweifel geben sollte, kann ich schnell noch ein Bild mit Namensschild machen (allerdings ist die Qualität der Aufnahme dann nicht wettbewerbsfähig, da ich momentan keine gute Cam hier habe).
du wolltest mir noch ein besseres bild zuschicken.kannst es noch nachreichen ansonsten nehm ich das andere mit rein!
Ich wollte es zumindest versuchen
Hat aber leider nicht geklappt, da ich an keine hochwertige Cam gekommen bin. Kann also rein
ZitatHast du nicht gesagt man soll immer vier Bilder zusammenfügen? Da ich der einzige bin der dies befolgt hat find ich das jetzt irgendwie ziemlich blöd
ne, da bist du nicht der einzige hab ich auch gemacht, aber egal.
ansonsten blöd dass in manchen kategorien nur ein teilnehmer ist, da ist die entscheidung so schwer
hab leider auch den namen vergessen! *schäm*
Boah hammer was ihr da geleistet habt ! Besonders Waldis figuren sind der Hammer ! Respekt :blumen:
Mir gefallen lukatmes Figuren besonders.
Die Figuren sind gut. tabletopstandart und spielbar auf alle Fälle
Aber wirklich wettbewerbsfähig?
die einzige wirklich Wettbewerbs-Mini ist die von Lukatme.
Seine Mini ist die einzige mit Farbverläufen etc.
es fängt schon damit an, dass an manchen Minis noch Gußgrate sin (z.B. Riese von waldi...) oder trockengebürstet (ber. Maid von Elfindel..)
Noch dazu sind es wie viel Teilnehmer? 4?
Kann man stolz sein, wenn man die bestbemalte Figur von 3 teilnehmern hat?
Oder sogar der einzige war der an der gewonnen Diszipllin teilgenommen hat?
finde ebenfalls die Figur(en) von lukatme am schönsten, auch die Idee mit der Speerschleuder der DE sieht sehr schön aus!!!
aber auch die anderen Modelle /geländeteile sind schön bemalt, auf jeden mein respekt!!!
hätte gerne au mitgemacht, hatte aber keine Digicam, ich hol mir demnächst eine, dann kann ich auch mal mitmachen, wenn wieder sowas ansteht, obwohl ich kaum glaube, das ich hier mithalten könnte^^
Was hast du denn gegen Trockebürsten?
Ich meine, es geht doch beim Hobby darum, dass die Figur hübsch und dreidimensional aussehen soll und das wird doch erreicht.
Trockenbürsten ist eine Technik um Zeit zu sparen denn ordentliche Akzente sehen besser aus als Trockenbürsten. Generell ist gegen Trockenbürsten ja nichts einzuwenden, nur geht es bei einem Malwettbewerb nunmal um die Bemalqualität und Bemaltechnik.
ZitatOriginal von Feldwebel01
die einzige wirklich Wettbewerbs-Mini ist die von Lukatme.
Seine Mini ist die einzige mit Farbverläufen etc.
Nunja es kann nunmal nicht jeder auf Showcase Standard malen, was aber trotzdem kein Hinderungsgrund sein sollte an einem Wettbewerb teilzunehmen. Denn wenn alle die du hier als "nicht wettbewerbsfähig" deklarierst nicht teilgenommen hätten gäbe es gar keinen Wettbewerb(mit nur einem Teilnehmer!) Und auch wenn du meine Figuren für nicht wettbewerbsfähig hälst, denke ich trotzdem dass sie gut genug sind um an diesem Wettbewerb teilzunehmen(Allerdings sind die Fotos leider grottig -.-). Es ist schließlich kein Golden Demon Wettbewerb sondern ein kleiner Foruminterner Malwettbewerb bei dem eine ordentliche Akzentuierung zur Teilnahme reichen sollte!
ZitatOriginal von Feldwebel01
Noch dazu sind es wie viel Teilnehmer? 4?
Kann man stolz sein, wenn man die bestbemalte Figur von 3 teilnehmern hat?
Oder sogar der einzige war der an der gewonnen Diszipllin teilgenommen hat?
Ja das ist sehr schade. Ich hatte mich darauf gefreut zu sehen wie meine Miniaturen im Vergleich zu anderen abschneiden und dass ich nun in Sci-Fi-Einzelmini aufgrund fehlender Konkurrenz gewinne stört mich sehr. Wo sind denn die ganzen 40k Spieler? Es ist sehr schade dass nicht mehr Leute den Mut oder die Lust hatten wenigstens ein Bild einer älteren Figur einzureichen wenn sie schon keine extra für den Wettbewerb bemalen wollten. Doch habe ich auch keine Bilder mit deinem Namen gesehen Feldwebel...
das problem mit der tielnehmerzahl hat man so ziemlich auf jedem forum, ich habe da auf französischen foren auch schon unglaubliche entäuschungen erlitten, als ich mir, als moderator, unglaublich mühe gegeben hatte, um bewertungskriterien festzulegen, und im endeffekt viel der wettbewerb aus, weil niemand gepostet hat...
zum thema wettbewerbsfähig: auf so einem forum kommt es in erster linie darauf an, überhaupt teilnahmen zu haben, man kann es sich nicht leisten, auch noch wählerisch zu sein. "ernste" bemalwettbewerbe kann man mmn sowieso nicht online machen, da die fotos es immer erlauben, manche sachen zu verdecken (ob nun absichtlich oder nicht) und die nuancen mancher anderen modelle sehr schlecht wiedergeben...
So, mein Beitrag ist jetzt unter Fantasy-Einzelmini auch mit drin
danke, Morlog!
Im Übrigen kann ich iukatme nur zustimmen. Ein Bemalwettbewerb auf höchstem Niveau ist in Form eines Forums einfach nicht realisierbar. Aber vielleicht können wir sowas ja beim nächten WBT machen
danke das mein name noch nachträglich mit eingefügt wurde, hab irgendwie beim machen der bilder vergessen!
also wie war des nun mit dem wählen?? wenn des am 8. schon abgeschlossen sein soll, dann müsste man es vielleicht erstmal eröffnen
hätte denn sonst niemand mehr lust im Nachhinein noch was nachzureichen? bzw. jetzt erst mit dem malen anzufangen? ich hätte nämlich nichts dagegen wenn wir die Frist noch einen Monat verlängern würden...
Zu den Minis an sich: Sehr schön geworden soweit man was erkennen kann, find ich fürs Forum absolut ausreichend.
Zum Frist verlängern: Fänd ich spitze, dann würd ich auch noch was einreichen, bei mir hats bis 1. leider wegen langer Krankheit und Schulstress nich geklappt