Ok hier mal meine zwei WIP fluchis
( die Farben kommen auf dem Fotos heller raus wegen dem Blitz, mach morgen bessere.)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk hier mal meine zwei WIP fluchis
( die Farben kommen auf dem Fotos heller raus wegen dem Blitz, mach morgen bessere.)
ZitatOriginal von Ephialtes
Grima als Nekromant ist 1a, gefällt mir richtig gut.
Vielleicht solltest du die Miniaturen noch etwas "älter" aussehen lassen, mehr dreck oder schlamm oder ähnliches. Die Eiszapfen Idee ist auch sehr cool, aber vielleicht nicht an jedem Modell, sondern ehr an irgendwelchen Charaktermodellen oder an den Verfluchten.
PS:
Ist das ein Malteser?^^
Hunde Experte? ja klar is nen Malteser
des mit dem dreckiger machen muss ich auf jedenfall machen. Und die Eiszapfen Idee ist sehr schwer zum umsetzen hab gerade bilse probiert
mfg Robin
Die Idee ist echt richtig nett, die werde ich gleich einmal an einem Modell testen
mfg Robin
Also das hier ist die Idee von Guybrush Threepwood und die Umsetzung
von mir
Hier können alle die ein wenig Zeit, einen Cam und natürlich ein Haustier oder sogar mehrere, Bilder von ihren Lieblingen posten.
Ich fange hier natürlich gleich mal mit meinem Hund: Dino an.
ZitatOriginal von Hunter
ich weis zwar nicht was dein hund hier im board zu suchen hat,
er ist aber trozdem niedlich
meiner sieht so ähnlich aus :bye:
Ich weiß es erlich gesagt auch nicht warum
habe zuerst des flasche Pic hochgeladen und dann dachte ich mir den lass ich einfach drin
Also ich benütze weiße Modeliermaße als Schnee.
Ich weiß ist net das beste, abe rich will ja nicht den golden demon gewinnen sondern eine schöne gleichaussehende Armee erschaffen
Und der weiße Pelzmantel da is mein Obervampir Ne spaß is mein Hund der gerade den Fleck auf der Decke anschaut
Und das sind die ersten 5 Minis die echt fertig sind + Regi base
Also ich finde da hat sich Pro7 echt bilse arg selber verarscht.
Pro7 ist eigentlich ein echt guter Sender, da kommt z.B Simpsons , Gallilieo gute Spielfilme am Sonnstag usw.
Aber wenn SIE behaupten wollen das die echt " magische " Gedanken lesen können usw. also des würde net mal meine Oma glauben.
Und das dann noch so hunzu drehen das alles kein Fake is,....
Naja jeder seine eigene Meinung aber des hätte eher heißen sollen
" Die beste Bühnenshow "
Findet ihr nicht das mein Nekromant so aussieht wie der Raven typ ?
mfg Robin
Hier noch bilse mehr Minis mit Schnee
Des vorne is mein Necromant.
Also hier mal mein Versuch der Base gestaltung. Ixh möchte ja eine außergewöhnliche Armee, des wegen entscheid ich mich für ne Schnee Landschaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von morlog
hmmm....will mir ma so garnicht so gefallen.irgendwie passen die propationen nicht zueinander.
der umhang macht die schulter so dick das der kerl ausschaut als wenn er ne schrumpfkopf hat.
und dann beim pferd.irgendwie passen die nicht so recht.sind so ma garnicht untot.achja und der schwanz fehlt.
aber bin ma gespannt wie das regi nachher aussieht.
gruß
morlog
ps:gibts noch ne bild von hinten?würd gern den umhang mal sehen!sammle da grad ideen....nur meine umhänge fallen so ganz schlecht.
Also ich denke ich lass den berittenen erstma so werde den später mal anmalen.
hier iist mein Charakter zu Fuß:
( hab ich zwar net angemalt, is aber meiner )
mfg
hätte auch noch ne kleine Bemalfrage. Wie sind diese Zomibes angemalt?
Finde die richtig geil.
Hier ist zwar kein Chaoskriger aber des Farbschema find eich eigentlich ganz nett.
@ Zombie.Lars : .... Danke für Spam in meinem Topic, deine geschichten kannst du bitte nächstes mal wo anders posten.
Saphiron: Des mit den Gliedmaßen is Geschmacksache...
Und bei dem Fluchritter champ bilse mehr lesen. Den Habe ich schon neu gemalt, des is des Farbschema meiner alten Imp Rittern... das habe ich nun aber zum zweiten mal gesagt.
Hier mal mein Umgebautes Berittenes Charaktermodell:
War mal ein alter Valten
werde ich natürlich auch noch die Farbe entfernen und neu anmalen...
Naja es ist immer sehr schwer zu sagen mit welchen Farben die Figuren angemalt sind, weil es sind ja mehrere Schichten.
Aber es sieht so aus als ob die Roben mit schwarz grundiert sind, Ne dünne Schicht dunkelblau drauf, sowas wie Midnight blue und nacher die Kanten mit nem hellen blau wie ice blue zu bürsten.
mfg
Meinst du jetzt maltechnisch gesehen?
Wenn ja.
Dunkle gründfarbe -> Akzentuiren mit hellerer Farbe. Da sieht es nach codex grey als Grundfarbe aus und mit 1/2 codex grey + ice blue als aktzente.
mfg Robin
Habe mal ne Frage ist auch nen neues Modell für ne Kutsche rausgekommen?
Ooder hat man die nicht überarbeitet?
mfg Robin
Klein
ZitatOriginal von Ork-Spieler
ich finds auch einfach nur klasse.
Kann ich nur utnerstreichen