ich habe bis jetzt eigentlich sehr gerne gegen Gruftkönige gespielt.
Weiß auch nicht warum, weil wenn bei denne die Magie net so klappt wie sie soll hat es der Khemrie Gegner schwer. Und wenn mein den General killt ist es richtig hart.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich habe bis jetzt eigentlich sehr gerne gegen Gruftkönige gespielt.
Weiß auch nicht warum, weil wenn bei denne die Magie net so klappt wie sie soll hat es der Khemrie Gegner schwer. Und wenn mein den General killt ist es richtig hart.
Nettes Projekt, erinnert mich irgendwie ein mein Vampir Projekt aber passt schon.
Ich finde es auch schade das du die richtigen Modelle nicht nimmt, weil ich finde die haben richtig style
Naja nette umbauten, weiter so.
Und wie hast du den Wolf bemalt? find eich sehr nett den Farbton.
mfg
ZitatOriginal von Tempelwache
Sehr schön, trotzdem passt mir die Figur nicht finde die pott hässlich mit einem verklüppelten Arm als Flügel und der soll einer der stärksten Helden in WH sein neee passt nicht.
gruß TW :bye:
Bemalung ist super.
Aber beim Modell stimme ich dir zu des sieht aus wie nen Segelboot.
xD
hi,
Waldläufer: Du musst umbedingt mehere Farbschichten nehmen.
Vorallem bei dem weißen Fell, du kannst z.B mit schwarz grundieren.
Dann grau drauf. Und dann die Muskeln die höher liegen wie z.B. am Hinterbein heller malen.
So bekommt die Figur mehr perspektive und Schatten.
@ SKaven fanatiker: Hmm sind sehr schlechte Bilder.
ABer das was man erkennt ist garnicht so schlecht. Aber probiere deine Farbewn nicht so aus der Dose auftragen sondern davor mit ein wenig Wasser verdünnen.
mfg
jo wenn ich wieder nen Regi Wölfe brauch hol ich mir neue aber da lagen gerade die schönen 5 Gobo Wölfe bei mir im Schrank und da es mir ehh langweilig war, habe ich ihm bilse Farbe verpasst.
Vampir Armeeprojekt muss jetzt glaub bilse warten weil ich bald ein 500p Gobo projekt starte.
Also zuerst 500p dann 1000p usw
Da kommen nen paar viele Gobos auf mich zu und das könnt ihr natürlich auch wieder alles mitverfolgen
mfg
hier kanste mal die verschiedenen Dryaden anschauen.
Unten drunter steht auch welche Farben verwendet worden sind usw.
hmm komisch da geht garkein link
also so kommst hin
Warhammer--> Waldelfen --> verschiedene Dryaden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Baby-devil
Jo kommt echt so rüber
aber was ist mit dem:
http://hornysisters.partyspots.info/?id=5b066f8f
Spaß hab sowas echt nicht nötig^^
des mit den Klicks geht ehh nicht^^
so ne billig page
Also ich möchte ne Nacht-Gobo Armee starten und würde gerne ne Themenarmee damit verbinden.
Kennt jemand von euch viellecht ne nette Seite oder Bilder wo ich mir Ideen holen könnte?
Ich wäre sehr dankbar
mfg Robin
hier ma paar schicke Echsen von mir:
Jo kommt echt so rüber
aber was ist mit dem:
http://hornysisters.partyspots.info/?id=5b066f8f
Spaß hab sowas echt nicht nötig^^
jo also hier mal mein erster WIP Schneewolf
ZitatOriginal von The_Ethereal
Na, bemerk ich hier etwa den Ansatz von Stagnation?!
Was macht das Skellett Regi?!
mfg TE
Jo leider ist gerad enicht so viel los bei mir mit Pibseln usw, weil habe gerade Schultress
Aber ich denke ich kann bald wiede rmehr posten.
mfg Robin
ZitatOriginal von Serash
Danke das Banner soll aus haut sein... sieht man auf dem Foto nur net so gut.
1 Bitte beleidigungen unterlassen
2 Sry abe rmir gefällt die Figur nicht, ist mir zu bunt und zu sauber.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shurion
Wie es scheint habt ihr alle hier, oder zumindest die Mehrzahl, keine Ahnung von Markt und Wirtschaft, alles was ihr seht sind teure Modelle, über den Grund dafür scheint sich niemand Gedanken zu machen.
Die Modelle sind komplett aus Metall, und gut 3/4 des Modells macht das Pferd aus, gewichtstechnisch. Bei allen vergleichbaren Kavallerieeinheiten ist das Pferd zumindest größtenteils aus Kunststoff. (Drachenprinzen: nur Pferdeköpfe, Bretonen afaik komplett Kunststoff)
Ich habe noch niemanden gesehen der sich beschwert dass Archaon, der ohne gestaltetes Base nicht deutlich viel mehr Masse hat als einer der Blutritter, alleine so viel kostet wie 2,5 Blutritter. Ausserdem hat man mit der einmaligen Investition in diese Einheit eine enorme Menge Punkte drinnen und kann an anderer Stelle sparen. Und jeder der nun sagt, Archaon ist was anderes, den lach ich aus. Es ist das gleiche Metall und die Qualität der Blutritter ist deutlich höher.
Spieltechnische Effektivität hat sehr wohl eine Auswirkung auf den Preis, siehe Archaon und Tyrion (30 Euro und 22,50 bei vergleichbarer Masse).
Ausserdem, wieso heult ihr alle rum wenn ihr sie euch eh nicht kauft? Wenns euch zu teuer ist, wieso spielt ihr dieses Spiel? Spielt Mark of Chaos, das kostet einmal 40 Euro und fertig. Keiner zwingt euch die Minis zu kaufen, aber trotzdem anprangern, wie kleine Kinder...
Überlegt mal ein bisschen, wie dämlich es ist, eine Firma anzuprangern, nur weil sie profit machen will. Wer sich DvDs kauft bezahlt auch 10 - 30 Euro für etwas, das in der Produktion wenns hoch kommt nen Euro wert ist, mit Verpackung vllt 2, und der Film hat in der Regel bereits seine kosten durch das Kino wieder reingeholt.
Ja, Blutritter sind teuer, aber ich find den Preis vollkommen berechtigt, weil
a) Mördereinheit auf dem Spielfeld, haben bei mir den Beschuss einer kompletten 3000 Punkte Zwergenarmee gefressen, ohne einen Verlust hinzunehmen.
b) die Qualitativ besten Minis die ich je in der Hand hatte, mit Ausnahme von Mannfred von Carstein
Sollte nicht verwundern, oder? Fahr mal mit ner Hayabusa zu nem Harley-Davidson Treff, dann hat der Arsch Kirmes...
Und, hat jeder vor dem neuen AB geschrien das wir Pferde ganz aus Zinn sein sollen. Des is doch uns egal.... Plastik ist leichter. Kann man besser kleben und die Farbe geht net so lecht ab, was gibt es besseres?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schädelknacka
hast ne PN..
@topic: Mit welchem Volk haste gespielt? lass mich raten : Untote xD
vll können wir uns heut abend im Bnet treffen und n bisschen zocken dass du schneller reinkommst ( auch ins Teamplay... die Bots sind meistens nicht so der Burner ... )
mfg
Woow des wäre geil wenn wir zusammen spielen könnten
Und was soll ich bitte sonst nehmen außer Untote :D?
Einmal Untot immer Untot oder?
ZitatOriginal von Loltroll
Naja aber Chaos Ritter haben keine Lanzen, aber man könnte die Lancen bestellen, genau wie die Köpfe
Wo du grad es sagst die müssen eig. richtig nice dann aussehen.
^
Aber wenn du Chaosritter + die lanzen + Köpfe von Blutrittern holst kommst fast genau gleich teuer raus wie wenn due blutritter kaufst
Aber ich will da jemand sehn der die dinger kauft
Da nimmt man Bretonische Ritter oder so und machst sie " roter " wie die Fluchritter, und?
mfg