Beiträge von ElV

    ich habe bis jetzt eigentlich sehr gerne gegen Gruftkönige gespielt.


    Weiß auch nicht warum, weil wenn bei denne die Magie net so klappt wie sie soll hat es der Khemrie Gegner schwer. Und wenn mein den General killt ist es richtig hart.

    Nettes Projekt, erinnert mich irgendwie ein mein Vampir Projekt :P aber passt schon.



    Ich finde es auch schade das du die richtigen Modelle nicht nimmt, weil ich finde die haben richtig style :)


    Naja nette umbauten, weiter so.


    Und wie hast du den Wolf bemalt? find eich sehr nett den Farbton.


    mfg

    Zitat

    Original von Tempelwache
    Sehr schön, trotzdem passt mir die Figur nicht finde die pott hässlich mit einem verklüppelten Arm als Flügel und der soll einer der stärksten Helden in WH sein neee passt nicht.


    gruß TW :bye:


    Bemalung ist super.


    Aber beim Modell stimme ich dir zu :D des sieht aus wie nen Segelboot.


    xD

    hi,


    Waldläufer: Du musst umbedingt mehere Farbschichten nehmen.


    Vorallem bei dem weißen Fell, du kannst z.B mit schwarz grundieren.


    Dann grau drauf. Und dann die Muskeln die höher liegen wie z.B. am Hinterbein heller malen.


    So bekommt die Figur mehr perspektive und Schatten.



    @ SKaven fanatiker: Hmm sind sehr schlechte Bilder.


    ABer das was man erkennt ist garnicht so schlecht. Aber probiere deine Farbewn nicht so aus der Dose auftragen sondern davor mit ein wenig Wasser verdünnen.



    mfg

    jo wenn ich wieder nen Regi Wölfe brauch hol ich mir neue :D aber da lagen gerade die schönen 5 Gobo Wölfe bei mir im Schrank und da es mir ehh langweilig war, habe ich ihm bilse Farbe verpasst.


    Vampir Armeeprojekt muss jetzt glaub bilse warten weil ich bald ein 500p Gobo projekt starte.


    Also zuerst 500p dann 1000p usw :D


    Da kommen nen paar viele Gobos auf mich zu und das könnt ihr natürlich auch wieder alles mitverfolgen :)


    mfg

    Also ich möchte ne Nacht-Gobo Armee starten und würde gerne ne Themenarmee damit verbinden.


    Kennt jemand von euch viellecht ne nette Seite oder Bilder wo ich mir Ideen holen könnte?


    Ich wäre sehr dankbar :)


    mfg Robin

    Zitat

    Original von The_Ethereal
    Na, bemerk ich hier etwa den Ansatz von Stagnation?! :D


    Was macht das Skellett Regi?! ;)


    mfg TE


    Jo leider ist gerad enicht so viel los bei mir mit Pibseln usw, weil habe gerade Schultress :(


    Aber ich denke ich kann bald wiede rmehr posten.



    mfg Robin

    Zitat

    Original von Serash
    Danke ^^ das Banner soll aus haut sein... sieht man auf dem Foto nur net so gut.


    1 Bitte beleidigungen unterlassen


    2 Sry abe rmir gefällt die Figur nicht, ist mir zu bunt und zu sauber.



    mfg


    Und, hat jeder vor dem neuen AB geschrien das wir Pferde ganz aus Zinn sein sollen. Des is doch uns egal.... Plastik ist leichter. Kann man besser kleben und die Farbe geht net so lecht ab, was gibt es besseres?


    Woow des wäre geil wenn wir zusammen spielen könnten :)


    Und was soll ich bitte sonst nehmen außer Untote :D?



    Einmal Untot immer Untot oder?

    Habs mir gerade gekauft und hab scho des erste Spiel gegen NPC hinter mir :D --> gewonnen :D


    Doch ich suche gerade hilflos die Funmaps?


    Wo sind den die?

    Zitat

    Original von Loltroll
    Naja aber Chaos Ritter haben keine Lanzen, aber man könnte die Lancen bestellen, genau wie die Köpfe :]
    Wo du grad es sagst die müssen eig. richtig nice dann aussehen.


    ^
    Aber wenn du Chaosritter + die lanzen + Köpfe von Blutrittern holst kommst fast genau gleich teuer raus wie wenn due blutritter kaufst

    Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Warcraft 3 zu kaufen?


    Habe gehört es soll gut sein und ich suche nen neues Spiel :D


    Der Online spiele Modus soll anscheindend gut sein stimmt des?


    Was für Vöker kann man da nehmen usw?



    mfg Robin