Ich finde lustig, dass Du froh bist durch Rw "nur" drei Modelle durch den Thain verloren zu haben. Der hat doch von Haus aus nur drei Attacken, also hat er doch richtig gut gewürfelt?
Die Sonderregeln von Bugman sollte sich Dein Kumpel noch mal anständig durchlesen, der hat nämlich keine "Regeneration". Er darf in der Bewegungsphase die Einheit, in der er steht, von "Bugman's Bestem" trinken lassen, wodurch jedes Modell einen verlorenen LP zurückerhält. Wenn die aber schon tot sind, stehen die Jungs nicht einfach wieder auf. Bringt im Endeffekt eher was für andere Helden/ Kommandanten.
In Deinem kurzen Schlachtbericht lese ich nix von Langbärten. Hatte er welche? Er muss nämlich für Bugman ein Regiment Langbart-Grenzläufer mitnehmen, und die sind teuer.
Allgemein finde ich es auch nicht schön bei so wenig Punkten besondere Charakremodelle mitzunehmen. Aber jeder spielt halt sein Spiel.
Ach ja, die "Rune der Unverwundbarkeit" (Immun gg Gift/ Todesstoß) kostet mehr als nur 5 Punkte.
Deine Standarte is ja fieß, -2 MW in 12"? Puh...
Mfg,
Gretl :bye:
Edit: Fast vergessen, wenn Bugmanns Regiment im Nahkampf, is nix mit Bier saufen. :geschlossen:
Edit 2: Wegen der Meisterrune der Flugkraft. Er darf auf jedes sichtbare Modell in 12" und Sichtlinie werfen, aber nicht in einen Nahkampf.