Das HQ ist viel zu teuer! Du scheinst damit in den Nahkampf gehen zu wollen, doch davon würde ich abraten. Du zahlst viel zu viele Punkte für eine mittelmässige Leistung. Wenn du schon einen Nahkampftrupp willst, würde ich zu Ogryns, Kavallerie oder Veteranen mit Veteranensergeant/Energiefaust, Honorifica (und wenn es die Doktrinen erlauben Nahkampfspezialisten und geschlossene Formation) raten.
Den Standarttrupps würde ich noch eine schwere Waffe mitgeben, dass sie flexibler werden. Maschinenkanonen würden sich hier eignen: die sind nicht zu teuer, fehlen noch in der Armee und sind sehr vielseitig einsetzbar.
Zuletzt würde ich die Kampfpanzer immer mit einheitlicher Rumpfbewaffnung ausrüsten. Zwar kannst du so im fahren eine Laserkanone und zwei schwere Bolter abfeuern, aber was bringts dir, wenn du alle Waffen auf das gleiche Ziel feuern musst? Kann siche aber auch mit der nächsten Edition ändern, es sind Gerüchte im Umlauf, dass Panzer ihre Waffen wieder aufteilen können. Aber nach der jetzigen Edition sind Laserkanone mit schweren Boltern einfach Unsinn.