k, besten dank für eure schnellen antworten.
Persönlich finde ich den AST nicht so schön, allerdings sind die anderen neuen modelle sehr gelungen.
Beiträge von Helsing
-
-
hallo, habe eine kurze frage:
Welche Miniaturen der echsenmenschen werden neu herauskommen(will halt mit echsenmenschen anfangen und frage mich ob ich mir übers internet die alte armeebox holen sollte oder nicht lieber warten sollte bis die neue raus ist, da evtl neue miniaturen rauskommen)?
mfg. -
Sehr komisch/"lustig" ist auch, dass ein gewisser Thorsten Banf, also wohl ein Verwandter vom Shopbesitzer in der Studi-VZ Gruppe Warhammer für den Shop geworben hat und meint, dass ein "Kollege" von ihm diesen eröffnet hat.
-
Genial find ich den Fehler, wo beim Drachenmagier einfach mitten im Text nen englisches Wort steht
-
auf der englischne seite hab ich was gefunden.
Unten auf der seite sind die links:
http://uk.games-workshop.com/highelves/banners/ -
Hallo, ich bin letztens im internet auf folgenden shop gestoßen:
http://tomogames.com/
was haltet ihr davon?, zum einen ist der sehr billig, zum anderen aber find ich nicht so vertrauenswürdig(bei Impressum fehlen viele Angaben, Versand ist mMn nicht der beste etc.) -
Zitat
Original von Furius
Wofür gibbet eig. den Wd noch wenn da nur kack drinstehtweil GW da wohl noch genügend Geld mit macht und ihn noch genug Leute sich holen, egal was dadrin steht, ich selber hab nur nen paar alte WDs bei mir liegen, die ich geschenkt bekommen habe und auch nie richtig gelesen hab.
-
warum steht das dann im newsletter anders?(oder versteh ich die da von GW falsch?)
-
bekommt man das AB nicht schon früher(ab 3.11) wenn man es zusammen mit der dicken Streitmach für 160 euro kauft?
-
am 10.11 kann man die neuen Einheiten im gw online shop bestellen steht auf der gw seite, ist das auch das veröffentlichsdatum des ABs?
-
ist zwar extrem off-topic, aber ursprünglich war van Helsing in dem Roman Dracula von Bram Stroker ein Niederländischer Professor, der von einer der anderen Hauptpersonen zur Hlfe gerufen worden ist, da sich die Protagonisten eine "Blutkrankheit"(biss des Vampirs) nicht erklären konnten, vH wusste das es sich um einen Vampirbiss handelte uns half Dracula zu besiegen.
Edit: die große Fledermaus soll eine neue Einheit namens "Warbat" sein.
-
dsa mit dem überladen kennen wir ja schon von den neuen HEs, scheint wohl nen neuer tick von GW zu sein, ne Fledermaus als besonderen Charakter hört sich vielversprechend an.
-
ich kann bei dem normalen magier nichts von "auf stufe2 magier erweitern" oä lesen, wird das wohl nicht mehr gehen oder seh ich ds nur nicht?
-
-
Find das Cover sehr geil. Ein Drache ist drauf und eine Kampfszene, auf jden Fall besser als das Alte Cover mit Teclis.
Den angemalten MAgier find ich auch gut, wenigstens sieht der Helm von ihm nicht so aus wie nen Blumentopf wie er bei dem unbemalten aussah^^
-
Hallo, ich habe eine wahrscheinlich eher sinnlose Frage zu Eltharion:
Beim Weg des Weidenzweiges steht, dass der Gegner vor allen Modifikationen Sechsen zum Treffen braucht.
Bedeutet das, dass der Gegner vor den Trefferwürfen mit all seinen Attacken würfeln muss und nur die Sechsen weiter verwendet werden dürfen oder dass der Trefferwurf eine Sechs sein muss.
Mich verwirrt das Wort Modifikationen dabei, deswegen frag ich lieber mal nach^^ -
Zahlen
-
Sieht cool aus, aber was ist das auf seinem linkem Arm?
Ich seh da irgendwas zwischen nem Helm mit Federschmuck und nem Adler o.ä. raus.... -
Unser (T)Raumschiff
-
Zitat
Original von BigBasti
also bei mir haben innner regimentsbox (20er) mal die bases gefehlt, hab deshalb bei der mail order angerufen und nach durchgeben des codes auf der box habe ich wenige tage später sage und schreibe 40 bases nachgeschickt bekommenBei Bases sparen die sowieso nie, ich hab auch voll viele überflüssige hier rumliegen^^