Beiträge von Giu de Lousinou

OK was hat sonen Slann für stats? Welche magischen Fähigkeiten hat er? Was kann er sonst noch so ?
    Werde auf min 2 Stegadöner stoßen und nen Bastilodon. Was können die Viecher denn ? Und was für Werte haben die so also LP W A S . Was ist ein HN Panzerheld was tut der denn so bzw was hat der ?
    Was kann sonen Salamander und was die Tempelwache?

Danke im voraus

mfg giu

Ja eben wegen den Umlenker benötige ich den ast ja bei den crusher :) .Crusher kommen nicht unbedingt auf die flanke. Ziel ist es mit den drei großen ,also DP und den 2 Chimären vor zu fliegen atemattacke auf große regis zu machen und nächste runde die reste mit den crushern weg zuwischen. Falls die chimären mal irgendwas testen müssen oder der dp müssen die sich halt auf seine mw9 verlassen, aber ich bemühe mich alle recht nah beinsammen zulassen.

Also das spiel ist denke ich spätestens mittwoch. Klar ich kann gerne nen Schlachtbericht posten, bilder werden zwar nich allzu schön da zu viel meiner armee noch nicht bemalt ist. Und wir spielen immer 2999 jedoch fangen wir an das auf 4k spiele auszuweiten da jeder von uns so große armeen hat und zuviel meist in den regalen,vitrienen verstaubt.

Hat jemand ne ahnug was die echse von heute so stellt ?

mfg giu

Ok also stocke ich den Tzeentcher Block auf 30 auf. Khorne Hellebarden auf 24 dann. Das mit dem fliegenden ast ist ne überlegung wert, wollte den ast halt bei den crushern lassen zwecks rasserei und so. Dann wollte ich mal fragen ob der Dp den AST den so nötig hat bzw. die chimären die ja eh in der nähe des dp sind ?
    Helden auf däm.Reittier habe ich leider nur den Khorne Held.

1 Kommandant: 535 Pkt. 13.3%
    3 Helden: 686 Pkt. 17.1%
    7 Kerneinheiten: 1312 Pkt. 32.8%
    2 Eliteeinheiten: 550 Pkt. 13.7%
    4 Seltene Einheiten: 918 Pkt. 22.9%

*************** 1 Kommandant ***************

Dämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe
    + Flammenodem, Geschuppte Haut, Seelenfresser
    + Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild
    + Lehre des Tzeentch
    - - - > 535 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Erhabener Held, Mal des Khorne, Schild
    + Talisman der Bewahrung
    + Armeestandartenträger
    + Moloch des Khorne
    - - - > 248 Punkte

Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    + Verzauberter Schild, Magiebannende Rolle
    + Dämonisches Reittier
    - - - > 225 Punkte

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
    + Drittes Auge des Tzeentch
    + Rüstung des Schicksals
    + Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 213 Punkte

*************** 7 Kerneinheiten ***************

28 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 506 Punkte

24 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
    - - - > 476 Punkte

Chaosstreitwagen, Mal des Khorne
    - - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

Chimäre, Flammender Atem, Regenerierendes Fleisch
    - - - > 275 Punkte

- - - > 275 Punkte

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Verzauberte Waffen
    - - - > 254 Punkte

3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
    - - - > 244 Punkte

Todbringer
    - - - > 210 Punkte

Todbringer
    - - - > 210 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 4001

Das mit Nurgle geht nicht. Dann wie gross sollte sonen Chaoskrieger Regiment optimal sein ? Mit der Lehre des Tzeentch habe ich bis dato sehr gute erfahrungen gemacht.
    Dämonenprinz hat selbst verständlich Flügel hab ich ganz vergessen.
    Ja Drachenfluchstein kann übel sein aber mir gehts ja eher darum damit große Regimenter anzubraten und selbst wenn nen char den stein hat hat der Dämon ja noch seine normalen Attacken. Zudem nutze ich das Odem nich im Nahkampf.

So ist die Liste so besser?

1 Kommandant: 535 Pkt. 13.3%
    3 Helden: 646 Pkt. 16.1%
    7 Kerneinheiten: 1341 Pkt. 33.5%
    2 Eliteeinheiten: 550 Pkt. 13.7%
    4 Seltene Einheiten: 928 Pkt. 23.2%

*************** 1 Kommandant ***************

Dämonenprinz, Chaosrüstung, Flügel, Dämon des Tzeentch, 4 x Zauberstufe
    + Flammenodem, Geschuppte Haut, Seelenfresser
    + Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild
    + Lehre des Tzeentch
    - - - > 535 Punkte

Erhabener Held, Mal des Khorne, Schild
    + Talisman der Bewahrung
    + Armeestandartenträger
    + Moloch des Khorne
    - - - > 248 Punkte

Hexer des Chaos, Upgrade zur 2. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Lehre des Tzeentch
    + Magiebannende Rolle
    - - - > 185 Punkte

Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
    + Drittes Auge des Tzeentch
    + Rüstung des Schicksals
    + Flugdämon des Tzeentch
    - - - > 213 Punkte

*************** 7 Kerneinheiten ***************

23 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 421 Punkte

30 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
    - - - > 590 Punkte

- - - > 120 Punkte

- - - > 120 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

5 Chaoshunde
    - - - > 30 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

- - - > 275 Punkte

- - - > 275 Punkte

*************** 4 Seltene Einheiten ***************

- - - > 254 Punkte

- - - > 254 Punkte

Todbringer
    - - - > 210 Punkte

Todbringer
    - - - > 210 Punkte

Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 4000

habe leider nur insgesamt 6 Schädelbrecher. Und sind Hunde nich fast genauso gut zum Skinks killen? Barbarenreiter finde ich werden zu schnell ausem Sattel geschossen,bei mir zumindest, weshalb ich lieber 3x5 Hunde statt 1x5 Barbreitern nehme. Die Lehre des Todes nehm ich nie und habe ich noch nie genommen, finde grade gegen solche ini schwachen völker die Sonne zu hart.
    Wenn die Crusher fliehen hat die Standarte es verdient zusterben.
    Den Tzeentch Held eventuell kicken ?

mfg Giu

Hi, da ich im laufe der nächsten Woche wohl ein 4k Punkte Spiel gegen die neuen Echsen habe wollte ich mal nach Fragen ob schon wer Erfahrungen mit eben diesen hat? Wovor muss man sich in acht nehmen ? welche bösen kombos können mir begegnen ?

Meine Liste besteht aus (bin bei der Arbeit und da kann ich den OC nicht nutzen):

Dämonenprinz des Tzeentch Stufe 4, Chaosrüsi, Glücksschild,Drachenfluchstein, behände Klinge, Schuppenhaut, Flammenodem, Seelenfresser
    Khorne Ast auf Moloch mit Talisman der Bewahrung
    Tzeentch Level 2 Hexer mit Bannrolle
    Tzeentch Held auf Disk mit Rüstung der ?? (4++) , Drittes Auge des Tzeentch, Schild (denke den werd ich eher weniger gegen echsen brauchen bzw wird dem wenn er mit kommt das auge genommen)

24 Chaoskrieger mit Hellebarden und SM (Mal muss ich mir noch überlegen)
    18 Khorne Krieger mit schilden und SM
    14 Tzeentchkrieger mit Schilden und CSM
    2x5 Hunde
    2x Streitwagen des Khorne

2x Chimäre mit Flammendem Atem , Regeneration
    2x Todbringer
    2x3 Schädelbrecher mit SM und verz.Waffen

So nun was kann ich streichen da es eh nichts bringt, auf was muss ich achten was könnte man ändern. Nurgle Male und Slaneesh Male kommen mir nicht ins Haus.

danke im voraus

mfg Giu

1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
    2999-4000 Punkte

2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Ja die sind immer gesezt. mindestens 2x5

3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
    bekommen nix, jeder punkt den man in die investiert wäre verschwendet

4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
    zu sterben oder mit glück mal ne KM abräumen. Dienen hauptsächlich als Scheuklappen für die Schädelbrecher das die mir nicht weggezogen werden und sie spendieren den Schädelbrechern Deckung.

5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
    Flanke wo die Crusher stehn.

6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
    super wieder was zum punkte hohlen.

7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
    nein, fürs sterben sichtblocken deckung spendieren für 30 Punkte gibts nichts vergleichbares

8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
    gefallen mir ganz gut.

9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit)?
    Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
    bemalt sind sie in brauntönen, alternativen gibts zu hauf.

10) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen:
    eine 1 die gibts nicht fürs kämpfen sondern weil sie einfach die perfekte opfer einheit sind für kleine punkte.

2999-4000 Punkte

2) Setzt du die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
    Ja bei 2999 einen bei 4k 2. Bin aber am überlegen ob ich nicht meinen kompletten Kern mit Streitwagen stellen soll.

Mal des Khorne (spiele Khorne/Tzeentch Mix seit eh und jeh)

Flankenschutz für die Kriegerblöcke und Kontereinheit

Die Krieger flankierend

wird wenig beachtung geschenkt

Kann ich nicht sagen aber für die paar Punkte geht das Teil schon gut ab.

8 ) Was hältst du vom GW Bausatz zur Einheit (welche Bitz sind besonders nett, was fehlt euch)?
    Habe nur die alten Metallautos, beim neuen gefällt mir nur die Besatzung und die Zugtiere.

9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit)?
    mir sind keine alternativen bekannt.

2

mfg Giu

2999-4000 Punkte

Bis jetz spiele ich sie noch. Momentan 1x14 Tzeentcher als 3x5 aufgestellt wo nen kleiner Hexer rein kommt. und 1x18 Krieger des Khorne 6x3.

Schilde. Die Tzeentcher bekommen volles Kommando und die Khorne Jungs nur S und M.

Bis dato leider nur den Kern vollbekommen. Dachte das ich mit denen mal irgendwas geblockt bekomme , jedoch wurden sie bis jetz leider meist in der ersten NK Phase überrannt. (wir spielen mit 7edi angriffs regeln, also wer angreift haut auch zuerst und keine random distanzen).

mit schilden. Bilden mit meinem Todbringer das Zentrum.

freut sich das er auch was von meiner armee bekommt.

Kann ich nicht sagen, von den Stats her machen sie schon nen flotten eindruck jedoch bin ich zu doof mit denen richtig umzugehn bzw veraffe ich es noch mit den Angriffsdistanzen. (kein messen)

Finde das die Jungs super aussehn trotz identischer Posen. Schön wäre es wenn es diverse Waffenoptionen gleich in der Box gäbe.

Die Khorne Krieger haben nen paar übrige Köpfe von den Schädelbrechern bekommen und sind rot bemalt. Tzeentch Jungs sind noch schwarz bemalt.

bei mir 4-5, liegt aber eher daran das ich sie irgendwie immer hergebe ohne das sie was reissen. Sind bestimmt eigentlich super dufte Typen die eher so ne 2 verdient haben laut ihrer stats.

ps: ich hoffe das es noch legetim ist seinen Senf zu dieser/en Einheit/en abzugeben. wenn nicht bitte ich um verzeihung

2999-4000 Punkte

bei 2999 ist einer gesezt und bei 4k sinds dann schonmal 2.

gibts keine optionen.

mit den 3 Atemattacken von DP und Chimären zusammen große Regimenter in mundgerechte Happen zerlegen das diese dann von den Schädelbrechern aufgewischt werden können.

steht hinter meinen Chaoskriegern im Zentrum

bäh auch der noch.

So gesehn nein da es unsere eizigste Langstreckenwaffe ist.

Mag den Bausatz, gibt leider keine große variation beim zusammenbau. Fehlen tut mir das alte Metall Modell.

Mein einziger orginal TB wurde erst entfärbt da ich nicht die benötigten Mal skills habe um den so anzumalen das er mir gefällt. Mein zweiter Todbringer ist ein umgebauter Maulerfind (finde die mini hammer und deshalb musste die irgendwie in meine Armee integriert werden).

Note:1-2. Eine sehr stabile Kriegsmaschiene die nicht mal eben von den üblichen KM JÄgern abgeräumt wird, ordentliches Nahkampfpotenzial. Der Test ist etwas störend.

mfg Giu

2999-4000 Punkte

Ja ich spiele bis dato 2 Einheiten a 3 Mann.

Musiker, Standartenträger. Banner der Eile oder Flammenbanner

Wischt die Reste auf die die 2 Chimären und der DP übrig lassen.

Beide 3Mann Regis nah beisammen in einem Regi steckt nen Moloch Ast mit drin. Rennen über eine Flanke.

Bis dato haben sie kaum aufmerksamkeit geschenkt bekommen, da der DP und Chimären eher die Hauptziele darstellen.

nein, wobei der Todbringer auch eine exzelente auswahl ist.

Finde den Bausatz spitze ist alles drin was ich will.

Ich veränder nix an ihnen. Alternativen sind mir bis dato keine unter die Augen gekommen.

Kann nicht bewertet werden da sie bis jetz nur reste aufgewischt haben. Diese Aufgabe haben sie abr mit bravur bestanden.

mfg Giu

2999-4000 Punkte

Bei 2999 einen Ast Helden auf Molch der mit 3 Schädelbrechern unterwegs ist. Bei 4k Punkten gesellt sich noch nen fliegender Tzeentch Held dazu der einzeln rumschwiert.

Mal des Khorne , Moloch, Ast, Talisman der Bew. Drachenfluchstein oder glücksbringender Schild. Der Tzeentch Held hat, nen mal des Tzeentch wer hätte das gedacht, Flugdämon, Drittes Auge, und die 4er Retter Rüstung + Schild.

Der Khorne-Ast gibt den Brechern bissel mehr punch und er sieht super aus. Der Tzeentchheld soll KMs jagen kleine Schützenregimenter abräumen Umlenker killen, rumwusseln. (habe den tzeentcher erst einmal gespielt, finde 3er retter irgendwie mies musste aber sein um nen Ketten HB zu blocken wozu es nie kam.

offensiv Khorne ASt mit Brechern über ne Flanke , der Tzeentcher fliegt dahin wo er benötigt wird.

mein Gegner meist DE hat kaum zeit sich um die Helden zu kümmern da er meist damit beschäfftigt ist die Chimären und den DP umzubügeln.

noe also nicht in dieser Sektion. Finde die Helden schon ordentlich hauen auch ohne grosse mag ausrüstung einiges aus den latschen.

Gibt viele Helden. Finde den Moloch Held aber wunderschön und der Tzeentch Held ist bei mir mein Archaon zu Fuß (sonst wird er nie gespielt und staubt nur im Regal vor sich hin). Fände es schön wenns es so plastik Hero Kits gäbe wie bei div. anderen Völkern, würde etwas mehr variation rein bringen und man könnte sie gut bzw. besser Umbauen..

Bemalung: Khorne Rot-Schwarz , Tzeentch Blautöne. Gibt von BaneLord und Avatars of War recht ansehnliche alternativen schenken sich preislich jedoch nichts.

1-2, nen popeliger Held der es mit den meisten Kommandaten anderer Völker aufnehmen kann, jedoch wie bei allen Chaos Einheiten sehr punkte intensiv was aber i.O ist für das was er kann.

mfg Giu

Hi , also ich spielte mit nem 40er Block und nem 35er glaub ich, jedoch war beschuss bis jetz nie das Problem eher differse debuffs bzw buffs auf Feindeinheiten. Vom Tiermenschenüberfall habe ich mich abgewandt. Denn jedesmal wenn ich ihn nuzte kamen die Regimenter meist erst nen paar Runden später und dann noch über meine Kante und noch mehr random bei randomhammer brauch ich nicht. Zudem spiele ich momentan eh meine Krieger da muss man nich so viel mitdenken :D (Hirn aus und vorwärts).

mfg Giu

2999 Punkte wobei wir nun mit eher 4000 Punkten spielen tendenz steigend

ja. Bis jetz nutze ich sie im Doppelpack die mit meinem Dämonenprinz nach vorne fliegen.

bis jetz immer Regenerierendes Fleisch und Flammenatem

Beschuss auf sich ziehen und große Regimenter flankieren anzünden und angreifen.

Flankierend mit dem Dömonenprinz zusammen.

wird beschossen und bezaubert. meist mit allem was zur verfügung steht.

nein, hat gute nehmer qualitäten und teilt ordentlich aus.

Bitz bleiben keine über. Habe meine ohne den Echsenkopf zusammengebaut da ich finde das sie durch diesen etwas überladen aussieht. Posse ist schade das man da nur eine variante zur verfügung hat.

9) Wie bemalst du die Einheit und wie veränderst du eventuell ihr
    Aussehen (Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur
    Einheit)?
    Eine wird in Rottönen bemalt die andere in Blautönen. Die BaneBeast Chimäre ist der Wahnsinn, jedoch auch ihr preis.

Note: 1-, ein fliegendes Monster mit flammenatem und regen plus nem vernüftigen rüster und ner menge s6 attacken.

Ich möchte mal meinen Dämonenprinz des Tzeentch würdigen. Er hat im gestrigen Spiel 1x10 Dunkelelfen XBows 1x24 Hexenkriegerinnen 1x40 Dunkelelfenkrieger 1xRss im Nahkampf erschlagen und durch den Infernal Gateway Zauber einen DE Highborn auf Echse mit gerümpel und eine Stufe 4 Hexe auf Pegasus ausgeschaltet und ner Hydra 3 Leben durch Blaues Feuer genommen. Zwar alles nur Opfer und keine Gegner dennoch ein beachtlicher Body Count für ein einzelnes Modell.

Desweiteren möchte ich eine Lobpreisung auf meinen Todbringer geben. Er hat im Spiel zuvor mit einem Schuss 20 Henker von 40 umgebracht und diese sofort zu Flucht von der Kante bewegt (erster Spielzug).

Hassarmee die Dunkelelfen. Nicht nur weil sie elfen sind, nein weil sie zum teil doch sehr böse dinge für viel zu kleine Punkte haben (Kette,Hydra). Und natürlich weil sie elfen sind.
    Alle die Elfenhasser hassen. :P

So spiel(e) sind vorbei und ich ziehe mich meine wunden leckend zurück in die wälder aus denen ich kam.
    Erstes Spiel habe ich nach 3 Runden aufgegeben, da meine bestigor aufgrund von panik davon gerannt sind. Mein 40er Gor Block ist auf Grund von 5 aufgeriebenen Plünderern vergerannt und wurde von den überrennenden Harpyen vernascht.
    2 Tes Spiel standen am ende noch mein MinoStern ohne Todesbulle, habe es aber geschafft seinen Kettensepp umzubringen (juchey). Und 40er Gor Block war noch anwesend. Sämtliche umlenker von mir wurden entweder von seinen schwarzen reiter xbows oder harpien gekillt. Bestigors hatte ich dumm gestellt die hatten als gegner dann den 30er Hexenblock, selbst redent. Naja muss ich noch etwas üben und wieder in die sache rein kommen. Kettenseep hatt meine Minos 3 Runden lang geblockt.
    Beim nächsten mal. :arghs:

@ nocebo oh das mit den 2 ast hab ich garnicht gemerkt. Ja nen neues TM Buch wird wohl noch ne ewigkeit dauern und wird dann bestimmt wieder nen ähnlicher müll wie das jetzige. Denn Minobus musste mal testen der plättet im Nahkampf eigentlich alles , gegen bf beschuss einfach plünderer oder harpien davor bei kannonen wirds halt übel aber die tun eh jedem weh. Habe den Bus nur einmal verloren bei knapp 20 Spielen. Die Heldentaten des Busses sind auch hier dokumentiert, sind halt nur die schlachten wo ich notizen gemacht habe. Ist leider irgendwie traurig das nur die Minochars was taugen und die normalen minos so zerbrechlich sind für die punktkosten, option auf schw.rüssi wäre einfach super zumal man dann auch geile modelle bauen könnte wo die hässlichen elefanthiasis beine etwas verdeckt wären. :)

Habe mich nun entschieden den TB nicht alleine rumlaufen zulassen und schon 2mal nicht ohne retter. Habe jetz mal nen bissel am char setup gebastelt und bin eigentlich recht zufrieden damit. Eventuel versuche ich mal nen riesigen Bus und schmeiss die Bestis raus und stocke die Minos auf 12 auf + die 3 chars.

Die neue Liste sieht dann so aus :

2 Kommandanten: 613 Pkt. 20.4%
    3 Helden: 562 Pkt. 18.7%
    8 Kerneinheiten: 794 Pkt. 26.4%
    5 Eliteeinheiten: 754 Pkt. 25.1%
    1 Seltene Einheit: 275 Pkt. 9.1%

*************** 2 Kommandanten ***************

Todesbulle, General
    + Schwere Rüstung, Schild
    + Verwachsene Haut, Behände Klinge, Talisman der Bewahrung, Widderhornhelm
    - - - > 353 Punkte

Großschamane, Upgrade zur 4. Stufe
    + Lehre der Bestien
    + Magiebannende Rolle
    - - - > 260 Punkte

Sturmbulle
    + Schild
    + Rüstung des Schicksals
    + Armeestandartenträger
    - - - > 239 Punkte

Sturmbulle
    + Schwere Rüstung
    + Talisman der Ausdauer, Verzauberter Schild
    - - - > 213 Punkte

Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Lehre der Bestien
    - - - > 110 Punkte

*************** 8 Kerneinheiten ***************

29 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 257 Punkte

29 Gor Herde, zus. Handwaffen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 257 Punkte

5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer
    - - - > 30 Punkte

Tuskgor Streitwagen
    - - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen
    - - - > 80 Punkte

*************** 5 Eliteeinheiten ***************

3 Minotauren, Zweihandwaffen
    - - - > 189 Punkte

30 Bestigor Herde, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 400 Punkte

1 Gnargor Herde
    - - - > 55 Punkte

1 Gnargor Herde
    - - - > 55 Punkte

5 Harpyien
    - - - > 55 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Ghorgor
    - - - > 275 Punkte

Insgesamte Punkte Tiermenschen : 2998

So hat nun jede Kuh nen Retter , die eine Kuh leider nur nen 5+ + und nen3+ rüster , dafür hat der tb ne 1er rüssi und seinen 4++ und die ast kuh hat auch 4+ und 4++ . Dämmerstein habe ich raus gelassen da ja auch befreundete modelle in kontakt erfolgreiche retter wiederhohlen müssen was den nur sinnvoll macht wenn der TB alleine rumirrt. Ich werde die nächsten Schlachten wieder dokumentieren.

wurde die behände klinge auf 25p erratiert ?

mfg giu