Aber schade mit den Kristall-Zielmatrizzen finde ich es schon. Wenigstens als Vyper-Add-On hätte ich die schon noch ganz gern. Ohne komme ich mir mit dem Satz "ihre schiere Geschwindigkeit gibt ihr mehr Schutz vor feindlichem Feuer als die dickste Panzerung" doch irgendwie verhohnepiepelt vor. Die mag zwar schnell sein, aber die wird von allem ab S4 weg gefegt.
Die Falken wurden ummodelliert und ich weiß ehrlich gesagt noch nicht welche mir besser gefallen; die alten Wirbelwinddosennahkampfknacker oder die neuen hochfliegenden Granaten werfenden leichte Infanterie fressenden Panzerknacker par exzellence in Siebenmeilenstiefeln. Ich glaube aber ich kann mich mit den neuen ganz gut anfreunden. Die können was. :schwärmen:
Bei den Khaindar bin ich froh und glücklich wegen des 3er RW und des Orkan-"ichsehdichnichdasismiraberegalichtudirtrotzdemwehundhaltdichnieder"-Raketenwerfers. Erst recht bei den schönen Exarchenfähigkeiten.
In sabbernde Extase wäre ich verfallen, wenn der Exarch wie bei den Long Fangs der Space Wolves früher ein Ziel separat vom Trupp beschießen könnte. Können die Long fangs das eigentlich noch immer? Ich kann zwar nachvollziehen, dass Dosen mehr auf den Rippen haben, aber mehr aufm Kasten? Naja, eher nich...
Illum Zar. Da bin ich ins sabbern geraten... :schwärmen: einfach genial. Super Waffe, dreiste Sonderregel, guter BF und mit jeder Ausstatung seine Punkte wert.
Den Geisterblick vom Phantomlord finde ich nicht tragisch. Das wird mit den Waffenoptionen wieder wett gemacht. Dadurch wird er außerdem zur prädestinierten Leibwache von Eldrad Ulthran. Lord mt zwei unterschiedlichen Fernkampfwaffen und da auch noch den Runenblick drauf... :pfeifen:
Wie ist das eigentlich? Der hat im Profil nur zwei Attacken angegeben. Aber kriegt der nicht noch eine dazu? Immerhin haut der doch mit zwei Händen zu.
Bei den Harlekinen hab ich nen Freudentanz hingelegt... :peace:
Sonst hat der verrückte Kuttenträger ja auch schon alles gesagt...