Alle großen Einheiten haben Kommandomodelle, und die HN haben auch Schild, l. Rüstung. Völlig vergessen hinzu schreiben. Und 10 Chamäleons stehen mir nicht zur Verfügung.
Beiträge von Kaltblüter
-
-
Hi ich spiele bald gegen Zwerge wollte wissen ob ihr vielleicht Vorschläge hättet was ich in die Armeeliste packen soll. Habe zu Hause liegen: 1 HN zu Fuß, 1 HN auf KE, 1 HNV auf Carno, 1 Skinkschamane, 12 Blasrohrskinks, 12 Wurfspeerskinks, 60 Sauruskrieger, 5 Chamäleonskinks, 8 Kampfechsenreiter, 1 Salamander ( Habe auch noch 96 Südlandeskinks ) Also ich habe mir die Armeeliste folgendermasen aufgebaut: Als erstes nahm ich Kroq-Gar rein,wegen der Geschwindigkeit und der Hand der Götter. Dann nahm ich noch zwei HN mit einer zu Fuß und einer auf KE. Der zu Fuß erhielt folgendes: Zeihandw., Amulett des Jaguark., Zeichen des Sotek und des Quetzl, zum Schluß noch die Aura des Quetzl. Der auf der KE erhielt: Schwert der Macht, Aura des Quetzl, Zeichendes Quetzl Dann komm ich zum Kern: 8 Kampfechsenreiter mit dem Kriegsbanner, 12 Blasrohrskinks, 12 Wurfspeerskinks. Die Elite lautet: 24 Sauruskriegerund 5 Chamäleonskinks. Die seltenen Einheiten lauten: 24 Saurusse mit Speeren dem Zeichen des Quetzl, und dann noch einen Salamander. ( der soll regis verschmoren lassen ) Gruß KB :bye:
-
Ich spiele WF ja noch nicht sooo lange, wir haben auch nur das Regelbuch von " Angriff auf den Schädelpass " SORRY
-
Wieso denn? Sagen wir die Einheit ist 5 Modelle breit und hätte einen Brutersten. (11 Attacken) Dar sie mit Speeren ausgerüstet sind haben die im 2. (UND NUR DIE IM ZWEITEN) je eine Attacke. Die im ersten Glied haben immernoch 2. (11+5 Attacken) Und wenn sie angreifen bekommt JEDES MODELL +1 ATTACKE! Und dar 10 Modell attackieren dürften bekommt die Einheit +10 Attacken. 11+5+10 Attacken = 26 ATTACKEN
-
Also ich habe schon oft gegen meinen Vater gespielt (Zwerge), und mit Zauberei kommt man fast nie bei den Zwergen durch, aber im Nahkampf mit den Sauruskriegern. Nimm doch einfach eine Einheit Sauruskriegern mit Speeren und dem Zeichen des Sotek. Das kann nämlich übel für die Zwerge enden. (26 Attacken)