Beiträge von mr_destroyer

    Hallöle,
    erstemal was erstemal wat zu mir :
    Meine Name : Jan "The_Butcher" Saure
    Mein Ntr : 413 :P
    Meine Armee : Vampirfürsten :P
    das Tunier : Mops ET 09
    Beschränkungen : Balancing und Akito
    Mein Plan : obere Hälte


    Meine Liste :
    2000 Punkte Vampire Fürs MOPs ET 2009-05-23
    von Jan « The_Butcher » Saure


    Vampirfürst 455 Punkte
    Ausrüstung : zu. Magiestufe
    Vampirkräfte: Rote Wut, Unendlicher Hass, Ritter der Nacht
    Mag. Ausrüstung : Schwert d. Macht, Leichenkürass, Buch des Arkhan, Krone der Verdammten
    Sonderregeln : Vampir, General, Magierstufe 3, Hass, Blödheit, Immun gegen Todesstoß


    Vampir 170 Punkte
    Vampirkräfte : Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten
    Magische Ausrüstung : Schlachtenklinge, Amulett der Bestie
    Sonderegeln : Vampir, Magierstufe 2, Darf Skelette vergrößern


    Nekromant 120 Punkte
    Ausrüstung : Zusätzlicher Zauberspruch
    Mag. Ausrüstung : 2 Bannrollen
    Sonderregeln: Untod, darf nur Nekromantische Sprüche erhalten


    13 Skelettkrieger 130 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe, Schild, Leichte Rüstung, Champion .Standartenträger
    Mag Banner: Höllenfeuerbanner


    10 Skelettkrieger 80 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe, Leichte Rüstung Schild


    10 Gruftghule 80 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffen, Giftattacken


    5 Todeswölfe 40 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe
    Sonderregel : Leichte Kavallerie


    5 Todeswölfe 40 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe
    Sonderregel : Leichte Kavallerie


    4 Vampirfledermäuse 80 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe
    Sonderregel : Fliegende Einheit


    5 Fluchritter 140 Punkte
    Ausrüstung : Sch. Rüstung, Schild, Lanze, Handwaffe, Rossharnisch
    Sonderregeln : Körperlose Bewegung, Todesstoß


    18 Verfluchte 265 Punkte
    Ausrüstung: Schwere Rüstung, Schild, Handwaffe, Champion, Standartenträger
    Sonderregel: Todesstoß
    Mag : Ausrüstung : Kriegsbanner


    1 Vargulf 175 Punkte
    Ausrüstung : Handwaffe
    Sonderregeln : Vampir, Entsetzen, Regeneration, Tobende Bestie, Hass


    4 Gespenster 225 Punkte
    Ausrüstung : Bannshee, Gespenster besitzen Zweihandwaffe, Bannshees Handwaffen
    Sonderregeln : Plänkler, Körperlos, Entsetzen Schrei der Bannshee



    Sooo am Samstag kommt noch nen Spiel gegn Khemrie :P
    LG Jan

    Hätte gerne Mitgezockt, aber die Beschränkungen sind Mist, sry aber da ist überhaput keine Balance gegeben,
    wollte eig Obst und Gemüse spielen, hatte mit Akito und Balancing gerechnet, aber naja , vllt doch Dämonen.
    Lg Jan

    Meine Erfahrungen sind ehr Nahkämpferkommis und nicht 8 Ewürfel,


    ich denke ich werde komplett auf das Buch verzichten und Leichenkürass und verfluchtes buch kaufen,


    der zweite vampir bliebt so


    altnative wäre ein vampirischer AST mit Ritter und unendlkichem Hass , auch sehr nett stirbt nur schnell und kostet mehr


    der ASt bleibt so , die Ritter CHillen eh größtemteils mit den Gespenstern im Wald und komm erst wenn KMs weg sind

    Also Ritter auf 7 2x5 Wölfe rein, leider kann ich dem Fürst wenn der die schreckenslanze hat


    nur die Krone der Verdammten , die ist mir zu unsicher, wenn überhaupt statt Buch den Leichenkürass


    sonst wäre nichts mehr drin, Verfluchte kriegen einen Mann mehr.


    Der Dunkele flitzt in Wälder wenns gegen Plänkler Armeen geht schließt der sich der Einheit an , alternative wäre


    Vampir , Höllenross , wandelder Tod, Unendlicher Hass;hexenfeuerlanze , Rüstung des Gehäuten und


    Fürst mit Ritter der Nacht , Meister der Schwarzen KÜnste , Herrscher d. Toten, Blutrüstung , S.d.M und Buch


    gefällt mir auch gut m jedoch fehlt mir dann die Antimagie , eine überlegeung wären dann , S.d.M und Buch raus und der bekommt 2 Bannrollen und eine Reißende Klinge

    Hallöle zusammen


    ich fahre in 2 Wochen auf die Messlatte 5, dort wird halt nach Akito gespielt,


    mein erstes Turnier die Liste wird wohl folgende sein:



    Vampirfürst 440 Punkte


    zu. Magierstufe, Rote Wut, Ritter der Nacht, Herrscher der Toten,
    Schreckenslanze , Buch d. Arkan


    Fluchfürst 160 Punkte


    Pferd mit Rossharnisch, AST, Schwert der Könige, Verzauberter Schild


    Vampir 195 Punkte


    Dunkler Akolyth, Herrscher der Toten , 2 Bannrollen


    Kern


    16 Sklette 168 Punkte


    CSM , Höllenfeuerbanner


    10 Sklette 100 Punkte


    CSM


    10 Guhle 88 Punkte


    C


    17 Verfluchte 269 Punkte


    CSM, Ikone d. Vergeltung


    10 Ritter 365 Punkte


    Harnisch, CSM , Banner d. Hügelgräger


    4 Gespenster 225 Punkte


    Bannshee


    Macht genau 2000 Punkte


    Alternachtive :


    Fluchritter auf 7, 5 Wölfe rein und Sklette auf 20 Mann hoch


    Was haltet ihr davon?


    LG Jan :]

    Hallöle mein Lieber :P


    Bei Elite bevorzuge ich Fluchritter , am besten 10 Mann mit Fluchfürst , der hat mal locker Schwert der Könige und nen verzauberten Schild , dann bekommt die EInheit noch dass Banner der Hügelgräber . Ich find die Einheit sehr cool vom Hintergrund her , so die Reiter des Todes halt , außerdem funktioniert die Einheit auf dem Schlachfeld als extremer Breaker .


    Verfluchte sind eine sehr nette und Gute Auswahl um den Fürst zu supporten , außerdem gehen sie nicht sehr schnell drauf und können leich wieder hochbeschworen werden , da sie nicht als Breakér zu gebrauchen sind setzte ich bei 2k meist 18 Nur mit Kommando ein um dem Fürst sichers Geleit zu geben.


    Geister setzte ich nie ein , die sind Quark, haben kein Punch und sind zum Blocken zu schlecht , da nehm ich lieber Zombies.


    Vampirfledermäuse , naja wenn man eine Caster liste spielt sind sie eigentlich sehr witzig weil man dann Huppi FLuppi 10 Fläuse in der Flanke hat , ich halte von dieser Takitk alllerdings nicht so viel , ich habe nur 2x3 als Kriegsmaschienenjäger mit .


    Vargulf , für 175 Punkte eine Kampfmaschine mit dem Profil eines Ogerbreches , mit Hass , Regeneration und der so wichtigen Vampir Sonderregel, einfach für alles einsetzbar , Heldenjagen , Kms Jagen und er kann in Kombi mit anderen Dinge Regimenter anggehen , meiner meinung nach Pflicht.


    Gespenster , ebenso wie der Gulf ein Muss im Nahkampf Monster mit 3 Attacken Stärke 5 pro Modell und dann noch ner Bannshee die alles Tot schreit? Außer dem noch Körperlos? 4 Von diesen Kampfmaschienen mit Bannshee kosten grade mal 225 Punkte , einfach nur der Hammer .


    Blutritter , puuuuh sehr schwehr sie hauen zwar Hammerhart zu jedoch machen die Hohenpunktkosten und die Raserei sie zu einem Zweischneidigem Schwert , ein erfahrener Spieler wird sie im Richtigen Moment in die Schlacht werfen , jedoch kann jeder Erfahrene Spieler sie in die Pampa lenken , jedoch Spielbar mit Kleinem Vampir mit Bluttrinker und dem Strigoribanner , sehr gut .


    Schwarz Kutsche , mhm naja Mag ich nicht besonders ich setzte viel zu sehr auf Magie , deshalb will ich nicht dass die Kutsche mir so viele WÜrfel klaut bis sie effektiv ist .