ZitatÄrmel hingegen könnte noch ein paar Akzentuierungen gebrauchen
ich sag ja, wenn man mit blitz fotographiert wirds nie gut!! naja insgesamt ist sowohl die hand als auch der ärmel vollkommen durch das grelle licht versaut worden, und ihr könnt euch denken dass photoshop da auch nichts mehr retten konnte...wenn ich fertig bin mach ich mal fotos mit tageslicht, dann wirds hoffentlich besser...
Zitatwie schaffst du das, dass du die figuren nach einzelteilen bemalst und man die verbindungsstellen danach trotzdem nicht mehr sieht??
erstens habe ich vor der grundierung alle teile genau aufeinander abgepasst, d.h. da mit green stuff aufgefüllt wos was braucht und halt alles so zurechtgemcht dass man nichts mehr sieht. wenn ich dann fertig mim bemalen bin, dann passt also alles sowieso schön zusammen. am ende muss man dan einfach sehr vorsichtig mit dem kleber umgehen, da sekundenkleber ja leider weiße schlieren hinterlässt wenn man überlappt...
ZitatIch wünschte jemand hätte meine Minis etwas kritisiert ... man lernt nie aus
wieso machst du dann nicht einfach ein threat auf, in dem du um kritik bittest?? ich würde dich auf jeden fall beraten wenn du es willst
also wie es aussieht müsste ich morgen oder übermorgen mit der bemalung fertig sein...wenn ihr eine meinung zu der farbe der edelsteine (es sind 25, also macht ihre farbe schon sehr viel von der gesamtwirkung aus) und einen vorschlag für ein base habt, dann höre ich ihn mir gerne an...