Ich übersetzt das mal hier in den Post und aktualisiere mit der Editfuntion. Ich übersetzte aber nur Regeln.
Die Profielwerte haben die gleiche Reinfolge wie im Deutschen
5tes Bild von Oben
Der Slann ist ein Zauberer der Stunfe 4 und benutzt jede Magie im Warhammerregelbuch.
Sonderregeln: Kaltblütig, Weiheit der Alten, Einheitenstärke 3
Shild der Alten: Slann hat 4+ Tettungswurf
6tes Bild von Oben
Weisheit der Alten:
Der Slann muss zwischen 1-4 Weisheiten der Alten wählen die hier auf der Seite beschrieben sind, die Punkte stehen später im Buch. Du darf nicht die gleiche Weisheit mehr als einmal für einen Slann benurtzen, verschiedene Slanns dürfen aber die gleiche Weisheit besitzen, wenn du es wünscht.
Fokus des Geheimnisses:
Anstatt Zaubersprüche normal zu wählen, wähle eine Lehre der Magie. Der Slann kennt dann alle 6 Sprüche dieser Lehre.
Der konzentrierte Gedanke:
Kostenloser Würfel wie der von der 2ten Generation, muss aber anscheinend gewürfelt werden.
Der Rest ist nicht wirklich lesbar
7tes Bild von Oben
Sind eingenlichlich nur die Profielwerte vom Saurushornnacken(Scar-Veteran) und dem Saurushornnackenveteran(Oldblood)
Sonderregeln: Kaltblütig, Schuppenhaut 5+Retter für SH und 4+ Retter für SHV
Darüber ist noch ein Text, ich glaube aber das das keine Regeln sind sonder nur Fluffblabla
8tes Bild von Oben
Stegadon, alter Stegadon, Skinksbesatzung
Sonderregeln: Kaltblütig, Unnachgiebig, Entsetzen, Großes Ziel, W6+1 Aufpralltreffer, Dschungelgilf?, Imun gegen Psychologie!!!, Schuppenhaut 4+ für den Normalen und 3+ für den Alten
Waffen der Sänfte: Riesenbogen und Riesenblasrohre
9tes Bild von Oben
Sind die Profielwerte der Waffen
Riesenblasrohr: Reichweite 12", S3, Schaden 1, Giftattacken
Riesenbogen: Reichweite 36",S5, Schaden W3, Giftattacken, Rüstungswurf nicht erlaubt
Maschine der Götter: Wenn der alte Stegadon als Reittier mit einem Skinkschamanen aufgestellt wird, werden die Waffen der Sänfte durch die Maschine der Götter ersetzt.
So jetzt hab ich kein bock mehr, will was essen und dann Immerwieder Jim gucken.