Also ich kann mich zT anschliessen.
Ok, das mit dem Slann ist schon merkwürding, bringt aber mehr Vielfalt (4 Sonderfähigkeiten anstatt Generationen). Ausserdem ist ein Slann 2ter Gen auch einem Teclis unterlegen. Auch da ein 2te Gen Slann ja 300(400)!!!! Punkte mehr Wert ist, als er Kostet. Von daher finde ich das vieleicht garnicht sooo schlecht. Geschichtlich kann man dann ja sagen, das jede Sonderfähigkeit den Slann um eine Generation wachsen läst, aber ohne Auswirkungen für das Spiel selbst.
Und wieder nur 2 Komandanten? Wo bleibt mal ein Skinkkommandant??? Also eine Heldenauswahl mehr für ein Skink mit Maschine der Götter geht in Ordnung.
Kommen wir mal zum größten blödsinn. NUR 3 Kerneinheiten aber 4 Seltene? Oder hab ich was übersehen? Dh Kern=0 Variation. Selten= zuviel Variation. Ok, lieber zuviel als garnichts neues.
Joa, also die Auswahl für Elite ist nicht schlecht, aber Kava VIEL zu teuer, auch mit 2+Rüs. Da sollte das Kom billiger werden oder 3-5 Punkte weniger. Joa, Kroxies wird niemand mehr spielen. Neu Chamälions=Katastrophe, ausser 0-1 entfällt.
Terra, Stegadon und TW sind recht geil, vorallem Terradons.
Seltene Auswahlen sind auch gut.
Das ist so meine Meinung über die GERÜCHTE aus der Brückenkopf Seite. Hoffe das dann im weißen Zwerg vom Januar dann endlich alles Offiziell ist.
Hoffe aber das noch mindestes 3 bessondere Chars hinzukommen und doppelt so viele Magische Gegenstände (vorallem Banner, Dämonen haben eine ganze Seite!!!!), denn die sind im Vergleich zu anderen Armeen ganz ganz arm.