Da schwächst du den auch nicht mit 1 Feuermagier... du bekomms vlt 1 spruch vorm nk durch und das bringt dann die 180 ptk nich.. also entweder nen erzer rein und die liste umschreiben wenn du magier durchbringen wills oder den magier raus sry
Beiträge von Furius
-
-
nicht wirklich... er sagte er spielt in naher zukunft gegen oger... und hab ihm ne armee gepostet mit der er im nk gegen oger antreten kann und nich wie sonst immer nur draufschießt.
Außerdem kann er die Silberhelme zur not als Dps einsetzen um sie zu testen
Sry aber ich finde SIlberhelme total sinnlos seid dem neuen ab... 35 pkt. mehr und ich hab dps was bringen sie noch?
-
Ändern die lsite n wenig
die 10 boggis würd ich raustun dafür 8 sm mehr rein.
Die silberhelme gegen 5 Drachenprinzen austauschen und den elden zu fußmmit 2 hand und rüstung von caledor + phoenixwächter in die sm^^
für die restlichen punkte vlt noch eine löwenstandarte in die Dps und die einheiten so groß machen wies geht. dann klappts auch^^
-
Leute lest ihr nich im forum?
wurde schon 100 mal gessagt das hochelfen weniger standard einheiten haben müssen dafür mehr elite und seltene... die list geht schon so.
und warum bist du magier unterlegen? du hastn banncaddy und ne nahkampf liste was willst du da zaubern? du musst in der 2ten runde im nk sein wenns geht^^
-
Mir gefällt der stufe 2 magier nicht *hust*
lieber dafür wieder den ast rein und vlt nochn adler wenns irgendwie geht...
-
Der magier kann keine 2 stäbe haben.
Dann würd ich den magier stufe 2 machen da sonst der Seherstab sinnlos ist bei 1 spruch weil du eh nur mit maximal 2 energiewürfeln zauber kannst. -
Moin
Bei 1000 punkten brauchst du gerade mal eine kerneinheit also musst du halt gucken ob du nicht vlt die Speerträger erstmal zur seite tun willst und z.B Phoenixgarde oder Schwertmeister mitnimmst.
Ich würd bei 1000 punkten nur 1 Edlen und 1 Magier aufstellen damit du noch ein paar truppen hast.
-
Wieso die Weißen löwen raus?
Würde die silberhelme raustun.. finde die bringen gar nichts mehr seid dem neuen Ab weil man für 35 ptk. mehr Dps bekommt. -
Ja wenn du sie in normalen spielen einsetzen willst kannst du ja gucken gegen was du spielst und dann vlt dort und da noch 1-2 sachen ändern^^
-
Hab dann ne frage zum Riesen:
Beim Riesen steht ja er würfelt am anfang der NK Phase auf der tabelle.... also eig. bevor irgendjemand zuschlägt oder?
-
Würde vlt dem Prinzen Rüstung der Götter geben dafür dem Ast dann Rüstung von Caledor.
Bin immer noch dafür hau die Speerträger auf 10 runter... werte die Silberheleme zu Drachenprinzen auf und setz den Ast auf ein Pferd.
-
Joa kann mich den Vorrednern nur anschließen
Würde aber ein Magier raus und n Ast dafür rein... und den anderen magier zum banncaddy.
Dann könntest vlt noch die Silberhelme zu Dps aufwerten weil die einfach rocken.
Dann den Löwenstreitwagen raus und 1 Tiranoc rein und den meister bei den Schattenkrieger weg und i.wie noch 2 alder dann reinquetschen
-
Ja musst halt gucken was du spielen willst bzw. wie stark was eingeschränkt ist
Wenn du ne magie armee spielen willst nimm nen erzer und eher deffensiv... oder du spielst nk armee mit nem prinzen und dann offensive truppen. -
Mensch probier doch selber listen zu bauen.... bringt ja nix listen hier zu kopieren und dann damit vlt zu gewinnen....
Bei Tunieren darfst du halt keine fehler machen und halt die Tunierbeschränkungen so gut es geht ausreizen.Wenn du z.B
1 Prinz
1 Banncaddy
1 Ast15 Speer
10 bogen15 Phoenixgardisten
15 Weiße Löwen/ Schwertmeister
5 Dps
5 Schattenkrieger1-2 Speerschleudern
2 RiesenadlerDamit kannsu eig. nie was falsch machen musst halt zu jeder Armee deine taktik haben und halt die schwächen der gegner kennen.
-
Viel zu stark O.o Der Magier ist besser als Teclis und der Drache mit dem Regenerationswurf stärker als ein Sternendrache...
-
Gegen imperium hat er schon was da seine Rss die kanonenbesatzung wegschißet und der imp spiler nicht soviel magierabwehr hat. Gegen Zwerge wirds härter aber denke so ne reine magie armee ist mal ganz witzig
-
da eine Speerschleuder grad mal 35 Ptk. sind und du 2 für eine auswahl bekommst sind 6 Stück bei 3k punkten schon ok.^^
-
Tu 1 Speeschleuder raus und 1 Adler mehr rein. Dann würd ich vlt 1 Magier noch wegtun und 1 Edlen in die phoenixgarde damit sie gut austeilt. sonst gefällt mir die liste eig.^^
-
Ja wenn er auf die dps schießt kommt der rest wenigstens an und Phoenixgrade und Schwertmeister werden eig. mit den meisten gegnern ohen probleme fertig vor allem wenn der Prinz in der Phoenixgarde steht.
Außerdem ist der Schlachtbanner nur ein Bonus da du eig. mit den dps + Edlen genug verwunden solltest um zu gewinnen. -
Warum 2 Stufe 2 Magier?! Entweder voll magie oder Banncaddy da du sonst so gut wie nix durchbekomms aber viel zu viel punkte darein packst.
Würde den Ast in die Drachenprinzen stellen und mit Schlachtbanner.
Dann die Silberhelme raus und dafür 15 Phoenixgarde mit Kriegsbanner. Dort dann den Prinzen rein und gut ist.
Außerdem reichen 2 Standard regimenter... tu eins raus, tu den magier raus und nehm nochmal 15 Schwertmeister rein.
Damit wär die liste dann rein auf Nk und einen breaker mit nem ast ist auch nie schlecht.
Schwäche ist halt deine beweglichkeit aber mehr fällt mir jez nicht ein ohne die liste ganz auseinander zu nehmen