Stärke 6 ja dann Edlen auf Pferd mit Sternenlanze... verwundes du auf 2+ und kein rüstungwurf.
Beiträge von Furius
-
-
Wieso sollten sie? Hellebarde gibt + 1 str.
-
Sry aber was bitte soll an dem Thain so stark sein? kenn mich nicht so toll mir Zwergen aus aber ein Edler mit Rüstung von Caledor+ Phoenixwächter müsste den doch eig. den arsch verhaun oder?
oder mindestens ebenwürdig sein...
-
Ich finde Schwertmeister vom fluff und vom aussehn i.wie einfach am coolsten hab sie eig. auch fast immer drin
Phoenixgarde und Weiße Löwen sind eig. beide cool und ich bin kein fan von doppelt nehemen deswegen alle 3 rein
-
Stimmt okay sry... aber was willst du mit sovielen energiesteinen?!
Nimm lieber Ring des Zorns vlt noch rein und auf jedenfall 1-2 banrollen und der seherstab/sternenholzstab sit auch immer gut xD
-
wie kommst du auf 201 pkt. bei einem magier?
100+35+50 sind für mich 185
-
Im Nk sind sie natürlich hart. Aber wenn z.B gerade ein Zwerg einmal ne kanonenkugel darein bekommt wars das auch.
-
Wie willst du 18 Sm eig. aufstellen? 3x6?
-
Finde bei 1000 punkten sie nich so super aber okay...
-
Mach den Magier stufe 2 mit Seherstab + bannrolle.
Dann stell 2 mal 12 Sm auf und schattenkrieger raus. Joa
-
Ja indem du nochn elden vom adler runterholst und halt 2 mal 10 für 110 nimmst und 1 adler dann noch find ich eig. besser
Joa Wenn du nen erzbanncaddy nimmst dann keinen normalen ist klar
aber sonst würd ich auf jedenfall 1 reinholen.
-
Wieso spielen alle nur Kavallerie?
Finde der größte vorteil von Kavallarie ist der Firststrike (der wegfällt)
und die Stärke 5 von Lanzen + den Rüstungswurf.Zu der liste: ja ein Banncaddy aufjedenfall rein und warum die Seegarde? Lieber 2 mal 10 bogenschützen und dafür vlt noch 2 Adler rein.
-
Finde Erzer auch insgesamt besser. Vor allem mit Weißer Magie--- die jetzt einfach super ist. Wenn du die einheiten unnachgibig machst brauchst du Mw 10 nicht so unbedingt.
Außerdem ist find ich bei Nk kommandanten die gefahr das sie den Nk verlieren und überannt werden.
-
klar geht das aber würd ihm ne lanze geben
Nen normalen edlen kannst du auch die sachen geben er hat halt nur die Armeestandarte
-
Die magielehre würd ich nach dem gegner richten aber okay
du willst ja unbedingt stufe 2 der rest der armee ist auch gut bis auf das ich dem Ast eine 2h waffe und die rüstung von caledor + phoenixwächter geben würde.
-
Nein
Rechne doch einfach
1 Stufe 1 magier max. 2 Eneriewürfel
2 stück da 1 Zauber
1 Stufe 2 Magier max. 3 Energiewürfel
6 Stück bei 2 ZaubernJo n Ast ist immer gut
-
mh.... wenns chon ein erzer und 1 stufe 2
Hab nicht gegen magier aber finde sie nicht sonderlich stark da dir vlt 60% der sprüche gelingen und davon nochmal 50% gebannt werden... durch rollen oder normal...
Deswegen lieber auf prinzen und edle setzen
-
ja ka 2 stufe 1 magier bringen halt nix
sry aber ist leider so
-
Mhhh.. der energiestein bringt bei stufe eins nix da maximal 2 Energiewürfel...^^ außer bei weißer magie vlt okay... aber du den mageri raus xD
-
Mhh... najo also ein DP ist 7 ptk teurer.... also ka ich hab sie seiddem nicht mehr wirklich eingesetz mag aber auch daran liegen das ich halt jez mehr infanterie hab^^