Beiträge von Lord Korhedron
-
-
Korsaren mit Handarmbrüsten sind glaub ich nicht zu gebrauchen. Da du als DE spieler eigentlich eh immer angreifst, außer es sind andere Elfen, bringt sich Stehen und Schießen nicht wirklich was. Aber wenn es einer ausprobiert hat, könnte er es ja mal hier rein stellen.
-
@ lukatme
Waaaaaaaas? Söldner haben keinen fluff? Goldgierige Berserker die keine Hoffnung mehr haben und sich in die nächste schlacht hauen um blut zu schmecken, haben keinen fluff? Ich finde die Söldner geil, weil sie mehrere Völker zusammenhauen und dann als gemischte Masse in den Krieg ziehen.
Mit CZ kenne ich mich leider so garnicht aus, aber böse Zwerge die Orks versklaven und neue Waffen erfinden sollten schon sein..
Bei Ind wird man sicher nicht nur Menschen sehen. Es könnten auch Tiger und Elefanten kommen (wasich aber unwahrscheinlich finde) Aber dass Drachen dort hoch angesehen sind, dafür spricht wohl der "Drachenkaiser". Vielleicht gibt es dann Elitäre kleindrachen die den Gegner zerfleische.
Jaja ich weiß, klingt blöd. Aber man darf doch wohl noch träumen dürfen...
-
Ich fände es schon geil wenn neue minis kommen würden, kommen dann auch "erweiterte" regeln?
-
Ich bin zwar kein Dinospieler,aber der da sieht doch Hammergeil aus. So richtig super. Der gefällt mir eindeutig besser als die neuen Chaosviecher.
-
Dann hat er dich beschissen .
Wie vorhin schon gesagt ist es vollkommen unnötig SR Schilde zu geben. Wer Schlagkräftige reiter will nehme sich ER (meine lieblingseinheit ) Ich frage mich was manche Leute haben dass sie SR schlecht finden. Ich meine ich kann verstehen wenn man sie nicht spielen will weil sie nicht zur Armee passen, aber schlecht? Nein, das will irgendwie nicht in meinen Schädel rein.
Zu den Umbauten. Ich hab schon schöne umgebaute Waldreiter gesehen, aber die können es trotzdem nicht mit den originalen SR aufnehmen. Außer wenn man die handarmbrüste der Korsaren dran macht. Denn die sehen einfach nur geil aus und die alten sind eher plumpe eisendinger.
-
Ich spiel eigendlich nie mit Korsaren. Ein, zwei mal hab ich sie verwendet, natürlich mit Raserei, und da haben sie sichs schon gebracht. Sind halt gut gegen Sachen mit wenig Widerstand, zb. Menschen, Skaven. Und wenn man dann noch den Lokhir reinhaut, sollte es Skaven schon schwerer haben. Aber wie gesagt, ich spiel sie eigendlich nicht.
-
-
Achso dann ist die regel ja (leider) nicht so toll wie ich dachte. Aber trotzdem danke.
-
Ich würde mich uber die "Östlichen Königreiche" freuen. Aber Söldner finde ich wichtiger und auch die CZ sollten wieder auferstehen. Diese Völker dürfen nicht einfach untergehen.
-
Meine haben nicht so viel gekostet .
@ Raema. Du musst die Pferde auch noch rechnen und dass sie +1 S beim Angriff kriegen ist auch schon was.
-
Hallo erstmal.
Ich habe gestern ein spiel gegen WE gespielt und da gab es ein kleines Problem. Mein gegenspieler hat mit zwei Dryaden einen angriff auf meinen Repetierarmbrustschützen (Puh langes wort ) angesagt. Ich hab allerdings die Flucht ergriffen. Er hat dann gesagt er könne den Angriff zu meiner RSS umleiten. Er sei sich aber nicht sicher ob das ging, weil er das nur in einem Laden gehört hatte. Ich wusste es auch nicht und im Regelbuch fand ich auch nicht. Allerdings klang es für mich nach Gw. Also griff er meine RSS an und floh kurz darauf . Und jetzt weiß ich aber nicht ob das stimmt mit dem umleiten. Könnte man dann zum beispiel auch das?; wenn man zum beispiel mit Rittern eine einheit angreift, sie Reaktion Fliehen wählt, sich 3 zoll nach vorne bewegt man sie aber trotdem angreifen kann weil sie noch in reichweite ist? oder kann man dann einfach eine andere einheit angreifen in reichweite? Wäre irgendwie coolerund verzwikter, weil man dann noch viel mehr beachten muss.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Schatten sind Elffressende Wilde. Ihre stadt ist die Wildnis. Aber Echsenritter kommen doch auch aus Hag Graef? In Hag Graef wurde ein riss entdeckt, dort stieg man hinab und fand diese Tunnelechsen. Am anfan wurden sie nur bewundert wegen ihrer Blutrünstigkeit, aber dann wurden sie gezähmt. So gut es halt ging.
-
Ich hab meine 10 reiter erst seit kurzem. Finde sie aber voll crass . Ich finde das einfach voll super, hin, schießen, zurück. so nervt man gegner richtig. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich sie auch gegen Zwerge einsetzen soll. Bringen die es auch gegen fetten Rüssi?
-
Für mich klingen diese neuen Echsen nach bösen Echsen. Die neuen ABs werden immer gemeiner. Wenn sie die Echsen schon aufmotzen, die es ja nicht einmal nötig haben, dann kommen wohl auch bald die WEs. Und die haben es auch nicht nötig verbessert zu werden. Ich sehe es schon vor mir. Die völker die verbessert werden sollte sind: Söldner, CZ, Oger.
-
Ich spiele fast nie einen HB, er ist zwar schlagkräftig, ich weiß aber nie wo ich in unterbringen soll. Da spiel ich lieber einen AST mit Hydrabanner. Oder Magie lastig mit ner Erze.
-
Also ich finde nicht das der Panzer nicht in Warhammer reinpasst. Und unfair ist was anderes, z.b. Blutdämon. Das einzige was mich stört ist das die Zwerge schlechtere Maschinen haben als die Menschen. Doch sollte es nicht umgekehrt sein? Schließlich haben die Zwerge den Menschen gesagt wie man Maschinen baut. Wie gesagt das ist dass einzige was mich stört.
-
ES-GIBT-KEINEN-PANZERHANDSCHUH-MEHR!!!!!!!!!
Und einem Ast kann man auch kein Schild geben. Nur ne Lanze. Steht alles im AB .
Deine ER würde ich mal aufstocken. Einmal orgelkanone und weg ist deine Einheit.
Harpien rein und sei nur nicht knausrig mit denen. RSS dürfen nicht fehlen und Hydren würde ich auch rein hauen.
Bei Zwergen gibt es eigendlich nur eins zu sagen...
...ausmanövrieren und niedermetzeln.
-
-
Hi ich wollt mal fragen was die Teutogengarde ist. Im Gw-shop gibt es die unter MIniaturansicht, aber nicht im AB. Schauen nämlich cool aus.