Ich würde an deiner stelle KEINE Henker spielen. Da WE (fast) keine Rüstung haben, bringt sich Todestoss nichts. Eher Hexen, oder ER. Bei WE würde ich fast nur auf Magie spielen. Zauberin mit Opferdolch in 20 DK mit Banner und weg ist dein Gegner.
Beiträge von Lord Korhedron
-
-
Ich glaube nicht dass sich der Combo so viel bringen wird. Die Seedrachenstandarte verleiht zwar eine zusätz. A. Aber mit RASEREI. Soll heißen: Deine Korsaren können ganz schnell mal deinen schönen Plan übern haufen werfen und Angreifen. Und du kommst nicht zum Schuss.
-
... fingen sie an einen Racheplan zu schmieden, der Hans Peter...
-
sägemehl.
-
-
Zitat
Original von KingdomIII
Hochgeborener, Panzerhandschuh der Macht, Kette von Khaeleth,schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, KampfechseDer gegner hat.....
...nen dickes ProblemHat er leider nicht, Panzerhandschuhe gibt es nicht mehr. würde eher einen Stärketrank, oder Blutfeuer nehmen.
-
Bei einer 2000er Armee hätt ich nix gegen einen Suppentopf, aber 1500?
-
Ich würde bei OßG schwarze magie nehmen. Schwarzes Grauen, gegen Gobbos´(und selbst gegen Orrks), haut ganz schön rein.
Sogar der erste Spruch bringts voll.
-
Ich weiß, die Magie ist nicht schlecht, aber nicht in meinen Händen. Die will einfach nicht so wie ich es will. Da sind mir Schwerter lieber.
Ich hatte eigentlich kein bestimmtes Volk im Auge. Ich hab halt mal ne liste gemacht die ich, falls ich spontan spielen sollte, aus dem Ärmel schütteln kann. Gegen Vampiere und Dämonen ist die Liste nichts, da spiel ich doch lieber mit Magie.
-
-
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dir der Blutkessel was bringen wird. Du spielst (fast) nur schnelle einheiten, was ich eigentlich gut finde, aber die ganzen Segen gehen halt nur in 24 zoll umkreis. Und deine ganzen schnellen Einheiten, sind dann außer reichweite.
-
Zitat
Original von Vinzent Teufelsfluch
Der Gegner stellt doch auch seine Liste auf um zu gewinnen oder?
Der machts mir ja auch nicht leichter :).
Falls du mal gegen Zwerge spielen solltest, dann denk daran, dass er dich mit einer Ballerburg massakrieren könnt wenn er wollte. Ich finde beim Warhammer geht es um den Spaß und nicht um die stärkste Armee. Sonst würden sich alle immer die neusten Armeen Kaufen und nicht die, die ihnen gefällt.
Ich würde nur einen Besonderen gerne spielen und das ist Malus Darkblade.
Aber auch nur weil ich die Bücher gelesen habe.
-
Ich würde bei so wenig punkten keine 2 Wägen spielen. Vieleicht 1. Mir persönlich gefallen die Ritter, die sind schneller, oder Gardisten, die widerum nicht Blödheitsgefärdet sind.
-
-
-
Ich kann keine Hörbücher hören und nicht Fernsehen, lenkt mich zusehr ab. Ich schalt immer meinen Comp an und hör Musik.
-
Es könnte schon sein das es dieses Buch mal gab. In irgendeinem Armeebuch stolpert man nämlich über die Amazonen. So wie bei O&G über Chaoszwerge.
-
Das ist meine Liste.
Kritik erwünscht.AST
Hydrabanner
schwere Rüst.
SdU
Lanze
212Jäger
Pegasus
Drachenzahnschleuder
Blutrüstung
SdU
Lanze
Schild
185Zauberin
MBSR
MBSRAssassine
2 Handwaffen
Rune des Khaine
Blutfeuer
1465 SR
Musiker
1175 SR
Musiker
11710 RAS
1006 Harpien
667 ER
C,S,M
Perle der unendlichen Gleichgültigkeit
Kriegsbanner
27915 Gardisten
S,M
Banner von Hag Graef
2512 RSS
200Hydra
1751998
Der Ast kommt in die Echsen rein und Harpien und Jäger kümmern sich um KM's. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den assa rausnehmen soll und stattdessen, 5 weitere Gardisten und einen Kouran reinhauen soll.
-
...es das einzig gute Brötchen auf Erden war. Doch da sah es ein wunderschönes Baguette liegen. Dem Brötchen wurde ganz flaumig und es begann...