Beiträge von scaary

HAhaha, also eigentlich läuft es so rum, dass du dir ne Liste schreibst und die vond en Leuten hier kommentieren lässt.

Dabei schreibste halt noch welchen Zweck sie erfüllen soll (also Fluff, Story, Turnier, etc).

lamekh

Und Alter Falter, wem willst du denn da das Spiel versauen? *gg*

Ansonsten gibts bestimmt auch schon einiges an interessanten Liste die du dir hier im Forum suchen und als Vorbild nehmen kannst ^^

Woebi man die Würfe ja dann einzeln boosten muss, was sich durch die Raserei erledigt hat und man hat noch nen Furypunkt für ne zusätzliche, geboostete Attacke übrig ^^

Also ich kann nur sagen, schreibt eurer Ortsansaessigen Staatsanwaltschaft mal ne Email. Die sind recht freundlich. Ich hatte mich damals mit denen in Kontakt gesetyt und das dem Fritzen auch gesagt, danach kam dann sogar die Kohle :)

Es ist es echt Wert, ich kanns nur empfehlen!!

Hab grade wenig Zeit, daher nur ein kurzer Rat:

Warte auf jeden Fall auf das neue AB, da kommen gleichzeitig auch viele Modelle in Plastik raus;. Alles andere ist pure Geldverschwendung ^^

Kurze Frage, was bringt lyliths Blutköder für Shredder? Die kann man doch Tollwütig machen, dann kriegen sie ohnehin nen Sturmangriff und ausserdem bis zum Ende des Zuges alle Attacken automatisch geboostet, oder hab ich da was falsch verstanden??

HAha.

Entschuldige bitte, das ich lache ^^

Also, Grinder sind gegen Tau wohl einfach nur nettes kanonenfutter, die Rotzen dir die in einem Zug vom Spielfeld, absolute Punkteverschwendung.

Und einen Tipp fuer eine Einhei, die TOTALSTENS unterschaetzt wird:

Leg dir nen paar Nurglings zu. Fuer jedes nich Nhakampfmonstervolk sind die der absolute Grauen. Kosten wenig, viele LP, Nen Retter und nen 5.er Trupp haelt die mietsen Beschusseinheiten solange auf, bis dein Rest zur Vrerstaerkung kommt ^^

Daemonetten halte ich nciht viel von ausser gegen Eldar. Aber Geschmackssache (fehlt mir einfach der Wiederstand).

Mhh, gegen Tau wird wohl nen 6.er Trupp Jugger angebracht sein :)

Ausserdem:

Leg dir nen zweiten Trupp Seuchis zu. Die bringens uebelst, die jungs ^^

Feuerdaemonen setze ich persoenlich ungern ein, weil sie einfach zu viel kosten und stark vom Schocken abhaengig sind.
    Da finde ich Bestien des Slaanesh einfach effetkiver.
    19-24 Zoll Reichweite fuer den Angriff, 5 Attacken Ruestungsbrechend. Die meisten Panzer gehen da locker flockig in der ersten NK runde drauf (bei 3-4 Stueck pro trupp).

Tzeentch iss gut. Gegen ein massenbeschussvolk jedoch evtl Probelmatisch. Du kannst es genauso mti Guerillia Taktik probieren, 3 Trupp Tzeentchs mit je 5-7 Mann.
    Oberses ziel fuer dich ist, biete ihm so viele Ziele wie moeglich (siehe nurglings :) ).

KREISCHER... uhm... Stell sie in die Vitriene und guck sie an. der GROESSTE Schrott aus dem Daemonen Armeebuch. (Siehe was ich ueber Fiend of Slaanesh geschrieben hab).

Ich hab gelesen (noch nich selbst probiert )< Dass ne Kombi aus 3 Daemonenprinzen echt hart sein soll. Waere nen Versuch wert ^^

Schleimbestien sin in Fantasy genialstens. In 40K nur nett, wenn du ohnehin fiese Liste spielst und Punkte uebber hast. Sonst Slaaneshbestie. Aber nich nur 2. Die sind Kanonenfutter. min 3, besser 4 und einem mit +1 S (bringt viel, glaubs ruhig).

Eigentlich sind Tau das Volk, was meiner Erfahrung nach die meisten Pros mit Daemonen hat. Einfach weil du mit Nurgle fluten und mit Slaanesh und Khorne aufraeumen kannst, und keine3 Runden brauchst um in den NK zu kommen ^^

MAch am besten mhrere kleinere Truppen mit billigen Einheiten die seine Leutz in den NK verwickeln koennen. (Getreu dem SKavenmotto "Gemeinsam sind wir unausstehlich).

Ahja, Maske, naja, find ich ncih so deeen hammer. Schnapp dir lieber nen Nurgleherold auf Saenfte oder lass die Puntke fuer den zweiten Herold ganz frei. Gegen Tau braucht man ohnehin keine grosse schlagkraft.

LG Scaary

Ps: Wennde den Dreh einmal raus hast, sollteste den Schaedelsammler daheime lassen. der iss echt verdammt mies ^^

Daemonen machen sehrwohl spass, wenn man eben drauf achtet, nicht zu lamen.

Is klar, wenn man als Luschie die uebliche 2 Moloch, 6 Flamer, 5 Hunde, 20 Horrors Liste spielt, dann macht das weder dem gegner, NOCH dir slebst spass.

Variiert man abe rund probiert immer mal was neues aus, hat man immer spass am spiel.

Vor allem wenn man weiss, dass eine Kombination besonders unfair ist macht es sinn, sie NICHT mitzunehmen.

Aber da denkt anscheinend wieder keiner dran *gg*.

Nope, nur einen kleinen Teil (Spiel mal mit 50 bases gleichzeitig ^^ )

Die haelfte behalt ich, weils ie in Fantasy gut, in 40K aber einfach nur genial sind ^^

Richtig, und nachdem ich zuerst auch Skeptisch gewesen bin, muss ich im Nachhinein sagen, sie sind Strategisch von höchstem Wert!

@ Pony
    Ich hoffe, dass wenn es mal nen Ammoklauf gibt, es DICH erwischt. So eine Unsoziale Sau iss schon echt uebel.
    Wegen Leuten wie dir gibt es Ammoklaeufe, dementsprechend wuerdest du es verdienen (aber so Leute triffts eh ned).

Ich hoffe, dass dir irgendwann bewusst wird, wie dumm du bist.

Meine Wortwahl scheint vllt. nicht sonderlich gepflegt in diesem Fall, Aber es drueckt GENAU aus was ich denke.

SO, mal zum Thema ammoklauf und Computerspiele:
    Es ist einfach schwachsinn,dass ein ammoklauf durch ein Computerspiel hervorgerufen wird. da wird schnell ein billiger Suendenbock gesucht, und von wegen "oho, aha, wir habens, der iss irre geworden, weil er Counter Strike gespielt hat".
    Uhm, ja, danke. Warum sich mit der unbequemen Warheit beschaeftigen, wenn man einfach sagen kann, dass ein boeses Computerspiel (dass die, die es verurteilen nicht kennen) Schuld hat.

Und mal ehrlich, wen wundert es denn, dass sie bei jedem Ammoklaeufer dieses Spiel finden? Jeder, der schonmal auf ner Lan gewesen ist, hat das Spiel auf der Platte. Ich auch. SPielen tu cihs zwar nicht. Wuerde ich jetzt aber ammok laufen (was ich nicht tue, um dem mal vorzubeugen ;) ), dann koennten sie wieder sagen "ahja, der hat auch Counter Strike gespielt, der musste ja Ammok laufen".

Ergo macht diese Theorie einfach keinen sinn, weil dann 80% der PC spieler Ammoklaeufer waeren (und ncihtmal potenzielle, sondern tatsaechliche).

Aber das Thema ist schnell vom Tisch, man kann ja sagen "tja, wir muessen was gegend ie PC SPiele unternehmen... verbieten wir doch alle"!
    Oi, dumme Bevoelkerung befriedigt, was will man mehr.

Dass die Probleme (Meiner Meinung nach) wesentlich Tiefer, naemlich in unserer Gesellschaft, liegen, dass will weder hemand wahr haben, noch jemand hoeren.

Sehen wir uns nur mal kurz das durchschnittsprofil eines Ammokluaefers an, das sich im Wesentlichen auf folgende MErkmale beschraenkt:

Entweder sind die Kinder sozial ausgegerenzt bzw, Mobbingopfer (was das haeufigste ist).

Dazu kommt noch soziale und Elterliche Vernachlaessigung.
    In einigen Faellen ist es auch das simple, zu harte pushen der Kinder.

Dies Palette macht natuerlich nciht jedes dieser Kinder zu einem Ammoklaeufer.
    Jeder reagiert auf seine Umwelt vollkommen anders. Das kann von tiefen Depressionen, eben bis zum "explodieren" gehen.

Wo sollte man also ansetzten?
    Ich denke, es macht sinn, bei unserer Gesellschaft anzusetzen. Denn vor allem unsere Mobbinggesellschaft traegt im wesentlichen dazu bei, dass Kinder ausgegrenzt und systematisch fertig gemacht werden, bis sie schliesslich zum zusammenbruch getrieben werden.
    Und warum? Damit einige sich gross aufspielen koennen.
    Warum wird dieses Thema aber so wehement ignoriert?
    Weil das nicht nur Thema bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen ist. Unsere Gesellschaft besteht aus einer grossen, ekligen Mobbinkohorte, die sich natuerlich mit sich selbst beschaeftigen muesste, um solche Probleme zu loesen.
    Und wer beschaeftigt sich schon gerne mit sich selbst? Es ist doch einfacher, die Welt zu verbessern, in dem man bei wem anders anfaengt.

Es sind also, meiner Meinung nach, nicht die Killerspiele, die Kinder zu Killern machen, sondern das permanente Wegschauen, wenn gemobbt, ausgegliedert odervernachlaessigt wird.
    Und ich muss ehrlich sagen, ich kann dann verstehen, warum diese Kinder austicken.

uiui, da hat sich doch heute echt die kohle auf mein konto verirrt ^^

naja,m hey, nach nem halben jahr endlich fertig.... .

Moege er gluecklich werden mit seinen Angestellten, ich werde auf jeden fall nur negative werbung fuer ihn machen koennen.

Thanks @ Kingdom for all he has done!!

Tja, trotz der Super Erklaerung und etc. pp. under alles wird besser.... nichts.
    Nichts auf meinem Konto.

Hb ywar schon drei mails bekommen, in denen die Angebliche Ueberweisung versichert wurde, aber war wohl eher wieder heisse Luft.

Jajaja, super beschaeftigt, blabla, Ganye Woche weg.. Alle Banken in Deutschland geschlossen.. .Steuerberater hat den Hund gefressen...

WARUM hab ich das nur irgendwie kommen sehen?

Kingdom, hat sich bei dir Mahnungstechnisch mal was getan?

Denn trotz all der tollen, hoch angepriesrenen Besserungsversprechen ist es ihm NICHT gelungen, eine stinkende, Einfache Ueberweisung durchzufuehren.. .