Beiträge von Morkai

Schädelknacka: hätt nicht gedacht, dass es solche Leute noch gibt. (das ist nicht beleidigend gemeint)

Imperator: d.h. wenn du von einer Gruppe Ausländer zusammengeschlagen worden wärst, würdest du jetzt 'ne Glatze haben??? Moto: Die Italiener haben die Strasse gebaut, wir geben sie ihnen zurück. Oder seh ich das falsch?

Mal ganz abgesehen von gewissen illegalen Sachen (Verz. Schild für Magier) ist die Armee nicht so stark...

Es fehlt hier die Elite, dafür sind die Krieger überflüssig.

Ich hab zugegebenermassen nicht so viel Erfahrung mit WE, aber fluffig ist sie schon.

Zitat

Original von huzzler
    Ich war schon auf vielen wirklich großen Festivals, aber auf Wacken ist es eindeutig am schlechtesten geregelt... :x

Ich war in Deutschland bis jetzt nur aufm Wacken, also kann ich das nicht beurteilen. Was aber am Wacken gut ist, es kommen wirklich viele Bands und nicht nur der Headliner ist international bekannt. Nachteil ist halt, dass so mehr Leute kommen (z.B. ich oder du im 07) und deshalb ist es schwerer zu koordinieren.

Das beste wäre halt schon, wenn man die Rock-Bands ausm Billing nimmt. Dann haben wir schon ein paar weniger, die nichts mit Metal zu tun haben.

Aber so oder so, das Wacken wird nie wieder wie vor 18 Jahren sein. Und schlussendlich ist das nicht nur negativ...

edit: hm, beim genauen Studium des Billings fällt jedoch auf, dass SB doch auch bekanntere hat. Eluveitie sind live immer Hammermässig.

Zitat

Original von Schädelknacka
    ...da ich für ein Kaiserreich Deutschland bin...

Jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Monarchist?!? Ich glaub, das hast du gemeint mit vorbeigeschrammt...

Weitaus härteren Strafen für Extreme kann ich nur zustimmen.

Zitat

Original von Odin
    Kommunismus ist aber genauso ein scheiß System. Siehe DDR, UdssR und ganz aktuell China.

Kann man China noch als Kommunistische Dikatur bezeichnen oder ist das nicht schon viel mehr nazionalistische Diktatur?