Hab mir mal einen Teil der Serie gekauft und bin erst zuhause draufgekommen das man eine Internet Verbindung dazu benötigt die ich damals nicht hatte
Beiträge von Torakka
-
-
was seid ihr für welche? ich hab diesen Thread in Zick foren aufgemacht und ihr seid die EINZIGEN die sagen es wäre nicht gut.
Liegt vielleicht daran das es in diesem Forum Personen mit Geschmack gibt :p
*wegflitz*
-
Krieger da sie besser aussehen, ausserdem haben sie Platte an *_*
Gibr doch nichts schöneres als nen fetten Krieger in Vollplatte *schmacht*
-
Also ich werd nächtes Monat mit ihnen anfangen und mal sehen wie sich eine Elitearmee von ihnen so spielt. Auch wenn man wenig hat ist ein 3+ Rüstungswurf beim marschieren (Rüstung + Schild) doch was feines, so das auch genug ankommen sollte
-
Das mim Schwarzpulver waren die Chinesen nicht die Japsen. DIe waren dafür die Kampfbesessenen *_*
-
Ok sie sind vielleicht langsam aber ein 3+ Rüstungswurf ist doch was feines während man zum Feind schlendert zumindest denk ich mir das da schon noch genug ankommen werden um ordentlich Radau zu machen Notfalls bekommen sie das Mal des Nurgle, dann kommen noch mehr an
-
40k
Tau kann man auch als Elitearmee spielen.
-
Zwei Fragen:
1) Woher weisst di die Punktekosten der Einheiten?
2) Wieso mag scheinbar niemand Chaoskrieger
-
Der Sigmarpriester Eliphas,
ein weiser als auch frommer Mann
das Herz am rechten Fleck besaß
doch fehltes im an TatendrangZu Sigmar, seinem heilig' Herrn
er betete in seiner Kammer:
,,Herr, halt mir das Chaos fern,
zertmalme es mit deinem Hammer"!Doch eines nachts, wie fürchterlich
gab er auf sein heilig' Amt
es hatte der Tiermenscherich
abgeschlachtet allesamt.Voll Trauer, Wut und Einsamkeit
ließ er ab von seinem Herrn
ein Priester Sigmars sich zu nennen
das lag Eliphas nun fernEin Wesen ihm im Traum erschien
als "Wandler" stellte es sich ihm vor
verwirrte Eliphases Geist
flüsterte ihm Schund ins Ohr,,Armer Priester, ganz allein
enttäuscht hat dich dein Herr, nicht wahr?
Doch nun will ich dein Meister sein
,ergehen wirds dir wunderbar."Dem Heuchler auf den Leim gegangen
den Wandler er gewähren ließ
seitdem in dessen Bann gefangen
Eliphas den Wandler priesGibt es eigentlich etwas das du nicht kannst Oo Da wird man ja richtig neidisch
-
Ich bin grad dabei mich mit Minis einzudecken und werde mit erscheinen des neuen Krieger des Chaos Buches mit ihnen anfangen. Entweder eine reine Slaneesh Armee oder (wohl eher) eine Slaneesh/Nurgel liste So pervers wie Slaneesh ist müsste er e total auf Nurgel stehen xD
-
weil ich das buch gedruckt und in aller Pracht hier auf dem schoss habe =)
Woot Oo
Auch haben will
-
Ich überleg auch ob ich sie mir holen soll
-
-
Freund von mir SPielt Dark Angels, hat sich aber den neuen SM Codex besorgt und meinte das sie zwar härter sind als vorher die DA aber immer noch wesentlich härter sind.
-
Ich hab zwar noch keine Erfahrung gegen Oger aber es klingt schlüssig und vor allem interessant was du schreibst. Einzig ein Regi Nachtgobbos mit Fanatics wäre vielleicht auch noch interessant.
-
Also es läuft bei mir so ab:
ich nem sie in die linke Hand, schließe diese. Dann mach ich die augen zu und konzentrier mich auf die Würfel und was ich erwürfeln will/muss. Dann bitte ich in gedanken die Würfel dieses ergebnis zu erbringen. Anschliessend sag ich nochmal zu den würfeln was ich gern hätte und das si edann zu hause extra gepflegt werden wenn es kommt (Weihrauch, wasserbad, polieren etc).
Funktioniert gefühlstechnisch wesentlich öfter als das es fehlschlägt. Sollte aber nur in wichtigen Situationen gemacht werden mann will sie ja nicht überbeanspruchen
-
Torakka:
Die idee is echt gut, ich sprech absofort auch mit meinen würfeln, das überzeugt michDu wirst nicht enttäuscht sein
-
Keine Ahnung aber im GW Shop in WIen Mariahilferstrasse sind die Bücher meist Wochen vorher schon zum ansehen und drin blättern da
Dafür brennts mri jetzt in den Nägeln das Buch zu lesen. Ist bisher das dickste was ich gesehen hab von den Armeebüchern her *_*
-
In Warhammer hab ich bisher keine Würfel Rituale. In D&D darf keiner ausser mir die Würfel anrühren und wenn doch werden sie bis zum nächsten Spiel mit Weihrauch gereinigt >_>
Ausserdem rede ich da auch mit den Würfeln wenn es ein wichtiger Wurf ist und verspreche sie zu Polieren wenn der Wurf gut ist (Metallwürfel). Ebenso hasse ich es wenn jemand meinen glücksdruckbleistift anfasst
Ja ich bin eigenartig und stolz drauf
-
Hab mir heute das Armeebuch im Shop angesehen und beschlossen mit den Horden des Chaos anzufangen. Wollte ich eigentlich von Anfang an nur hieß es da die kommen neu raus
So hab ich meine Elitearmee (Chaos) und meine Massen/Fun Armee Skaven