Mh, bei den ganzen überlegungen nicht vergessen, dass verteidigende modelle immer zuerst zuschlagen, beziehungsweise der angreifer zuletzt;)
und gegen zwerge mit champ und zhw(bspw. klankrieger für 10 pkt. das modell;) stirbt der assa^^
(4a, treffen auf die 4, verwunden auf die 2: assa tot)
magie wird eher schwierig werden, ich würde komplett auf magie verzichten gegen zwerge.
wenn du glück hast, hat er punkte für magiedefensive ausgegeben, die ihm dann nichts nützen.
ansonsten sind 2 hochgeborene die fliegen sicher klasse, flieger rocken bei belagerungen eh total^^
generell würde ich viele kleine truppen spielen, und darauf zu bauen, dass der gegner nicht die gesamte mauer besetzen kann( womit der gegner bei 1500 pkt. mühe haben wird, vorallem als zwerg^^)
eine einheit schatten mit assasine darin die einen unbewachten mauerabschnitt einnehmen und auf der mauer stehen, beenden die schlacht praktisch^^