bei tausend punkten hat zumindest ein zwerg nur entweder bannabwehr oder beschuss drin.
und ausserdem, soviel beschuss wird der zwerg auch nicht haben, wenn er nur beschuss hat fehlt ihm ein nahkampfblock.
wenn ich dich wäre, würde ich statt schwertmeister/phönixgardisten/weissen löwen drachenprinzen reinnehmen.
statt bogenschützen würde ich speerträger nehmen, um den stufe 2 magier zu schützen nehmen.
da sich beschuss dann eh kaum noch lohnt, würde ich statt der rep noch einen riesenadler spielen oder evt. eine zweite einheit drachenprinzen mitnehmen, wenn das von den punkten reicht^^
wenn du mit 2x5 drachenprinzen und einem drachenmagier kommst, wird fast jeder gegner probleme haben.
evt. kannst du auch auf den stufe 2 magier verzichten, um noch mehr drachenprinzen mitzunehmen. genug magiedruck solltest du ja haben.
die liste stelle ich mir etwa so vor:
drachenmagier mit ausrüstung
3x5 drachenprinzen
10 speerträger
ich weiss nicht, ob das von den punkten reicht, wenn doch wäre das wahrscheinlich eine der stärksten listen, die du auf 1000pkt. spielen kannst.
auch ein zwerg, der auf beschuss spielt, wird aufs maul kriegen, da er einfach nicht alles abschiessen kann.
bei skaven empfiehlt es sich noch, irgendwie hinter einen wald zu fliegen, dann im nächsten zug in die nähe der jezzails zu gehen, um entsetzen zu verursachen^^