Beiträge von Niklas
-
-
@ Bel Vara
ich kannte mich mit diesem voreinstieg noch nie aus ,sry aber wenn du das spiel schon bestellt hast oder schon hast weißt du schon was du spielen willst? willste auch hochelfen spielen? ich schon aber aber ich kann mich nicht zwischen weißen löwen und schattenkrieger entscheiden!;) -
-
und Theorak Goldbart?
wirst du einen zwerg spielen? dann könnten wir ja zusammen auf dem schlachtfeld die beiden schlachten:D
du im nahmkampf mit deinem zwerg und ich aus der fehrne mit meinem hochelf schattenkrieger! -
Danke
Charge!hat mir auch ein bisschen geholfen ich hab schon fast 1700 punkte und noch keine kampftänzer:O
-
Hi S-Trunk,
Ich würde sagen mit kriegern und waldreitern kommste nicht weit da auch die waldreiter im direkten nahkampf schnell ´verlieren!
Eine packung dryaden und eine zaubersängerin wären schon gut. Mit den Dryaden musste dann halt immer siegenwenn dein gegner kein magie nutzt, zauberste ihn nieder :D. wenn dann noch platz für falkenreiter hast kannste damit verschiedene einheiten auslöschen oder wenn dein gegner attelerie hat deine probleme aus dem weg zu schaffen
(weiß nicht wie viel punkte die DE für attelerie bezahlen müssen)
...falls das mit den punkten garnicht hinhaut entschuldige ich mich...hab nicht das armeebuch im kopf. -
werden uns dann ingame bestimmt mal sehn^^ ih werde dann später meinen namen posten!
EDIT: OK ich habe mich umentschieden ich werde einen weißen löwen spielen und dich auf dem schlachtfeld von meinem streitwagen aus verdreschen....ich mein das in der charakterbeschreibung gelesen zu haben;)
Link hier! http://www.war-europe.com/#/ca…?career=whitelion&lang=de
da steht:Ältere Kriegslöwen stellen auf dem Schlachtfeld eine ernste Bedrohung dar, indem sie die Weißen Löwen auf mächtigen Streitwagen in die Schlacht ziehen.
oder die schattenkrieger;)
naja auf jeden fall meine netten blauen elfen!:D -
up
...hab noch was oben hingeschrieben!^^ -
wisst ihr wo man diese ziegel kaufen kann die der Mortheim-typ von dem link
benutzt hat? er hat ja selitron geschrieben aber ich habe gegoogelt und nichts gefundenvill. wisst ihr mehr!^^
Gruß
-
-
-
Naja eigntl nicht da das sehr arbeitsaufwendig ist und viel material verbraucht...
Gibt es vil noch einfachere und billigere lösungen?
weiß jmd wo ich balsaholz herbekomme?... dann werde ich mal mein pappgerüst verkleiden und die ganze sache selber testen... -
-
Da ich auf meinem spieltisch schon alles habe außer ein gebäue wollte ich mal fragen ob es eine gut aussehende möglichkeit gibt häuser selbst zu bauen...
Ich habe mir überlegt ob ich mir ein grobes haus aus pappe baue und es dann mit balsaholz verkleide nur denke ich das man durch die balsabalken vill. die pappe sehn könnte was dann wieder scheiße aussehen würde
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar alleitungen posten könntet ( oder ähnliches).
Bilder zur geistigen unterstützung wären vill auch nicht schlecht:D -
-
-
-
-
-
So ich hab mal ne frage: und zwar...
Gibt es ein Problem wenn man sich plänklerregimentsbases baut da es manchmal sehr viel spielspaß klaut wenn man so lange braucht zb seine Dryaden vorzuschieben da sie sich hier mit den ästen verhäddern und da hängen bleiben und dann noch umfallen...X(
Jetzt hab ich die nase voll und wollte fragen ob es regeltechnisch oder auch spieltechnisch irgendwelche probleme geben könnte