Hmm nun ja eine große Klappe ist selten gesund besser tief stapeln und hoch gewinnen aber das ist eine andere Geschichte 
So dann leg ich mal los der Khemrispieler hatte nicht viel Ahnung, erstens Khemri und wiederbeleben naja das können sie aber sicherlich nicht ihre Hauptfähigkeit, die größte Stärke sind die Anrufung des Niederschmetterns und die der Eiligkeit.
Den oberen Priester alleine rumlaufen lassen nur mit Staubmantel und immer aus dem Blickfeld der Gegner, zaubern soll er nur wenn es sich anbietet hauptsache er bleibt auf den Beinen.
Den Prinzen alleine auf weiter Flur, das ist mehr als ungünstig, der Prinz gehört in die Skelette, Grabwachen oder Streitwagen alleine ist Nonsens.
Khemri gewinnt über passive Boni, das heißt der Prinz tötet und spricht "Mein Wille geschehe", seine Einheit liefert Boni und Überzahl -> Gegner flieht.
Abgesehen davon ist er so vor Bogenschützen und Kriegsmaschinen sicher ("Achtung Sir!")
Zerfall ist für Khemri nur im Nahkampf entscheidend statt des Aufriebtests, wobei hier auch nicht getestet wird sondern die Differenz des Kampfergebnisses automatisch als Lebenspunktverluste entfernt wird.
Verlust durch Beschuss ist ein Paniktest und somit völlig unerheblich für Khemri.
Zitat
Der Zwerg ging nun in die offensive und die Eisenbrecher fielen den Bogenschützen in die Flanke und die Klankrieger in die Front
Interessant aber ein sehr unwahrscheinlicher Fall wenn die Gruftkönige sich gekonnt bewegen.
Zu guter letzt Ushabtis müssen 3+ aufgestellt werden was bedeutet einer alleine ist nicht möglich in eurem Fall ein regelwidriges Punktegrab 
Abschließend möchte ich sagen das eine Demütigung nie das Ziel eines Spiels sein sollte aber ihr seid jung an Jahren es sei euch verziehen 
PS:Einen Gruftprinzen mit so geringem Punktekonto gegen Zwerge in den Kampf zu schicken ist, um es vorsichtig zu sagen ein schweres Unterfangen, es in eurem Fall mit nur zwei Helden zu tun und somit bar jeglichen Drucks in der Magiephase zu sein ein Marsch ins Vergessen..