Herzlich willkommen im Board ich muss diret mal einhaken 
Also was du meinst sind Aufriebtests dies sind keine Psychologietests.
Der beste Weg um gegen Untote nicht zu fliehen (ich spiele selber Khemri) ist den Nahkampf zu gewinnen und das hat mit Psychologie nichts zu tun, sondern vor allem mit passiven Boni.
Untote haben bis auf ein paar Ausnahmen wenig Schlagkraft also müssen sie sich über passive Boni und zahlenmäßige Überlegenheit den Sieg sichern.
Die Taktik wird in der Regel sein das dich relativ große Regimenter aufhalten und die wenigen Einheiten mit Schlagkraft dir in die Flanke fallen.
Verlasse dich nicht nur auf Schlagkraft deiner Truppen denn Verluste sind in untoter Strategie einkalkuliert.
Sondern kombiniere Angriffe um sie durch ein überlegenes Kampfergebnis zerbröseln zu lassen.
Deine Kavalerie wird er versuchen mit Zombies und Skeletten aufzuhalten bis Verstärkung da ist, stelle dir folgendes Szenario vor du hast 6 DP die treffen im Durchschnitt 3-4 Attacken selbst wenn sie alle verwunden sterben nur 3-4 Zombies (ca 10 kann er dir aus dem Handgelenk vor die Nase stellen) wenn du nun keine Einheiten hast die die Zombies ebenfalls angreifen werden sie stehenbleiben und in nächster Runde natürlich wieder mehr beschworen.
Also an deiner Stelle würde ich mit der Infantrie geschlossen vorrücken diese liefern passive Boni so wie ich das sehe hast du keine Eineiten die großem Schutz bedürfen also auch nicht wirklich eine Achillesverse.
Die Kavallerie und die Adler immer an den Flanken halten diese Sorgen für die nötige Durchschlagkraft und nehmen passive Boni, damit du große Einheiten wirklich in einer Runde wegfegen kannst bedenke ohne Gliederbonus zerfallen bei einem Sieg sofort erheblich mehr untote.
Um deinerseites aber wirklich einen guten passiven Bonus mitzubringen solltest du mindestens eine Einheit mit 20 Modellen haben deine Einheiten bieten dir gerade mal +1 das ist zu wenig
Stelle statt den weißen Löwen lieber 20 Speerträger auf hohe Stärke benötigst du gegen Vampire nicht so sehr deine Helden und DP haben genug Schlagkraft um die wenigen Truppen mit hohem Widerstand zu schlagen.
Gerade gegen Untote sehe ich Speeträger als "must have" sie haben sogar im Vormarsch 2 Glieder und werden bei den relativ schwachen Truppen der Untoten viele Verluste verursachen.
Wenn du es schaffst das dein Vormarsch nicht wesentlich gebremst wird müsstest du ihn auf Grund hoher Beweglichkeit gut schlagen können.