Ich finde das gut, dass man es verstärken kann.
schlecht finde ich, dass man sie bewegen können soll.
mäßig finde ich, dass es ein totenlicht ohne den priester wirken können soll.
Beiträge von knilchibus
-
-
spaß
-
Eben. Deswegen hab ich ja auch 3,5 genommen
-
672
-
670.
-
ne, eigentlich ab unendlich vielen =) (Gesetz der großen Zahl)
-
671
-
673
-
673. Jetzt legen wir los.
-
675
-
Frieden.
-
Ich überleg gerade wie man mathematisch belegen könnte, ob das gegen 3 konvergiert... hmm
und ja, ist recht. +W6 is auch in Ordnung -
So. Jetzt rechne ich es mal aus.
4 A mit KG 3 heißt in fast 100% der Fälle treffen auf die 4.
D.h. ~2 Attacken treffen im Durchschnitt.
Bei einer Stärke von 6 heißt in fast 100% der Fälle verwunden auf die 2.
D.h. 1,666666... Verwundungen.Der Erwartungswert von einem W6 ist aber 3,5 wie wir alle wissen.
D.h. Es wäre eine faktische Verbesserung.Wollen wir das?
Mir wäres eh recht. -
Hmmmm... Finde alles gut... Nur das mit dem unaufhaltsamen Angriff finde ich so semi gut. Würde mich zwar damit arrangieren können, fand die Regel aber ziemlich fluffig, dass er sich quasi in "Rage" prügelt...
Fände die Ursprungsregel eigentlich besser. Aber wie gesagt, könnte mich damit arrangieren -
Finde den letzten Vorschlag gut. So ists dann bisserl variabler. Weiter gehts
-
finde, dass man damit leben kann, dass die Modelle dat haben.
sollte schon bei 6+ bleiben. aus eben genannten gründengut, dass du wieder da bist.
war schon fast eingeschlafen hier -
Ich finde, wir sollten erstmal zur nächsten Einheit übergehen und Skorpion 1-2 beschränken und dann weitermachen.
-
Keiner mehr hier?
Ich finde, wir sollten die Gruftskorpione dann einfach 1-2 machen und dann
zur nächsten Einheit übergehen. Wir merken dann spätestens beim testspielen, ob was zu stark ist. -
Hm. Also fallen die beiden Sonderregeln vom Rici weg.
-
Hab meine entscheidung oben revidiert. Schreibe es hier nochmal, damit es nicht überlesen wird:
Ich finde die Untotes Konstrukt Regel (mit einem Lp) in Ordnung (wobei auch recht hart), aber dass sie nicht angreifen können nach dem auftauchen ist zu hart. Das beraubt sie gänzlich ihres vorteils.