ok aber als umgebaute drachenprinzen ahbens ie einmal ein ansehliches und auch passendes profil außerdem bleiben sie offiziell was wichtig ist da es ja auch eine turnierarmee sein soll
Beiträge von Doxor
-
-
ja wenns nur die hochelfen aber ich hab auch schon sehr lange zeit keine skink-monster echsenliste gesehen, de und dämonen sind auch nicht unbedingt für ihre fairness bekannt^^
-
ok aber ich denke dass ein general der einfach besser ist als man selbst auch gegen einen gewinnt egal ob mit ogern oder dunkelelfen
-
ja die echsenmenschen turnier liste halt, du könntest paar skins streichen und dafür noch mehr salamender kaufen oder n skegadon, dann wäre es auch nicht schlimm ohne liste und figuren zu den turnieren zu fahren, da jeder echenspieler die liste + armee geben kann da sie eh alle gleich sind
-
vllt nur weil sie so neu sind und z.B die chaoszwerge nicht überarbeitet wurden dafür aber n neues volk eingeführt. oder die leute finden sie haben keine coolen figuren kp braucht einfach ne zeit bis sie so wie die anderen völker auch sind nehme ich mal an
-
war auch garnicht so hart gemeint wies eigentlich klang, musste nur lachen weil die liste halt fast die gleiche war ich bin ja auch großer fan davon seine liste vorzustellen aber halt davor erstmal so 5 mal gespielt zu haben (bei turnier listen oder welchen die man immer spielen möchte) um evtl stärken und schwächen selbst zu erkennen und sich nicht einfach eine 0815 einheitsbrei-foren-liste schreiben zu lassen
-
naja wenn er ein alter turnierveteran war hätte er doch die bessere liste stellen sollen oder? ich seh nur dass du dir die hilfe eigentlich nicht wirklich zu herzen genommen hast in bezug auf änderungen der amreeliste oder?^^
-
ich muss auch sagen dass ich beim khemri typen ein zwei mal dachte was das soll aber ganz ehrlich was ist denn "ich demütige den mal" für ne aussage?! völlig daneben ich spiele ja auch nicht basketball oder hockey gegen viel schlechtere um diese vor leuten nieder zu machen
-
für 25 punkte sicher +1 auf kampfergebniss wiederholbarer aufriebstest und dann noch gut im nk was will man denn mehr
-
du spielst mit centigors wie cool ist das denn, ich dachte immer alle würden die hassen dabei finde ich du eigentlich ganz geil. joa bisschen was im hinterhalt und vorne schnelle einheiten um den feind zu erreichen gefällt mir ganz gut soweit
-
hey liebäugel seit sie rausgekommen sind mit waldelfen aber mir geben reiter in nem wald nicht soviel auch die waldgeiter sind eher nicht mein fall außer dryaden vllt.
am besten finde ich den gedanken eine rreinen plänkler armee! hab erfahrungen mit der skaven eshin-liste gemacht und kenne die risiken. aber hat hier jemand mal mit ner reinen kampftänzer armee gespielt die von waldläufern und minimal kernplänklern unterstützt wird? -
ok da hast dir ja was vorgenommen aber bis jetzt sehr cool
-
ach ich selbst ja ja auch fluffliebhaber (und setzte auch rattenoger ein^^ zusammen mit einer großen einheit riesenratten nem meisterzüchter mit skavenbräu in den pfoten nicht zu verachten) aber wie gesagt ein warlock und 8 jezzail sind eigentlich immer so mein skyre anteil an der amree manchmal noch ne kanone aber eher selten.
ich setzte eigentlich vom züchter, skyre und seuchen klan jeweils etwa 500 punkte ein und der rest dann klanratten kriegsherr usw eshin hab ich in meiner themenarmee da findet höhstens mal n tunnelteam den weg in meine standart armee -
ok das vieh sieht angemessen krank aus^^ sehr abgedreht aber passend, schön geworden
-
ok aber ich finde 8 bis 10 jezzail nicht zu hart für ne 2250 punkte armee überleg mal was dir da für armeen begegnen können *hust* 5 speerschleudern & 2 Drachen *hust* deswegen ist eine große einheit schon ok.
seuchenmönche muss man sich nur phil kellys kommentar hinten im armeebuch durchlesen ich spiele sie eigentlich immer so:Seuchenpriester mit flegel & liber bubonicus
19 seuchenmönche mit 2ter handwaffe
5-6 Seuchenschleudern
(banner des brennenden hasses)damit knallst du wirklich alles außer eisenbrechern und eliterittern weg
und wie kann man sturmratten nicht mögen? jeder kriegsherr würde die als schutz nehmen also nur passend für skaven
-
ich finde generell den erzlektor irgendwie nicht passend für das thema alleine schon weil das nun mal die bishöfe des sigamrs sind und alle wilderen leute vaal oder ulric anbeten
-
meine fresse das ist ja ne ganze armee^^ ich würde schreiend weglaufen wenn sowas auf mich zu kommt
-
Man kann sowieso nicht von einem Volk aufs nächste schliessen. Ich meine Biespiel Hochelfen - Vampire - Dunkelelfen.
Hochelfen haben Plastik-Streitwägen -Drachen -Helden etc.
Bei den Vampiren gabs dann zwar keine Helden mehr aber dafür immer noch n Leichenkarren, Ghoule, Verfluchte etc etc
Bei den Druchii warens dann nurnoch Korsaren und Echsenreiter. Kein Bausatz für Helden, kein Bausatz für nen neuen Drachen, nichts für den Streitwagen, die Hydra aus zinn
und die echsen sind dann wieder plastik mäßig voll dabei von dem was man so hört als plastik saurus und skinks wie bisher und dann kroxis und tempelwache, kp ob die neuen einheiten metall werden aber wsl eher nicht frech sowas^^
-
obwohl man den champ eig weglassen kann da er keine boni bringt und die eine attacke meistens nicht die mega wendung bringt außerdem bekommt man dann für alle gesparten champs vllt noch n hauptmann noch ne kanone oder ne kleine rittereinheit
-
ja meinte auch nicht dass du die umgebaut hast^^ aber ne deutsche geschichte gepostet mein ich mal und alle sprachen nur englisch^^