Kopf hoch, es kann nur besser werden 
Aller Anfang ist schwer und ein gutes Zusammenspiel der Truppen braucht Zeit und Uebung. Wir haben alle schliesslich mal angefangen. Ich finde es aber schoen und mutig von dir das du die derbe Klatsche hier mit uns teilst
So koennen wir dir vllt ein paar Tipps zu der Liste geben.
Mir ist aufgefallen, das du im Report sehr stark die ausgewoehnlich guten Wuerfe der Helfen und die ausgewoehnlich schlechten Wuerfel von dir betont hast, was nahe legt, das du deswegen verloren hast. Aber ich sehe eher die Defizite in deinem Stellungsspiel und der Liste. Du hast ja im vornherein angemerkt was du als Amboss und was als Hammer einsetzen willst. Das is dir aber nicht gelungen. Vllt kannst du in folgenden Spielen solche Fehler vermeiden. Es kann sicherlich immer mal sein, das jemand sein Angriff auf die 12 schafft, aber es ist durchaus zu vermeiden das jemand beim verfolgen oder ueberrennen in den naechsten groesseren Block stuermt. Zudem gibt es bei dir Spielraeume deinen Schadensoutput zu erhoehen!
Deine Pistos schienen wohl auch das Eingangstor fuer die Helfenangriffe zu sein mit ihrem verpatzten Test. Hattest du wenigsten einen re-roll des AST? Oder waren sie zuweit vorgezogen? Mit dem Sigmarpriester hattest du ja leider auch nur einen max. MW von 8, was nicht besonders viel ist.
Um ein Fazit draus zu ziehen:
Ueberdenk die Pistos nochmal, da sie nichts ausgeschaltet haben und nur eine Gefahr fuer deine Truppenmoral darstellen. Bogner eignen sich mitunter besser, weil sie weniger fuer Panik anfaellig sind und bei Tests auf MW (wie dem Entsetzenstest) fuer gewoehnlich naeher am General und AST dranstehen.
Zudem kann man beim naechsten mal ruhig einen kostenguenstigen Imp-Kommi mit MW 9 stellen, vllt sogar in ner Einheit mir dem Dizibanner. Macht MW 10 mit 3w6.
Schau das du Buffs (am besten passive wo du nicht wuerfeln musst, wie Hass oder das Orkanum) sowohl fuer die Hammer als auch Amboss Einheiten im entscheidenden Moment zu verfuegung hast um den Output der Einheiten zu erhoehen. Sprueche zu spammen sind ebenfalls gut, siehe Gebete des Siggi.
Achte drauf das selbst nach nem Angriff deine Amboss Einheiten stehen bleiben, Stichwort: Standhaft und unerschuetterlich. Und das diese vor deinen Hammer Einheiten angegriffen werden. Deine Hellebarden (geplanter Amboss) standen offensichlich hinter den Demis (geplanter Hammer) und waren nach dem Angriff auch bestimmt nimmer standhaft.
Punkte kannst du rausholen indem du die Pistos streichst und ein teil deiner Bogner. Du brauch keine 25 Bogner
Die Greifenstandarte bringt ebenfalls wenig wenn der AST vor dem Test erschlagen wird, mangels Schutz. Zudem ist sie recht teuer. Auch da koennen Punkte gespart werden.
Ich hoffe es hilft etwas weiter?
Viel Erfolg jedenfalls beim naechsten mal! 
Gruss