Leute es tut mir leid aber ich bin an dieser Stelle raus. Ihr müsst das Spiel ohne mich weitermachen. Ich hab drüber geschlafen, aber es ändert sich an meiner Haltung nichts mehr, bzw seh ich keine Möglichkeit wie mein Unmut derzeit behoben werden kann.
Ich habe mich bis jetzt nur zusammengerissen, aber irgendwann ist es gut. Es ist die X-te Eskalation dieser Art. Ich bin mit Vorwürfen belastet worden die jeder Logik entbehren und mir ist mit dem Löschen meines Posts von Gaston über den Mund gefahren worden, sodass ich nicht mal die Möglichkeit mehr habe zu reagieren. Mit reagieren meine ich Dinge beim Namen zu nennen und Widersacher auszumachen:
1. Gaston hat meinen Post komplett gelöscht, weil er inaktzeptabel war. Und ich sage euch auch was drin stand, macht euch eurer eigenes Bild:
1.1 Verlängerungen und Fristen
In dieser Nachricht habe ich Elentod deutlich zu erkennen gegeben, das ich seine Arbeitsausreden wegen Versäumnissen nicht mehr hören will weil er nicht der einzige ist der arbeitet auf diesen Planeten. Ich kann aus seinen Posts im Orga und Laberthread eine Biographie der Herrin des Sees und ihren Gefühlszustand schreiben. Dafür war Zeit. Für die simple Verlängerung, Offlinezeit, Teilübertagung der Recht nicht. Hinweisen, gleich welcher Art wurde nur patzig zurückgeblafft, als rede ich völligen Blödsinn. Ich hab auch meine Abende vor dem PC freigehalten weil ich Posts der Bretonen erwartet habe, um in unserer Frist anworten zu können, weil ich wusste, wie rar meine eigene Zeit ist.
Ich hab bis heute kein Eingeständnis gesehen oder dergleichen. Ich bin ihm weder persönlich zu nahe gegangen, noch habe ich ihn beleidigt.
1.2 Bad Play und Tunierghabe
Es sind Vorwürfe wegen Bad Plays und Tuniergehabe gekommen die bis an Verleumdung heranreichen. Das betrifft unser gesamtes Team! Bis heute hab ich nur MIMIMI gehört. Keinen nachweislichen Bestand wegen Bad Plays. Im gleichen Zug wurde das ausnutzen von Regeln als Tuniergehabe und ETC Gedöns abgetan. Wir Tiermenschen die bösen Tunierspieler (natürlich wir alle) und dort die lieben Bretonen die doch nur ein Freundschaftspiel machen wollen.
Mit meinem deutlichen Hinweisen, das ich noch NIE auf einem offiziellen Tunier war oder in irgendwas ETC relevanten gespielt habe, habe ich aufmerksam gemacht, das die Vorwürfe absolut haltlos sind.
Auch hier habe ich niemanden angegriffen. Ich habe lediglich unmissverständlich klargemacht, das betreffende Personen die Regeln lernen sollen, statt sich aufzuregen. Das wir nicht jedesmal einen Zug rückgängig machen können nur weil sich jemand überrumpelt fühlt. Ich habe angemerkt, das betreffende Spieler nicht "rumheulen" sollen. Das wurde im Bretonenthread den ich mittlerweile gelesen habe, als persönliche Kränkung empfunden. Sind wirklich alle so nah am Wasser gebaut, ja? Auf Basis meiner Erläuterung lässt meine Aussage nur das "rumheulen" zu. Sorry, aber es ist so. Es war nix als Lärm zu hören, kein Beweis, NIX!
Desweiteren habe ich darauf hingewiesen, das sie wenigstens so aufrichtig sein sollen und sich eingestehen sollten, das sie den Angriff nicht haben kommen sehen. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge für ihre Reaktion.
1.3 Der_Bretone
Ich habe den Bretonen dafür verantwortlich gemacht, das er das Spiel runiert hat und das weder die Bretonen, noch die SL, noch die Mods es nicht hinbekommen haben ihn "an die Leine" zu nehmen.
"An die Leine nehmen" wurde von Der_Bretone als ACHTUNG: Menschenverachtend im Bretonenthread gebrandmarkt weil ich ihm mit einem Hund vergleiche.
Fakt ist: Der_Bretone hat die Leute schlichtweg weggeekelt. Er hat Buchi zum aufgeben/nachgeben gezwungen, Winterwut, Drachenzorn und mich letztlich auch. Er hat den Rauswurf von DZ iniziiert mit völlig belanglosen Sachen. Lest es im Völkerthread nach. Nach bis dato schon drei dicken Anremplern (wenn ich die Bestigor Sache mit reinzähle) hat der gute nix gelernt, will nix wissen, alles verwursten in endlosen Post und verklären bis es einem zu Dumm ist. Er hat NIX gelernt. GARNIX. Er ist sich noch nichtmal irgendeiner Schuld bewusst.
Das er nur noch im Völkerthread bleibt, macht nix besser. Ich kann euch sagen das hier kräftig gezündelt wurde. Immer wieder. Mit Spams, PM, etc. Das betrifft nicht nur entsprechende Personen sondern noch mehr, die noch aktuell im Spiel sind.
Ich habe persönliche Nachrichten von ihm bekommen, wo ich nahe dran war ihn zu bannen!
Wir sind beinahe die selbe Truppe wie im vorigen Spiel wo alles super lief. Ich bin nicht blind und ich weiss auch worauf das in den kommenden Spielzügen hinausläuft. Gegen Saboteure will ich nicht spielen. Wenn er nicht rausgeworfen werden kann gehe ich halt.
Das mir mit meinen Besorgnissen zum Spiel und Verteidigungen von einem Mod inakzeptables Verhalten vorgeworfen wird, ohne vllt eine entsprechende Pasage abzuändern, sondern gleich alles zu löschen gibt mir den Rest. Es nimmt mir jegliche Möglichkeit mich frei äußern zu dürfen und wenigstens den Anschuldigungen mit Fakten zu begegnen.
Ich will selbst auch nicht zündeln aber denkt nochmal nach ob ihr das wirklich nötig habt. Es wird kein schönes Spiel mehr, soviel steht fest. Und lernen kann man auch noch beim nächsten Online-Spiel 
In diesem Sinne.
Viel Erfolg!
P.S: Tut mir den Gefallen und meldet mich im Laberthread ab. Wenn ich dort was poste vergess ich mich nur wieder und mache euch das Spiel kaputt... Danke.