hab auch schon ca. 4 gegen die neuen dunkelelfen hinter mir, muss sagen war gar nicht so schwer, (immer überlegen oder massaker gewonnen, auch gegen einen recht erfahrenen spieler), hat sich herausgestellt das eine kleine lanze gralsritter ne hydra recht locker niederringen, der grüne ritter kanns locker mit malekith auf seinem drachen aufnehmen, auch die henker waren kein grosses problem, aber die schwarzen gardisten sind echt hart die sollte man möglichst etwas dezimieren (mit bogen und trebuchet), für RSS ist der grüne zuständig. so mehr fällt mir dazu nicht ein
noch kurzer anhang: nehmt euch vor Hellebron in acht
Beiträge von Thierulf de Lyonesse
-
-
ich würde auch sagen, gralspilger mit nem pala sind gute blocker, da bleiben die grössten dickschädel hängen aber noch ne frage, berittene knappen, lohnen die sich?!? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
-
taktisch gefällt mir der grüne ritter sehr gut, ausserdem ist das, dass er nur von magischen attacken verwundet werden kann und die auferstehung der hammer
-
Was haltet ihr für den besten Helden? Ich meine nicht Louen oder der Grüne sondern ein Pala oder Herzog mit Ausrüstung, was ist die beste Kombi, bitte nen Pala und nen Herzog, mir gefallen:
Pala: Brezen Pferd, Tugend des Selbstvertrauens, Der Fehdenhandschuh, Zweihandwaffe und Questgelöbdnis =121p.