hmmm, BR box und streitmacht,sind mMn ein muss...
Beiträge von swarco_raiders
-
-
ich würde die zerfleischer raus nehmen und lieber ne einheit noch mit den seuchenhütern nehmen und die flmaers gegegen s.bestien tauschen.
fixed.
oder du machst ausschließlich ne nurgle armee,wäre noch härter...
-
Sie sind scho hart,ja aber es hängt immer Davon ab gegen welches Volk du spielst,Delfen oder Vamps sind,von einem Fäöhigen General geführt mind genauso hart....
-
Lies dir einfach den hintergund im ab gut durch,dann findest einige lösungen.Ich möchte ne Slaanesh/Tzeentch themenarmee machen,allerdings will ich trozdem die schmankerln der anderen :götter .verwenden. Zerfleischer sind bei mir Dämonen des Slaanesh(aus hörner werden tentakel nd halt lila angemalt),seuchenhüter sind bei mir diese aufgeblähten opfers wie sie im ring der völlerei beschrieben (sry für kleinschreibung bin zu müde xD)
-
Finde ich sehr gute Idee,allerdings wäre es noch besser wenn du gleich ein Armeeprojekt starten würdest,dann würdest glaub ich noch mehr Antworten kriegen als bei einem Toturial Außerdem hätte es noch den schönen nebeneffekt ,dass du dein Armee schneller fertig bekommst
-
Also,wenn er beschuissstark aufstellen sollte,würde ich umbedingt nen nurgle herold in ne fette seuchenhüter einheit stellen,glaub mirs alles andere wird er dir wegschiesen...
-
Lol ja sory das gehört wirklich nicht her.Bin halt nicht so ein ersguterjunge fan
Es hängt glaube ich auch davon ab in welcher Region man lebt .In meiner Gegend sammeln das echt die verschiedenstne Typen.Ob Metalhead oder Krocha,es gibtwirklich von jeder Gruppierung irgwendwen der des sammelt.Irgendwo anders kanns ja sein,dass das Hobby wirklich nur Akademiker und Fantasy-Freaks sammeln...
-
thx
hmm wahrscheinlich weil dieses forum nicht gerade das aktivste is...
-
ACDC, Metallica und die ganzen anderen singen von Elfen, ja klar. Sicher.
Ganz abgesehen davon dass ein sehr bekannter deutscher Rapper World of Warcraft spielt.Diese Richtung von Rock die du ansprichst ist wieder nur ein kleiner Teil des ganzen.
Gerade so die Richtung Nightwish und so.(mir fallen gerade keine besseren beispiele ein, sry)
edit: so ganz nebenbei, einen Rap in dem es um Elfen geht kenn ich schon
Und dieser bekannter Rapper,lässt unter anderem alle seine Texte von anderen schreiben,sagt er ist Stolzer Araber obwohl er kein Wort Arabisch kann.(ich meine ich bion auch ausländer und kann wenigstns ein bisschen arabisch),und er ist Mitglied eines Labels wo jeder Rapper glaubt er sei Ganxta...
-
Er sagt in seinem Video er hat vor sich hingelebt nichts gemacht, ausser seinem Hobby und plötzlich waren seine 3000€ Schulden da, wenns nach mir geht ist er selbst dafür verantwortlich. Bei 3000€ soll er sich nen Job suchen und die Schulden in Raten abbezahlen, viel is das ja nicht gerade. Oder ist er zu faul zum Arbeiten?
Du sprichst mir aus der Seele...
-
Sorry aber ich würde eher Darfur oder was weis ich Spenden als eienem einzelnen Deutschen(das ist jezt nicht rassistisch gemeint,damit will ich nur sagen dass er sowieso irgendwie überleben kann,als jezt ein kleines afrikanisches Kind,wenn ihr versteht was ich meine)
-
Lol ich habe Kopfschmerzn wegen der verdammten Hitze.Dafür hasse ich Mitteleuropa! Im Winter so kalt dass man in der Wohnung nen Pulli* Heizung benötigt und im Sommer so heiß dass man ohne Ventilator verreckt...
-
Es ist schade das Warhammer so wenige Frauen spielen,
allerdings finde ich ganz eindeutig, dass es eine positive Korrealation von dem Musikgeschmack/Lebenstiels zudiesem Hobby gibt. Allerdings bei beiden Geschlechtern, wobei meiner Meinung nach bei Frauen dieser Effekt nochmal durch gesellschaftliche Konvention verschärft wird.
Die meisten Warhammer regulären Spieler die ich kenne (nicht kiddis) tuen sich tendenziell in folgenden Merkmalen ähneln (ich weiß das hier gleich große Schreie kommen, aber diese Feststellung hab ich auch aufm WHBT gemacht):
- öfters eher Metall oder Rock afien
- meist generell Fantasy/Sci Fi begeistert, viele haben auch DSA gespielt oder hatten ähnliche Hobbys
- überwiegende Mehrzahl ist eher gebildet (studiert oder ist akademiker bzw. hat Abi)
- selten trifft man Leute von der "coolen Fraktion" (die coolen wie man sie aus der Schule kennt mit eher Hip Hop, Markenklamotten und viel Basketball&Disko)hmm nix von dem trifft auf mich zu,abgesehen vlt von der Bildun (gehe in die HAK)
Als "cool" würde ich mich jezt nicht bezeichnen,aber wenn du mich siehst wahrscheinlich bin ich so einer den du meinst mit der "coolen fraktion". Kanak-Style und so xD
Ich bin aber auch noch ein Kiddi hihi,kenne allerdings genug Hopper die WH spielen. In unserem Spiele-Club gibs auch nur 2-3 die n bisschen freakig sind( also so wie du die meisten WH Spieler beschrieben hast). -
dann mach ne nurgle armee + gargs... die kriegt niemand weg
am besten 2 20er regis seuchenhüter, 4-5 schleimbestien 2 herolde, epidemus und gargoyles
Danke,ich werde es Probieren -
finde die liste eig garnicht so schlecht würde mich aber auf tzeentch + 1 andere (nahkampf) gottheit reduzieren! kommt halt auf den gegner dann an... gegen viele schwache slanesh, gegen starke nurgle und gegen die mittleren khorne... klappt bei mir zumindest gut!
lg Bernhard
Würdest du auf 2 Gottheiten wegen dem Fluff reduzieren? Wenn ja ,dann kann ich dir sagen,dass ich jede Mini auf Slaanesh /Tzeentch Style Umbauen bzw. Bemalen werde
Wenn du jezt wegen dem Spielerischen meinst,ich muss mich erst noch unter den ganzen Spielern bewiesen also will ich auch ne dementsprechend harte Liste -
ja okay wusste ich nicht
aber warum eig nichtt sind ja immer hin kommadanten.hmm,echt ka wieso,ich darf zb auch nicht Karanak spielen...das sind alles Turnierspieler vlt spieln sie deshalb auch zum sapß mit Beschränkungen...
-
Also ich finde Horrors müssen garnicht böse ausschaun sonndern einfach nur verrückt oder komisch(auf ne beunruhigende weise xD)
Ja,das mit den Übergängen ist genau die Technik die ich am wenigsten beherrsche
aber vlt werde ich es nochmal versuchen sie etwas zu verbessern@Jägerinnen
Hab ich mir auch schon gedacht da die Welfen Pferde so schön geschmeidig sind. Ich hab das Problem allerdings so gelöst:http://www.flickr.com/photos/36576702@N07/3805273218/ -
ich denke das man evt. neen herold und ne einheit raus und nen bluter rein
Eher nicht da ich meist in nem Club spiel und da darf man u.A. keine Großen Dämonen verwenden...
-
Hier die ersten 5 bemalten Horrors (ich weißd as ich nicht gerade der beste Maler bin und die Bases werden noch ausgebessert,aber wenn ich auf dem Niveau die ganze Armee bemale,denk ich wird sie am Ende doch einen halbwegs guten TT-Standart haben )
-
Ja,bei den Zerfleischern werde ich csm noch machen,bei den anderen Einheiten wahrscheinlich nicht,da ich sowas nicht für nötig halte wenn bei den Netten,Hütern und den Horrors sowieso die Herolde in der Einheit dabei sind...