in wertheim, da in dem gebäude is doch unten auch der modellbahnclub, oder?
Beiträge von chaot
-
-
wo ist der club denn?
-
danke,
ma lernt nie aus! -
ich nehme meistens Tzeentch (vorallem für Helden,Zauberer, zahlreiche blocktruppen wie barbaren (30-40))
slaanesh halte ich für quatsch!
diese punkte kann ma sich schenken.
chaostruppen haben eh wille de Chaos.
für einheiten mit miesem Kampfgeschick nehm ich immer nurgle.
wenn man mit raserei umgehn kann find ich zieht khorne bei chaosrittern voll rein.eine frage:
im armeebuch steht nicht dass khorne-anhänger eine zus. attacke bekommen oder IgP sind.
meinst du das rein spieltechnisch, dass zB das khornemal dank wurfwiederholung eine atacke mehr bringt oder wie?mfg, chaot
-
ok.
ich bin einer^^ -
meiomei, dene fällt auch jeden tag was neues ein!
morge kommt die luftsteuer!
ich finds lustig -
schön zu hören!
ist des bei chars wie archaon dann auch so dass die trotz 1+ rüster bei ner eins nen LP verlieren, oder nur bei chaosrittern?
danke euch -
des is ja interessant!
ich dachte mit seelenwind verliert jedes modell bei 4+ einen lebenspunkt!
danke für die aufklärung! sonst wär der zauber ja äußerst brutal!thx, gruß un danke nomal!
-
gut.
des heißt wenn ich nen retter gegen nichtmagische attacken und gegen geschosse hab und ich werd beschossen, so kann ich mir einen raussuchen, oder?chaosritter haben wirklich einen 1+ rüster?
ich dachte kav darf max einen 2+ haben.
thx -
hi leute,
1. mal des tzeentch erhöht ja einene retter um 1.
wenn eine einheit durch mag. gegenstände, etc mehrere Retter hat,
erhöht des mal des tzeentch einen oder beide?2. wenn ich ein kriegsschrein habe und meine chaosritter in der nähe eisenharte haut würfel, was den rüster erhöht, dürfen die dann einen 1+ rüster haben oder nicht?
wenn nein, darf man dann nochmal werfen?gruß, der chaot
-
hat mich auch i-wie gewundert.
ich glaub auser zaubern ham die garkeine fernkampfatacke, oder? -
fernkampf is eh net so wirklich der sinn der untoten
die sin nur eine mit-schlechten-einheiten-draufrenn-und-heil-Armee (AvN)
wie bei vielen völkern...
erbärmliche kerntruppen und unschlagbare Eliten, nicht dass das ne schlechte taktik wär... -
der gegenspieler war ich.
wege dem bannen... ich hab für meine chars ziemlich oft flammen des chaos gewürfelt (mag3)sein seelenwind war ziemlich brutal
ich setze deswegen ungern auf kerntruppen weil die doch ziemlich schnell dann weg sin.seitdem nehme ich throgg und dann trolle als kerneinheiten (regeneration)
war die entscheidung richtig?
-
es geht einfach nur um die sichtlinie
zauber, magische geschosse, raserei, etc. -
stimmt der is ja groß!
alles ein bisschen verwirrend... -
du meinst ich sollte ihn hinter hunden verstecken?
thx
-
noch ne frage...
was haltet ihr vom drachenoger-shaggoth?thx
-
gut. ich lass die auserkorenen weg.
kann ma eig bei chaoskriegern der ersten reihe handwaffe+schild geben und der 2. hellebarden?
ich hab dazu noch nixgefunden...
währ halt praktisch weil alle angreifen könnten... -
gut.
des problem is:
der son gefäß was seine enrgeiwürfel speichert. so würfelt der (fast) immer totale energie
letztes mal hat einmal seelenwind mit totaler energie gezaubert und von meinen 30 chaoskriegern warn noch 7 übrig -
Tzeentch also, thx
ich hab immer auf nurgle gesetzt weil die die rüstung von 2+ umgehn.