1. dein erster hauptmann hat 2 magische waffen, was leider nicht regelkonform ist.
2. der priester wär beritten noch sinnvoller, da er den rittern dann hass verleiht.
3. ein 10er trupp schwertkämpfer is n bißchen schwach um die brust, entweder du nimmst mehr schwertkämpfer mit (dann auch mit musiker und standarte) oder du sreichst die 10 mann und nimmst noch mehr schützen mit.
4. schützenreiter sind topp, aber du solltest zumindest einem regiment die rossharnische nehmen um sie beweglicher zu machen. allerdings sind schützenreiter gegen waldelfen normalerweise nicht so effektiv, da die wurzelattacke des baums und die waldelfenbogenschützen sie leicht aus dem sattel holen.
5. mit großen rittereinheiten haben waldelfen des öfteren probleme, ich halte 8 mann für keine schlechte wahl - vor allem mit nem priester drin. solltest du einen elite-platz frei machen, kann es sich auch lohnen sie zum inneren zirkel aufzuwerten.
6. je nachdem was dein gegner spielt könnte sich die standarte in den schützen auch lohnen (zB gegen leichte kavallerie oder seine hoffentlich schon schwer zusammgeschossenen plänkler) - allerdings sind 100 siegpunkte für den feind recht viel bei solch kleinen schlachten....
7. ne 2. grosskanone halte ich bei der armeegrösse für übertrieben, da die ihre punkte wohl nicht wird reinholen können - ne hsk ist immer ganz nett aber nicht unbedingt von nöten. (sollte aber irgendwann in deine miniaturensammlung kommen)
8. gegen den baum könnten sich granatenbüchsen als sinnvoll erweisen
grüsse und viel glück