Also......
wir spielen immer so 1000-2000 Punkte
einzige EInschränkungen sind, dass wir keine Helden mit Namen zocken und halt bei 2000 keine 4 RSS und 2 Baummenschen und kein STab der Bergulme und das Alles. OuG dürfen alles benutzen, da wir keinen unfairen Gegenstände dort kennen. Jedoch gilt auch für die OuG spieler die Regel, das keine Helden mit Namen Gespielt werden dürfen.
Die Ougs zocken immer so ungefähr:
1-2 Nachtgoblinbatts: ohne Komando und Netze aber eig immer mit 2-3 Fanatics pro Batt
eig immer Orks...welch weiß ich nicht genau, die man immer in 15 Einheiten spielt
immer spielen sie WOlfsreitwägen
auch WIldschweinstreitwägen
Halt schnelle Sachen. Als seltene Kamikaze oder auch vlt aber eher selten Kurbelwägen.
Bei den HElden spielen sie öffters SChwarzorks auf WIldschwein und Magier halt.
Die Schlacht sieht dann immer so aus, dass die Einheiten, die von ihnen laufen (wenn nicht halt STänkerei) durch Fernkampf zerstört werden oder angekratzt. Ich spiele eig immer 2 Magier und dann meist einen Wandler. Der He auch Magier und vlt einen Edlen auf Ross und in die Drachenprinzen oder auf Adler mit den Jagdbogen oder wie er heißt. Das reicht eig. das was auf uns zukommt und am schnellsten oder stärksten ist wird weggeschossen und angezaubert. Dem Rest wie Orks gehe ich aus dem Weg oder lasse den Baummensch kämpfen oder der HOCHELF erledigt den Nahkampf. DIe Einheiten, die für uns einne Bedrohung darstellen kommen dann meisten mit der Hälfte ihrer Lp an oder weniger und werden im Nahkampf einfach niedergemacht. Desweiteren macht ihnen auch oft ANGST und ENTSETZEN zu schaffen. Die Schrate sind auch bei 1000P für sie eine riesige Aufgabe. Genauso Drachenprinzen. Die inzige Möglichkeiten sind eig SPeerschleuder oder 2-3 Zauber aus iherer Lehre aber naja. Hält sich in Grenze.
Auch ein NAchteil ihrer Liste ist, dass wir häufig auch leichtes Spiel haben wegen ihren STreitwägen, da wir es schaffen sie meinchmal in die WÄlder zu locken und wenn er da ist ist er sowieos tot.
Hoffe könnt Vorschläge machen!