Hy,
also eig wie ich finde ne lustige Liste, aber ich finde die Ewigen Wachen haben glaube ich gegen so halbwegs keien Einhieten vom CHaos eine Chance und sind viel zu teuer. DIe solltest du eher gegen etwas Anderes spielen. Desweiteren würde ich immer einen Highborn als Wandler mit: Bogen von Loren, Arkane Dolchpfeile und dem Kristallweiherjuwel oder dem Funkelstern ausrüsten. Dann ballert er nämlich mit 5 Fernkampf Attacken mit BF 6 , S3 und gegen die keine Rüstungswürfe erlaubt sind. Desweiter ist er auch nochn bringer im Nahkampf. Da er 6 Attacken mit S6 hat, wenn du ihm ne Zweihandwaffe gibst und dann noche inen RW von 3+ hat. Mit ihm schießt du einfach seine Chaosritterweg. die Fallen dann so in der 2-3 Runde. Dann hat er shcon soweit ich weiß seine Punkte widda raus und du hast die nicht mehr aufem Buckel.
Die zwei Baummenschen sind natürlich immer gut und machen jeder Listen von den Woodis hart^^.
Kt´s sind auch eig ne gute Wahl nur ich würde eher 8 spielen.
Zu dem Zaubersänger: wenn er ein Banncaddy darstellen soll dann bitte STufe 1. Du kannst aber auch tryn ihn als Banncaddy zu benutzen und noch n paar Zauber mit Glück durch zu bringen, was aber ziemlich schwer mit einem Zauberer sein drüfte^^.
zu den Restlichen Punkten würde ich eher Dryaden wählen. WEiß nicht so rcht was du mit Falkenreitern gegen Chaos machen willst.
DIe Waldelfenkrieger sind ne gute Wahl, da du da mit Fernkampf auf jeden was reist.
Das mit dem AST find ich cool wegen den Baummenschen. Die sind dann nämlich richtig gut!!!!! Du könntest aber auch statdessen noch einen Zaubersänger der STufe 2 Spielen. Die eine ROlle von dem anderen auf ihn übertragen und beiden dann noch ne coole Ausrüstung. Dann bist du nämlich mit deinem Baumsänger sooo gut dabei, da du zwei STufe 2 Magier hast (wars mit Calaignors Stab) und dann halt den gebundenen vom Baumsänger. Dann würdest du deinem Gegner im Fernkamp, Nahkampf und Magie richtig zu schaffen machen!
Du darfst natürlich nicht einfach draufrennen. Versuche halt mit deinem Highborn so viel wie möglich weg zu schießen und mit dienen Waldelfenkriegern. Aber da du ja zwei Baummenschen hast dürfte das sowieso alles kein Problem werden.
So zum Schluss fällt mir auf, dass ich diene ganze Liste fast geändert habe Aber so ist glaube ich mal richtig gut und vlt auch unfair xD aber du könntest auch einfach einen Baummenschen rausnhemen und dafür anderen Infanterie Einheiten wie SChrate spielen oder Kurnou´s Wilde Jäger. Wie du halt meinst.
Hoffe hilft dir etwas ^^.